komunikation zwischen verheirateten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

und....??

Umfrage endete am 22. Jun 2005, 14:23

super ideeea!!
7
37%
naya...es geht.also erlich ist mir egal...
4
21%
voll dumm und schlecht
8
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Punica
Feuerwolf

Beitrag von Punica » 23. Mai 2005, 17:29

lol

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 23. Mai 2005, 21:49

aber sufu kostet mindestens 3 sec zeit.....man sufu geht mhr auf den nerv als wenns öfters genannt wörd alzo hörd auff mid eurär demmen SUUUUUUUUFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 24. Mai 2005, 00:39

Cord hat geschrieben:Nichts SuFu sodern ICQ, MSN etc.

Von TeamSpeak ganz zu schweigen ... :roll:
Mit dem Argument könntest du auch den Clanchat abschaffen, eigentlich auch den Schreichat und überhaupt jeglichen Chat. Deswegen doch SUFU und nicht MSN, ICQ oder TS
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 24. Mai 2005, 00:56

Incesticide hat geschrieben:aber sufu kostet mindestens 3 sec zeit.....man sufu geht mhr auf den nerv als wenns öfters genannt wörd alzo hörd auff mid eurär demmen SUUUUUUUUFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Na, du hast es raus ;) Aber na gut, dann machen wir jetzt jeden Thread doppelt und dreifach auf nur für dich.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 27. Mai 2005, 03:19

Incesticide hat geschrieben:aber sufu kostet mindestens 3 sec zeit.....man sufu geht mhr auf den nerv als wenns öfters genannt wörd alzo hörd auff mid eurär demmen SUUUUUUUUFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ich sags dir jetzt nur ungern, ehrlich, ich bin ja als recht freundlicher und netter Forenposter bekannt, aber wenn du net ma 3 Sek hast um die Sufu zu benutzen, dann ist deine Idee eh für Po. Das impliziert nämlich, dass du jeden Mist, den DU ach so toll findest hier reinmehrst und das wiederrum geht uns aufs Schwein, einfach, weil wir den selben Müll nicht alle 2 Tage wieder lesen wollen, da findet sich doch kein Mensch, kein Aas und keine Sau mehr zurecht. So einfach ist das nämlich, dafür gibts die Sufu, da kann man schauen, ob jemand schon mal ne Idee hatte. Das viele nicht in der Lage sind die Sufu zu benutzen .oO(Ich schließe jetzt mal freundlich, wie ich so bin, Faulheit gänzlich aus), sieht man ja an der Anzahl der Sufu Hinweise, die es in den neueren Posts gibt. Ich weiß ja, dass die Sufu hier unheimlich schwer zu bedienen ist, genauso schwer wie die von Google oder die bei Wiki, darum ganz kurz: Wenn man nach "Pferdewagen mit 4 Gangschaltung" sucht, dann findet man jetzt tatsächlich nichts, ähm, falsch, ab jetzt findet man dazu was, nämlich diesen Thread, aber egal, es kommt ja nur darauf an, dass man sich Gedanken macht, wonach man sucht. Es reicht halt nicht PFERD einzutippern oder Ehechat, man muss schon ein wenig kreativ sein. Mist, ich habs vergessen, Kreativität erfordert Zeit, und wenn man die schon für das Ausarbeiten einer detaillierten Idee nicht hat, ja, wo sollen dann die 5 Sekunden für das richtige Suchwort, die Eingabe des selbigen und der Klick auf Suchen herkommen....

.oO(Wenn das jetzt zu drastisch war, dann wirf einen Blick auf meinen Avatar)

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 27. Mai 2005, 03:45

@vnv_nation

ich lese 3 sätze deine beitrages und merke sofort, das man 95% aller wörter streichen kann und heraus kommt

SuFu und laber kein Mist @ typ davor ^^

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 27. Mai 2005, 03:47

gloop hat geschrieben:@vnv_nation

ich lese 3 sätze deine beitrages und merke sofort, das man 95% aller wörter streichen kann und heraus kommt

SuFu und laber kein Mist @ typ davor ^^
Pssst... du weißt doch, dass ich sowas niemals so deutlich sage würde ;)

Gesperrt