ansonsten, sehr Nettes Amu

Genau… oh… hab ich doch mal zwei Raptorschlitzer von A140 gedropt… xDFowl hat geschrieben:oder nen amu, bei dem mit ner chance von 5% der dropp verdoppelt wird?
z.b. wenn ich ne wurzel töte dropp ich 2x holz und 2x nen funken
bwoebi hat geschrieben:Genau… oh… hab ich doch mal zwei Raptorschlitzer von A140 gedropt… xDFowl hat geschrieben:oder nen amu, bei dem mit ner chance von 5% der dropp verdoppelt wird?
z.b. wenn ich ne wurzel töte dropp ich 2x holz und 2x nen funken
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Signsgr011566 hat geschrieben:Schade. Ich hatte mich doch tatsächlich, bis ich gesehen hab, dass er geändert wurde, über den Namen eines neuen Items gefreut.
Das Amu kann 1440 Minuten halten solange es keiner kauft, wäre etwas stark.CasaNova hat geschrieben:Was meiner Meinung nach auch wenig Sinn macht, ist der Fakt, dass nur ein Item vom Shop in der Welt existieren darf. Wieso sollte nicht eine Ausgabe jedes Items möglich sein? (sprich: Kauft man sich ein Amulett des maximalen Wissens und das Angebot wechselt nach dem besagten Kauf, darf man dieses Amulett eben jene 60 Minuten Haltbarkeit lang ausnutzen oder aber das Wissensamu wird später wieder verfügbar und von einem anderen Spieler gekauft.)
Mfg Casa
@Blizz: Tatsächlich, hatte irgendwie 1 Stunde im Kopf. In dieser Form wäre mein Vorschlag natürlich zu stark, das ist richtig!Sotrax hat geschrieben: Das Amulett kann nur ein einziges Mal in der Welt existieren und hält maximal 24 Stunden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste