Amulett der Blubberheilung [W1-14;RP]

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Po1son
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Po1son » 1. Mär 2011, 13:56

Ich fand auch den ersten Namen besser *viel besser* Blubb blubb

ansonsten, sehr Nettes Amu :) kann mir schon gut vorstellen wo ich das einsetzen würd^^

bwoebi
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von bwoebi » 1. Mär 2011, 13:58

Fowl hat geschrieben:oder nen amu, bei dem mit ner chance von 5% der dropp verdoppelt wird?
z.b. wenn ich ne wurzel töte dropp ich 2x holz und 2x nen funken 8)
Genau… oh… hab ich doch mal zwei Raptorschlitzer von A140 gedropt… xD
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Fowl
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Fowl » 1. Mär 2011, 14:25

bwoebi hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:oder nen amu, bei dem mit ner chance von 5% der dropp verdoppelt wird?
z.b. wenn ich ne wurzel töte dropp ich 2x holz und 2x nen funken 8)
Genau… oh… hab ich doch mal zwei Raptorschlitzer von A140 gedropt… xD


die chance auf nen raptorschlitzer ist 1:10000. multipliziert mit der chance von 1:20

=> du musst im schnitt 200.000 viecher hauen, um bei den viechern den doppeldropp vonnem raptorschlitzer zu bekommen
in der zeit hast du 20andere raptorschlitzer gedroppt ;)
du siehst, so überskillt wie es sich anhört, ist es nicht!
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sgr011566
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von sgr011566 » 1. Mär 2011, 14:28

Schade. Ich hatte mich doch tatsächlich, bis ich gesehen hab, dass er geändert wurde, über den Namen eines neuen Items gefreut.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

CasaNova
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von CasaNova » 1. Mär 2011, 14:36

Mh, ich bin noch ein wenig kritisch, was den neuen Shop und dessen Warenangebot anbelangt.

Wie wird das nun gehandhabt? Kommen in den Laden zukünftig ausschließlich Amulette, oder sind tatsächlich auch noch andere Items (Thema: Alternativwaffe) mit eingeplant?
(Mir würde - mal am Rande bemerkt - ein Waffenteil- bzw. Zubehöritem sehr gut gefallen, das in diesem Shop erhältlich ist und wie bei anderen Zubehörgegenständen mit einem (durch eine Quest oder etwas ähnlichem) relativ schwierig zu besorgenden (oder auch mehreren?) anderen Gegenstand verknüpft werden muss. Schafft man das in der Zeitspanne, bis eine andere Person sich auch das Item kauft, nicht, so löst es sich wie gehabt auf. ;-))

Besitzt dieses Amulett der Heilung eine exakt gleiche Preisschwankung wie das zuvor erschienene Wissensamulett?

Was meiner Meinung nach auch wenig Sinn macht, ist der Fakt, dass nur ein Item vom Shop in der Welt existieren darf. Wieso sollte nicht eine Ausgabe jedes Items möglich sein? (sprich: Kauft man sich ein Amulett des maximalen Wissens und das Angebot wechselt nach dem besagten Kauf, darf man dieses Amulett eben jene 60 Minuten Haltbarkeit lang ausnutzen oder aber das Wissensamu wird später wieder verfügbar und von einem anderen Spieler gekauft.)


Mfg Casa

N3RO
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von N3RO » 1. Mär 2011, 14:51

also ich finde den ersten namen auch besser
der name hat was

edelstoff
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von edelstoff » 1. Mär 2011, 15:01

sotrax, mach wieder den blubbernamen rein =)

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Relinquished
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Relinquished » 1. Mär 2011, 15:05

RIP guter Name

Ich fänd auch besser wenn immer alle Items im Angebot wären...
aber ok ich weiß jetzt auch nicht wie oft es wechselt...

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Blizz
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Blizz » 1. Mär 2011, 15:08

sgr011566 hat geschrieben:Schade. Ich hatte mich doch tatsächlich, bis ich gesehen hab, dass er geändert wurde, über den Namen eines neuen Items gefreut.
Sign

Der erste Name war lustig, der neue ist langweilig.

Das Amulett ist wohl nur für Spieler interessant bis zu ca 500LP. Zu Gruppen/Unique Npcs als Heilung taugt es nichts, da sich mitten in einem Kampf der Effekt ja nicht aktiviereren kann.
CasaNova hat geschrieben:Was meiner Meinung nach auch wenig Sinn macht, ist der Fakt, dass nur ein Item vom Shop in der Welt existieren darf. Wieso sollte nicht eine Ausgabe jedes Items möglich sein? (sprich: Kauft man sich ein Amulett des maximalen Wissens und das Angebot wechselt nach dem besagten Kauf, darf man dieses Amulett eben jene 60 Minuten Haltbarkeit lang ausnutzen oder aber das Wissensamu wird später wieder verfügbar und von einem anderen Spieler gekauft.)
Mfg Casa
Das Amu kann 1440 Minuten halten solange es keiner kauft, wäre etwas stark.
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 1. Mär 2011, 15:20

Amulett der Blubberheilung, herje, das wäre meines Erachtens, mal von den ganzen Unique-Items abgesehen, mit der dämlichste Name des gesamten Spiels geworden.

Für Gegenstände, die nur ein einziges mal in einer Welt existieren können, würden sich doch Eigennamen hervorragend eignen. Namen, die so dann gerne auch noch in irgendwelchen Feldtexten auftauchen dürfen.

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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von CasaNova » 1. Mär 2011, 15:40

Sotrax hat geschrieben: Das Amulett kann nur ein einziges Mal in der Welt existieren und hält maximal 24 Stunden.
@Blizz: Tatsächlich, hatte irgendwie 1 Stunde im Kopf. In dieser Form wäre mein Vorschlag natürlich zu stark, das ist richtig! ;)

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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Andrew » 1. Mär 2011, 16:15

Kann mal einer den Einkaufspreis von dem Amu mir bitte sagen??

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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Emow » 1. Mär 2011, 17:51

habe da auch mal 2 fragen ^^
ist der kaufpreis auch schwankend?

ist dieses amu mit dem wissensteil aus dem selben shop gekoppelt? sprich nur eins von beiden kann jeweils in der welt existieren, das wäre sauwitzig :D

ansonsten gefiel mir der alte name besser xD hatte was lustiges

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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Frontfighter » 1. Mär 2011, 18:27

das item hört sich nett an.
ich find nur schade das der name geändert wurde. amu der blubberheilung klang wesentlich besser... :(

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Doggy
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Doggy » 1. Mär 2011, 18:41

Mhmm ich fand den vorherigen Namen auch eindeutig besser, ist mal nicht so 0815 von der Namensgebung her.
Wir brauchen einfach mehr "gnaa" in Freewar.
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