reisender Fallensteller [W1-14;RP]

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Westsider
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Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Westsider » 24. Apr 2011, 17:38

Meilor hat geschrieben:es sei denn er erhält Fallen (uU mit positivem Effekt), die nur er aufstellen kann und die nicht "nerven".
Aber was eine Falle ist weißt du schon oder? ^^

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Waldi
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Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Waldi » 24. Apr 2011, 17:47

Klar, mach doch einfach alle Fallen zu Geschenkfallen. Bei jedem Auslösen 50k Gm an das "Opfer". :roll:

Ach und @Meilor: tl;dr
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

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Blizz
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Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Blizz » 24. Apr 2011, 17:49

Westsider hat geschrieben:
Meilor hat geschrieben:es sei denn er erhält Fallen (uU mit positivem Effekt), die nur er aufstellen kann und die nicht "nerven".
Aber was eine Falle ist weißt du schon oder? ^^
unter Umständen

Da er ja nun keine Starrfallen mehr aufstellt, ist das Npc nicht mehr nervig, die Diebstahlfalle hätte Sotrax ruhig lassen können, da man schon alles wertvolle gegen DS schützen sollte. Was aber bleibt ist, das dieses NPC wieder mal eine reine Kopie ist, um diesen Effekt wenigstens etwas abzumildern, sollte man ihm wie bereits erwähnt Fallen geben, die eben nur er besitzt.

Eine Agressionsfalle zb. Für 10 Minuten greift man jedes Npc das einem begegnet zu 20% automatisch an. Allerdings nur wenn man nicht gestarrt ist.
(Spaßfalle) Für die nächsten 10 Minuten verliert der Spieler nach jedem verlassen eines Feldes auf diesem 1 gm.
Verzerrungsfalle Für die nächsten 5 Minuten taucht der Spieler alle 20-30 Sekunden an einem anderen feld wieder auf. Wenn der Effekt vorbei ist, landet der Spieler wieder an seinem ursprünglichen Ausgangspunkt.

etc..
Zuletzt geändert von Blizz am 24. Apr 2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
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Grünchen
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Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Grünchen » 24. Apr 2011, 18:17

Mein erster Gedanke vorm öffnen des Threads war auch nur omg, es reicht langsam mit den Fallen.

Gonholzstöcke sind eigentlich genug da, seit dem Update-Einbau habe ich jetzt gerade 2 mal in w3 einen Stab im Dungeon gesehen, die m/z können eh die Quest umgehen.

Nach der Änderung ists (für mich persönlich) aber ok soweit mit dem neuen NPC.

Dennoch bin ich (und viele Spieler mit denen ich mich im laufe der letzten Zeit unterhalten habe) unzufrieden mit den letzten Neuerungen und finde sie einfach nur lästig wenn man mit ihnen spielen möchte.

Die Fallen sind nicht so schlimm das man nicht mit ihnen leben könnte, aber sie werden lästig. Und weshalb spielt man ein Spiel? (hey, ja, fw ist ein Spiel :D ) - Um Spass zu haben. Für viele mag das jetzt klingen als ob man jetzt alles einfach haben möchte ... Aber ganz im Gegenteil; es dürfen ruhig schwierigere NPCs eingebaut werden, die eine umfangreiche Quest benötigen und nicht nur lediglich einen hohen xp-Bereich erfordern.
2 Minuten Starre (seit Einbau dieser Falle ist mir die Lust an einer KDZ schon vergangen) oder nur stupides herunterschießen von etwas "größeren" NPCs (ich denke da jetzt z.B. ganz konkret an die Qualle im dunklen See) ist langweilig und ich spiele hier eigentlich um mir Langeweile zu vertreiben.

Gerne mehr Quests und Herausforderungen - Aber bitte nicht weiter das Spiel mit Fallen und nur starken NPCs abwerten.

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Westsider
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Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Westsider » 24. Apr 2011, 19:46

Blizz hat geschrieben: Eine Agressionsfalle zb. Für 10 Minuten greift man jedes Npc das einem begegnet zu 20% automatisch an. Allerdings nur wenn man nicht gestarrt ist.
(Spaßfalle) Für die nächsten 10 Minuten verliert der Spieler nach jedem verlassen eines Feldes auf diesem 1 gm.
Verzerrungsfalle Für die nächsten 5 Minuten taucht der Spieler alle 20-30 Sekunden an einem anderen feld wieder auf. Wenn der Effekt vorbei ist, landet der Spieler wieder an seinem ursprünglichen Ausgangspunkt.

