Bank of Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Faolán Cathaír » 11. Mär 2011, 21:37

Ist alles schön und gut, und auch richtig. Und genau deswegen frage ich was die BoF in der hinsicht für die Zukunft geplant hat, falls solche Pläne überhaupt bestehen. Und genau deswegen hab ich auch nur gesagt, dass ich das "in Betracht ziehen würde, wenn es die Möglichkeit gibt".

@Laura: Recht hast du, aber ohne jemanden zu kennen solltest du niemandem so etwas unterstellen, und das weißt du auch. Es gibt auch in Spielen Leute mit Anstand. Davon abgesehen hätte es für mich, wenn ich so eine Darlehen wollen und bekommenwürde, auch Vorteile, wenn Nagini Schluss macht. Und, dass ich auf absehbare Zeit damit aufhöre halt ich auch für unwahrscheinlich, gibt genug nette Menschen, die mich jetzt schon fast 5 Jahre hier halten.

@sniGG: Dass es wenig ist hab ich auch nie behauptet, aber das ist genau der Betrag, den ich für dieses Jahr "geplant"/vorgenommen hab. Und wieviel ich dir leihen würde hab ich schonmal erwähnt :D .

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 12. Mär 2011, 03:15

was hab ich unterstellt? also ich weiss nicht ob ich in 2 jahren noch hier wäre ..? Also wollte nix unterstellen, nur feststellen das das kaum wer sagen kann.

Ich bin eh gespannt wie sich das entwickelt, ob ein fünkchen Wahrheit bei der unterstellung unseres Betrügers war oder nicht ;). Seitdem damals ein lange ehrlicher Börsianer mich um 50k gebracht hat und dann aufeinmal unehrlich wurde und den Acc bei Ebay verkaufte würde ich weder Nagini trauen noch würde ich wie Nagini hohe Summen leihen. Dazu echt zuviele vorher ehrliche Leute erlebt, welche dann doch unehrlich wurden.

Aber wie gesagt ich guck mir das an und bin gespannt wie sich das entwickelt

*wieder aus dem Thread rausbleibt*

*mit damals ist gemeint im ersten halben jahr, wo 5ok noch viel gold war*

P.s.: Andi hat Recht hier wird zudem vergessen, das die Bank keine sicherheiten bekäme. Ihr könnt ja Euren Turm nicht beleihen und der Bank als Sicherheit anbieten wie andere ihre Häuser im Rl. Vielleicht baut ja Sotrax eine Überschreibungsmöglichkeit für Türme ein *
BildBild

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 12. Mär 2011, 12:39

Was die Zukunft der BoF betrifft.
Die User in W4 haben großen Anteil daran ob und wie lange sich dieses Projekt halten wird. Das es nicht unsterblich ist weiß jeder.
Mein GM Kontingent wird von Monat zu Monat größer (durch Ölturm) und mit jedem zurückgezahlten Kredit wächst es weiter.
Bisher hat es den ersten Monat überstanden. Der März ist nun der erste Monat wo man wirklich gucken kann wie es laufen wird. Sollte ich Gewinn machen, wird davon ein Teil abgezweigt und als Sicherheit hinterlegt. Der Rest der übrig bleibt, kann ich wieder nehmen für Kredite. Die ganze Sache ist noch am Anfang. aber je länger es läuft desto größer werden von Monat zu Monat die Beträge die ich verleihen kann. Ob ich jemals 7-12 mio einer einzigen Person geben werde wage ich zu bezweifeln. Ich wage es ja sogar zu bezweifeln das mein kreditvolumen jemals diese größe annehmen wird.

Geplant ist, wie gesagt das Bargeldlose bezahlen. Sprich man kann GM hin und her schieben ohne in FW eingeloggt zu sein.
Des Weiteren steht in Planung die Anleger am Gewinn zu beteiligen. Das ist aber frühestens im Monat April-Mai möglich.
Ich kann mir auch gut vorstellen vom Gewinn mal 1-3 Sponsis zu kaufen und diese zu verlosen.
Aber das sind alles erstmal noch Rohlinge. Ihr könnt aber alles n bisschen beschleunigen indem Ihr uns helft. (BoF Forum unter User Idee zum Beispiel)

Pläne für die Zukunft sind mehr als genug da. Von meiner Seite aus mach ich das solange wie W4 lust darauf hat. :)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 12. Mär 2011, 20:55

Ich bezweifel auch, dass jemals Leute 7-12 Mios bei dir anlegen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 12. Mär 2011, 22:50

So ich weiss grad nicht was genau los war aber auf jedenfall wurde das forum gelöscht xD ich sitzt grad dran alles wieder herzustellen >.<

Ich arbeite auch grad an nem kleinen Update sobald ich das Problem mit dem Forum behoben hab.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 13. Mär 2011, 01:24

Angelegt wurden mehr als 5mio Gm.
Bank of Freewar

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 13. Mär 2011, 15:07

So ein neues Update wurde eingespielt. Ich werde mit den Updates nun anders vorgehen und manchmal an bestimmten Tagen die Homepage für 1-3 Stunden sperren und an einem Update arbeiten, was ich in der Zeit schaffe wird dann freigeschaltet. Das nächste Update probier ich heute einzubauen, mal sehen wie ichs schaffe^^

Weiterhin kann gern durch User Ideen und Bugmeldungen weitergeholfen werden.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 13. Mär 2011, 16:31

Das muss auch noch nicht gehen ;)
Erstmal muss alles gehen was vorher auf der Seite auch ging....Mehr nich...alles andere wird jetz schritt für schritt gemacht.
Und ihr werdet auch jedesmal drüber informiert.
Bank of Freewar

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 13. Mär 2011, 19:48

=snigg= hat geschrieben:anmelden / konto erstellen geht noch nich?
http://www.bank-of-freewar.de/index.php?p=
kommt wenn man draufklickt
Das mit dem Konto erstellen ist natürlich schon lang im Hinterkopf, aber da derzeit noch bugs zu finden sind auf der Homepage würde ich das gern erstmal noch etwas aufschieben. Ich probier natürlich alle Funktionalitäten so schnell wie möglich einzubauen, aber ich möchte auch nicht zu viele Fehler hinterlassen.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 13. Mär 2011, 20:09

Im Groben erfüllt die HP ihren Zweck gut und ich hoffe, dass euer Projekt irgendwann Früchte trägt und kein Betrug ist.

Was mir jedoch aufgefallen ist, dass irgendwie im GB immer mal wieder Beiträge verschwinden, ich meine letztens waren da noch mehr drinnen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 13. Mär 2011, 20:18

Vidar hat geschrieben:Im Groben erfüllt die HP ihren Zweck gut und ich hoffe, dass euer Projekt irgendwann Früchte trägt und kein Betrug ist.

Was mir jedoch aufgefallen ist, dass irgendwie im GB immer mal wieder Beiträge verschwinden, ich meine letztens waren da noch mehr drinnen.
Das liegt daran das manche von Nagini gelöscht werden da im Gästebuch oft genug spam oder Sachen geschrieben werden die dort einfach nicht reingehören^^ Ein Gästebuch ist auch nicht für Diskussionen da.

Wenn du dich also über gelöschte Gästebucheinträge beschweren willst dann direkt an Nagini wenden :)

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 13. Mär 2011, 23:10

Wie quetsche schon sagte es gab zu viele Flames. Es wurde 2x aufs Forum verwiesen und es gab auch von mir ne klare Ansage das die betroffenen Beiträge nach spätestens 24h gelöscht werden.
Bank of Freewar

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 18. Mär 2011, 17:09

Kleines Update bei der Bank of Freewar, jeder angemeldete User kann sich ein Charakterbild erstellen, das geht ganz einfach und ist derzeit auch noch im Bau. Später werden neue Styles dazu kommen und mehr Informationen etc.

Einfach unter Einstellungen-> Charakterfähigkeiten alles eingeben und absenden... Fertig ist das Ganze.

Jetzt folgenden Bilderlink benutzen

http://www.bank-of-freewar.de/charapic.php?id=[DEINE ID]

zb. http://www.bank-of-freewar.de/charapic.php?id=60937
SpoilerShow
Bild
EDIT : Verbesserungsvorschläge direkt an mich^^

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 21. Mär 2011, 17:28

Nagini gibt 1.500.000 Goldmünzen an Leon Delany <<< Anlagemenge
Nagini gibt 54.000 Goldmünzen an Leon Delany <<<< Zinsen

Nur mal um nachhaltig zu zeigen, das ich wegen paar mio gm nich gleich anfange zu betrügen.

Danke an Leon. Hat sich für uns beide gelohnt.
Bank of Freewar

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 23. Mär 2011, 16:51

http://www.bank-of-freewar.de/index.php?p=8&f=8&t=11

Dieser Link führt euch direkt zu einem Thread im BoF-Forum

Es geht um einen monatlichen Geschäftsbericht. Und welche Statistiken alles sinnvoll wäre zu erwähnen.

Lg
Bank of Freewar

Antworten