Zeitkontrolle kann da natürlich auch noch kommen.

AchsoSotrax hat geschrieben:
Das mit dem 22%-26% war eher ein kleiner Scherz, es sind nach wie vor 24%. 22%-26% entspricht ja letztendlich 24% sollte also im Prinzip das Gleiche sein.Wie auch immer, die 24% stimmen.
Würde meiner Meinung nach, dass Zepter der Zeit abwerten.Blue.Shark hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass irgendjemand das Heilungsamulett kauft anstatt dem Wissensamu![]()
Ein Zeitkontroll Amulett wäre definitiv viel besser angekommen
Naja ist ja das selbe wie bei Wissens und Heilung, da wird auch ein teures Item "abgewertet".Cruaier hat geschrieben:
Würde meiner Meinung nach, dass Zepter der Zeit abwerten.
Ich wäre für ein Amulett der Wunder... ^^
also das wichtigste wäre mir eins tarkes wissensamu,was ich dauerhaft nutzen kann. Keule aufstell und dich mit hundehabdichlieb Blick anschau.Sotrax hat geschrieben:@Papierschneider: Wäre doch aber auch langweilig. Z.b. habe ich nicht wirklich geplant ein starkes Beuteamulett ins Spiel zu bringen. Wenn dann evt. über diesen Shop eine extrem starke Version davon.
Allerdings lasse ich mit mir reden, wenn bei einem speziellen Amulett scheinbar sehr großer Bedarf besteht. Wenn du also sagst, das wichtigste wäre dir ein starkes Beuteamulett und ich sehe, dass ist es was die Leute wirklich wollen, lasse ich mich da durchaus überzeugen ^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste