Was die Zukunft der BoF betrifft.
Die User in W4 haben großen Anteil daran ob und wie lange sich dieses Projekt halten wird. Das es nicht unsterblich ist weiß jeder.
Mein GM Kontingent wird von Monat zu Monat größer (durch Ölturm) und mit jedem zurückgezahlten Kredit wächst es weiter.
Bisher hat es den ersten Monat überstanden. Der März ist nun der erste Monat wo man wirklich gucken kann wie es laufen wird. Sollte ich Gewinn machen, wird davon ein Teil abgezweigt und als Sicherheit hinterlegt. Der Rest der übrig bleibt, kann ich wieder nehmen für Kredite. Die ganze Sache ist noch am Anfang. aber je länger es läuft desto größer werden von Monat zu Monat die Beträge die ich verleihen kann. Ob ich jemals 7-12 mio einer einzigen Person geben werde wage ich zu bezweifeln. Ich wage es ja sogar zu bezweifeln das mein kreditvolumen jemals diese größe annehmen wird.
Geplant ist, wie gesagt das Bargeldlose bezahlen. Sprich man kann GM hin und her schieben ohne in FW eingeloggt zu sein.
Des Weiteren steht in Planung die Anleger am Gewinn zu beteiligen. Das ist aber frühestens im Monat April-Mai möglich.
Ich kann mir auch gut vorstellen vom Gewinn mal 1-3 Sponsis zu kaufen und diese zu verlosen.
Aber das sind alles erstmal noch Rohlinge. Ihr könnt aber alles n bisschen beschleunigen indem Ihr uns helft. (BoF Forum unter User Idee zum Beispiel)
Pläne für die Zukunft sind mehr als genug da. Von meiner Seite aus mach ich das solange wie W4 lust darauf hat.