etc..
Nur wären die meisten Leute die gegen den Fallensteller sind, auch dagegen sein. ^^
Bei der Aggressionsfalle könnte man ja an einem NPC sterben das zu viele A-Punkte hat. Eine Goldmünze pro Feld wäre dann viel zu viel! Bei einem Zauberpuzzle wären das im Normalfall 90 Felder. Zuviel Goldverlust alleine in 3 Minuten! Die Verzerrungsfalle ist hinderlich bei Gruppennpc's.
Die Meisten sind wohl gegen bisschen Abwechslung, (Negative)Überraschungseffekte und Risiko. Also halt Sachen mit dem man nicht rechnen kann. Auch wenn diese harmlos ausfallen. ^^

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Blue.Shark
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Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Apr 2011, 20:09

Was mich nervt, wenn man mit der Seelenkugel auf den Matschreißer landet! Kann man das pls ändern?
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Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Apr 2011, 20:17

Genauso wenig wie ich in Falen tappe^^
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Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Frontfighter » 24. Apr 2011, 21:04

also das die 3 fallen rausgenommen wurden find ich gut, vorallem die starrefalle nervt wirklich tierisch. die restlichen fallen sollte ok sein die der fallensteller noch hat..
is auch gut das der die diebstahlfalle nicht mehr hat, auf belpharia find ich die allerdings gut. das macht den verwalter ja so spannend.

vllt wärs überlegenswert die starrefallen auf 1,5 min runter zu schrauben, wären dann immernoch nervig, aber nicht mehr so extrem. 2 min können einem, wenn man grad aktiv jagen will, wirklich wie ne halbe ewigkeit vorkommen

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Mars
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Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Mars » 24. Apr 2011, 23:53

Das kann ich nur unterschreiben, irgendwie kommen in letzter Zeit nur "nervende" Elemente dazu...
kann nur mit unterschreiben

von mir aus kann der Fallensteller ganz raus
Nichts ist so wie es scheint :)

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Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von FaBoLouS » 25. Apr 2011, 14:50

Sotrax hat geschrieben:(Und für Leute die nicht nach Belpharia wollen eine Möglichkeit an Gonholz ranzukommen).
LOL. Mit der Auktionshalle hast du den Leuten diese Möglichkeit bereits gegeben, wobei ich das schon unnötig genug fand. Wenn es das Item nur auf Belpharia gibt, dann ist es halt so.
Verstehe wirklich nicht welchen Zweck dieses Npc hier erfüllen soll.
Sag JA zur Mitarbeit an den Lagern!

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red
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Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von red » 25. Apr 2011, 15:02

Eben Sotrax du hast den Stab doch schon in der auha und es gibt und gab immer schon Dinge die nur an einem Speziellen Ort in FW möglich waren.

Wozu brichst du dann dein eigenes Wort "Fallen nur auf Belpharia" außer die von den Spielern. ???

Ganz ehrlich es kommt seit geraumer Zeit nur noch nerviges Zeug ins Spiel. und normalerweise sollen Spiele Entspannung und Erholung eben freizeitspaß bringen...

Wenn man jedoch u.a. ständig auf Fallen und bei den Invassionen aufpassen muss nicht abzunippeln ist das irgendwie so garnicht entspannend.

Edit: fallen und invassion nur mal als beispiel. wie vorher im Thread schon genannt ... bau mal an alten baustellen ...
Zuletzt geändert von red am 25. Apr 2011, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Comedian
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Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Comedian » 25. Apr 2011, 15:09

moinsen..mein main account ist Timothy Truckle W4

also der reisende fallensteller is für mich die letzte grütze...wenn ich backe backe kinderkacke möchte kann ich auf arbeit gern überstunden machen und mich wegföhnen lassen..ich spiel fw zum abschalten, runterkommen könnte man sagen..und wenn du dann sone feinen sachen einbeist wo mir das blut anfängt zu kochen könnt ich ausrasten..da brauch ich echt nicht spielen, ich kann damit leben das ich eher selten was droppe..is halt so..ich kann mit vielen deiner updates leben die mich ankotzen..aber der fallensteller der auch noch auf der ganzen welt herrum reist is für mich sense..dann such ich mir nen anderes spiel..

also, ich appeliere an deine vernunft..bau den reisenden fallensteller nicht ein..der is grütze

mfg, timo

seltenes
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Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von seltenes » 25. Apr 2011, 16:52

einfach, das er überhaupt da ist und das Sotrax wieder mal, was anderes macht als er es gesagt hat.

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Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Apr 2011, 16:59

Welche Falle stört euch exakt noch an dem Fallensteller. Ich bin bereit ihn auszubauen, aber muss dafür wissen, was euch in W1 genau noch an ihm stört. Ich meine er legt doch kaum mehr Fallen mittlerweile. habt ihr es euch in W1 angeschaut?

Seit ihr dort in zuviele Fallen geraten? Welche Fallen haben euch da am meisten gestört?
---
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Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von RedDemon » 25. Apr 2011, 17:59

was für ein haufen riesenbabys.

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