Sorry, weiter hab ich nicht gelesen.Seelenhändler hat geschrieben:Jedenfalls dachte ich ob man nicht sowas wie Pferde, Kutschen oder ähnliches einführen könnte.
Erste konstruktive Kritik: SUFU, ob du es mit glaubst, oder nicht, das ist der 12 Vorschlag mit Pferden, der 16 mit Kutschen und Karren und der was weiß ich wievielte, mit einem Fortbewegungsmittel, dass die Leute schneller macht.Seelenhändler hat geschrieben:Ich habe wohl gerade meine kreative Zeit (siehe Lagerraum)
Jedenfalls dachte ich ob man nicht sowas wie Pferde, Kutschen oder ähnliches einführen könnte. Wenn man es mal realistisch sieht kann son ollen Typ keine 30 items dabei haben, mit einer Kutsche wäre ein solcher dann schhneller und könnte mehr tragen.
Zusammenfassung:
- Spieler sollten nur eine bestimmte Menge Items mitführen dürfen
- Um Spieler auszuhelfen ,die viel tragen wollen, sollte es Kutschen, Pferde oder Handkarren geben.
- Pferde müsste man dann auf irgendwelchen Wiesen fangen und dressieren und füttern.
- solche Fortbewegungsmittel machen die Spieler dann schneller.
Bitte um KONSTRUKTIVE Kritik.
Ähm das Problem ist, dass diese Idee nicht gut ist, Rest steht oben drüber bzw. in den 11 anderen meiner Posts zu ähnlichen Themen. HF Use SUFUIncesticide hat geschrieben:ja schlagt nicht immer dieselbe GUTE idee vor.....aber das kommt wohl eh nich rein1^^
Präzisieren wir es ausnahmeweise mal: Traffic ist für Viele in diesem Moment nicht nachvollziehbar, hey, es sind nur 6oo Zeichen (grob geschätzt), also nicht wirklich viel...Danol hat geschrieben:the end hat geschrieben:das find ich überhaupt kein mist sondern eine seht gute idee......dann müsste man nicht immer so lange warten bis man weiterreisen könnte......
Und du kommst nicht darauf warum man warten muss bis man weiterreisen kann?
Stichwort: Trafic!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste