Neue Zufallsdrops von NPCs
- Blue.Shark
- großer Laubbär
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Re: Neue Zufallsdrops von NPCs
Ist doch toll neue zauber zu droppen, die man wie die Seelenkapsel entweder selber anwendet oder verkauft
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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- Feuerwolf
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- Registriert: 7. Aug 2010, 12:49
- Wohnort: Konlir - Die Kathedrale
Re: Neue Zufallsdrops von NPCs
Ich fänds auch toll, aber nur wenn die jeder Jäger anwenden kann und die Drops nicht zu handlesitems werden. Also entweder Kurze Haltbarkeit oder irgendwie auf den Jäger bezogen mach - dürfte aber schwierig sein.
Absolut für neue zufallsdrops.
Absolut für neue zufallsdrops.
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- Kriechlapf
- Beiträge: 50
- Registriert: 17. Jul 2007, 20:00
Re: Neue Zufallsdrops von NPCs
ok kommt reichlich spät aber besser spät wie nie..
der apfel solte wie schon irgendwer sagte, nur einen kurzen feldtext erzeugen und nicht heilen oder maximal 15lp sonst braucht jeder der aktiv jagd, im höhren xp bereich, kaum mehr heilzeug zu kaufen.
die uhr ist find ich ganz nett solte aber nicht magisch verlänger bar sein..
die wissenskapsel find ich witzig und man dropt sicherlich auch nicht so viel als das es nen enorme verküzung am tag macht. aber solte auch nicht verlängerbar sein
und bei der rolle finde ich es witziger wen man stat 30% gold zu 30% gar nix bekomt und einem das auftragshaus nur erzählt das sie diese nutzlose akte extra beseitigt haben.
der apfel solte wie schon irgendwer sagte, nur einen kurzen feldtext erzeugen und nicht heilen oder maximal 15lp sonst braucht jeder der aktiv jagd, im höhren xp bereich, kaum mehr heilzeug zu kaufen.
die uhr ist find ich ganz nett solte aber nicht magisch verlänger bar sein..
die wissenskapsel find ich witzig und man dropt sicherlich auch nicht so viel als das es nen enorme verküzung am tag macht. aber solte auch nicht verlängerbar sein
und bei der rolle finde ich es witziger wen man stat 30% gold zu 30% gar nix bekomt und einem das auftragshaus nur erzählt das sie diese nutzlose akte extra beseitigt haben.
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 582
- Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
- Wohnort: Hamburg
Re: Neue Zufallsdrops von NPCs
Derjagendehändler hat geschrieben:der apfel solte wie schon irgendwer sagte, nur einen kurzen feldtext erzeugen und nicht heilen oder maximal 15lp sonst braucht jeder der aktiv jagd, im höhren xp bereich, kaum mehr heilzeug zu kaufen.

Derjagendehändler hat geschrieben:die wissenskapsel find ich witzig und man dropt sicherlich auch nicht so viel als das es nen enorme verküzung am tag macht. aber solte auch nicht verlängerbar sein
Derjagendehändler hat geschrieben:die uhr ist find ich ganz nett solte aber nicht magisch verlänger bar sein..

Derjagendehändler hat geschrieben:und bei der rolle finde ich es witziger wen man stat 30% gold zu 30% gar nix bekomt und einem das auftragshaus nur erzählt das sie diese nutzlose akte extra beseitigt haben.

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
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- Nessa Ngolendel
- Kaklatron
- Beiträge: 27
- Registriert: 1. Dez 2010, 11:57
- Wohnort: W6, W11
Re: Neue Zufallsdrops von NPCs
Sehr schön ausgearbeitet die Idee! Da macht auch das Jagen wieder Spass
Absolut dafür!

Absolut dafür!
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 336
- Registriert: 4. Jun 2008, 21:44
Re: Neue Zufallsdrops von NPCs
sehe ich genau so :=)Nessa Ngolendel hat geschrieben:Sehr schön ausgearbeitet die Idee!
Absolut dafür!
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Re: Neue Zufallsdrops von NPCs
daumen hoch, immer noch ne gute Idee 

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- Kaklatron
- Beiträge: 23
- Registriert: 20. Mär 2011, 17:44
Re: Neue Zufallsdrops von NPCs
Ich finde die Idee auch sehr gut und will sie deshalb nochmal hochholen.
Ich würde jedoch die Wahrscheinlichkeiten der Items umändern auf 1000-2000. So dass man sich (vorallem als Anfänger) wirklich freut wenn man eines dieser Items findet. Außerdem weil kleinere Spieler (für die diese Änderung ja besonders "toll" sein soll) schnell Speedprobleme bekommen wenn immer irgendwelche Items gedroppt werden, welche aber eher wenig wert sind.
Ich zumindest bin mit meinen 8k XP immer sehr schnell über meinem Speed allein wegen der seelenkapseln.
Den Apfel würde ich eher Vollheilung geben und dafür die Haltbarkeit auf eine stunde setzen.
Ansonsten gefallen mir die Items so.
Ich würde jedoch die Wahrscheinlichkeiten der Items umändern auf 1000-2000. So dass man sich (vorallem als Anfänger) wirklich freut wenn man eines dieser Items findet. Außerdem weil kleinere Spieler (für die diese Änderung ja besonders "toll" sein soll) schnell Speedprobleme bekommen wenn immer irgendwelche Items gedroppt werden, welche aber eher wenig wert sind.
Ich zumindest bin mit meinen 8k XP immer sehr schnell über meinem Speed allein wegen der seelenkapseln.
Den Apfel würde ich eher Vollheilung geben und dafür die Haltbarkeit auf eine stunde setzen.
Ansonsten gefallen mir die Items so.
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- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 439
- Registriert: 31. Jul 2009, 11:13
Re: Neue Zufallsdrops von NPCs
1: ja
2: zu mächtig
3: nicht notwendig, chara soll auch noch was wert sein
4: ja
bzw man könnte es ja nur für den, der es gedroppt hat, verwendbar machen, das kein handel damit stattfindet dann wäre alles schön =)
2: zu mächtig
3: nicht notwendig, chara soll auch noch was wert sein
4: ja
bzw man könnte es ja nur für den, der es gedroppt hat, verwendbar machen, das kein handel damit stattfindet dann wäre alles schön =)

- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 405
- Registriert: 11. Apr 2008, 22:37
Re: Neue Zufallsdrops von NPCs
Ich würd die Chancen von der Taschenuhr mit der Akte austauschen ^^
Re: Neue Zufallsdrops von NPCs
Apfel: Fände 25 LP besser, wäre dann gut für Anfänger geeignet
Kapsel:Könnte alle 100 Npc gedropt werden, bei einer Min
Uhr: 1 Min KDZ oder Droprate verringern
Rolle: Schön
Bin auf jeden fall für solche Drops, man kann nicht mit ihnen Handeln, kriegt ab und zu nen kleinen Vorteil fürs Jagen..Bitte rein damit
Kapsel:Könnte alle 100 Npc gedropt werden, bei einer Min
Uhr: 1 Min KDZ oder Droprate verringern
Rolle: Schön

Bin auf jeden fall für solche Drops, man kann nicht mit ihnen Handeln, kriegt ab und zu nen kleinen Vorteil fürs Jagen..Bitte rein damit

Re: Neue Zufallsdrops von NPCs
Die Akte des Auftragshauses würde ich so verändern, dass man einen Auftrag von egal welchem Ort aus abschließen kann. Das wär mal ein neues Item und kein schwächerer Orden des Sieges.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
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- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 439
- Registriert: 31. Jul 2009, 11:13
Re: Neue Zufallsdrops von NPCs
Und dann musste trotzdem zum hda, um den neuen anzunehmen. Sinnlos.Lux hat geschrieben:Die Akte des Auftragshauses würde ich so verändern, dass man einen Auftrag von egal welchem Ort aus abschließen kann. Das wär mal ein neues Item und kein schwächerer Orden des Sieges.


Re: Neue Zufallsdrops von NPCs
Hammers Idee.
Wäre echt cool wenn die 4 Items eingebaut werden würde, wäre nämlich eine echt bereicherung meiner Meinung nach. Vorallem die Uhr, die akte und die Kapsel sollten aber etwas seltener droppen!
Wäre echt cool wenn die 4 Items eingebaut werden würde, wäre nämlich eine echt bereicherung meiner Meinung nach. Vorallem die Uhr, die akte und die Kapsel sollten aber etwas seltener droppen!
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- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 439
- Registriert: 31. Jul 2009, 11:13
Re: Neue Zufallsdrops von NPCs
die uhr wertet die kdz massiv ab

Was haltet ihr davon?vollstrecker hat geschrieben:bzw man könnte es ja nur für den, der es gedroppt hat, verwendbar machen, das kein handel damit stattfindet dann wäre alles schön =)

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