komunikation zwischen verheirateten
-
- Wächter des Vulkans
- Metzle
- Klauenbartrein
Na, du hast es rausIncesticide hat geschrieben:aber sufu kostet mindestens 3 sec zeit.....man sufu geht mhr auf den nerv als wenns öfters genannt wörd alzo hörd auff mid eurär demmen SUUUUUUUUFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

- vnv_nation
- Feuervogel
Ich sags dir jetzt nur ungern, ehrlich, ich bin ja als recht freundlicher und netter Forenposter bekannt, aber wenn du net ma 3 Sek hast um die Sufu zu benutzen, dann ist deine Idee eh für Po. Das impliziert nämlich, dass du jeden Mist, den DU ach so toll findest hier reinmehrst und das wiederrum geht uns aufs Schwein, einfach, weil wir den selben Müll nicht alle 2 Tage wieder lesen wollen, da findet sich doch kein Mensch, kein Aas und keine Sau mehr zurecht. So einfach ist das nämlich, dafür gibts die Sufu, da kann man schauen, ob jemand schon mal ne Idee hatte. Das viele nicht in der Lage sind die Sufu zu benutzen .oO(Ich schließe jetzt mal freundlich, wie ich so bin, Faulheit gänzlich aus), sieht man ja an der Anzahl der Sufu Hinweise, die es in den neueren Posts gibt. Ich weiß ja, dass die Sufu hier unheimlich schwer zu bedienen ist, genauso schwer wie die von Google oder die bei Wiki, darum ganz kurz: Wenn man nach "Pferdewagen mit 4 Gangschaltung" sucht, dann findet man jetzt tatsächlich nichts, ähm, falsch, ab jetzt findet man dazu was, nämlich diesen Thread, aber egal, es kommt ja nur darauf an, dass man sich Gedanken macht, wonach man sucht. Es reicht halt nicht PFERD einzutippern oder Ehechat, man muss schon ein wenig kreativ sein. Mist, ich habs vergessen, Kreativität erfordert Zeit, und wenn man die schon für das Ausarbeiten einer detaillierten Idee nicht hat, ja, wo sollen dann die 5 Sekunden für das richtige Suchwort, die Eingabe des selbigen und der Klick auf Suchen herkommen....Incesticide hat geschrieben:aber sufu kostet mindestens 3 sec zeit.....man sufu geht mhr auf den nerv als wenns öfters genannt wörd alzo hörd auff mid eurär demmen SUUUUUUUUFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
.oO(Wenn das jetzt zu drastisch war, dann wirf einen Blick auf meinen Avatar)
- vnv_nation
- Feuervogel