Und noch mal ne Frage: Warum machst du es nicht z.b. so wenn die großen Quallen jetzt zum Beispiel eine 1zu800 Chance haben das die kleinen Quallen eine von 1 zu 1600 oder so haben? Das auch kleinere dort was bekommen könnten.
Siegfried-W5 hat geschrieben:3. Es sind fast keine Waffen ins Spiel gekommen, die meisten Welten haben 0 von den Waffen. Daher alles halb so wild<<< Welche welt hat denn KEINE? ô.o
Und noch mal ne Frage: Warum machst du es nicht z.b. so wenn die großen Quallen jetzt zum Beispiel eine 1zu800 Chance haben das die kleinen Quallen eine von 1 zu 1600 oder so haben? Das auch kleinere dort was bekommen könnten.
Designfehler =/= BugAnonym_Welt5 hat geschrieben:Gelesen, dass die niedrige Dropchance ein Bug war, hast du aber auch...?
Vidar hat geschrieben:Designfehler =/= BugAnonym_Welt5 hat geschrieben:Gelesen, dass die niedrige Dropchance ein Bug war, hast du aber auch...?
Sotrax hat geschrieben:Die Droprate wurde in der Tat erstmal etwas gesenkt, da sie leicht verbuggt war. Ganz so hoch sollte sie eigentlich nie sein. Ich bin aber bereit sie in Zukunft wieder etwas zu erhöhen, sobald es eh schon mehr von den Waffen gibt.
Als Gegenleistung werde ich allerdings die NPCs wohl etwas leichter killbar machen.
Vagabund, Fehler kann jeder machen,aber manche Fehler sind immer die gleichen und genau das hat dahero gemeint.Vagabund-22 hat geschrieben:dahero Leute wie dich kotzen mich echt einfach nur an. Sotrax gibt sich Mühe opfert viel Zeit seines rL damit wir Spieler unseren Spaß haben an Freewar. Und nun komm mir nicht damit "jaja ist ja auch sein Job" denn ich denke er könnte locker auch ne fest Anstellung woanders bekommen.
Wenn du nur motzen kannst programmier dein eigenes BrowserGame dort kannste dann der Admin sein der alles kann der alles perfekt macht und nie nen Fehler macht...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 39 Gäste