Ich finds echt witzig, wie sich ein Admin sein eigenes Spiel kaputt "balancen" kann. Allein die Idee, dass eine Dropchance von 1:80 überhaupt eine Chance hat ist echt geil. Als wenn es die erste neue Waffe war, die es in FW jemals gegeben hat. Mit bissel nachdenken war doch wohl klar, dass das neue Gebiet Minimum 1-2 Wochen lang gefarmt wird, bis die üblichen Suchties ihre Waffen haben. 
Aber das Geilste an der Sache ist ja wohl, dass danach die Chance auf den Drop massiv gesenkt wird, so dass alle, die kaum spielen erst recht keine Waffe bekommen. Andersrum wäre nen Schuh draus geworden. Ich an deiner Stelle hätte zwischen 2 Möglichkeiten geschwankt:
1. Alle Waffen raus. 
2. Chance so lassen, dafür den Angriff des Weltenspalter erhöhen, so dass alle den Spalter wollen. 
So hätten alle die Chance auf eine starke neue Waffe gehabt, und nur diejenigen, die wirklich ehrgeizig sind. hätten die beste A-Waffe. 
Aber von einem Admin der nicht nachdenkt, bevor er handelt, erwarte ich soviel Weitsicht gar nicht. Genau deshalb gehen auch immer mehr Spieler, und kommen nicht wieder.
Denn das komische Pergament kam ja nicht ohne Grund. Mit echter Inaktiven-Löschung wären die FW-Welten nämlich allesamt viel viel leerer. 

Meine Meinung, und ihr dürft sie gerne zerreißen, ich steh dazu, dass Sotrax in den letzten Monaten Fw mit seinen Entscheidungen kaputt gemacht hat, und, wie man an dem Thema A-153-Waffe sieht, auch weiterhin kaputt machen wird.
mfg