Aber was eine Falle ist weißt du schon oder? ^^Meilor hat geschrieben:es sei denn er erhält Fallen (uU mit positivem Effekt), die nur er aufstellen kann und die nicht "nerven".
reisender Fallensteller [W1-14;RP]
Re: reisender Fallensteller [W1]
Klar, mach doch einfach alle Fallen zu Geschenkfallen. Bei jedem Auslösen 50k Gm an das "Opfer".
Ach und @Meilor: tl;dr

Ach und @Meilor: tl;dr
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
unter UmständenWestsider hat geschrieben:Aber was eine Falle ist weißt du schon oder? ^^Meilor hat geschrieben:es sei denn er erhält Fallen (uU mit positivem Effekt), die nur er aufstellen kann und die nicht "nerven".
Da er ja nun keine Starrfallen mehr aufstellt, ist das Npc nicht mehr nervig, die Diebstahlfalle hätte Sotrax ruhig lassen können, da man schon alles wertvolle gegen DS schützen sollte. Was aber bleibt ist, das dieses NPC wieder mal eine reine Kopie ist, um diesen Effekt wenigstens etwas abzumildern, sollte man ihm wie bereits erwähnt Fallen geben, die eben nur er besitzt.
Eine Agressionsfalle zb. Für 10 Minuten greift man jedes Npc das einem begegnet zu 20% automatisch an. Allerdings nur wenn man nicht gestarrt ist.
(Spaßfalle) Für die nächsten 10 Minuten verliert der Spieler nach jedem verlassen eines Feldes auf diesem 1 gm.
Verzerrungsfalle Für die nächsten 5 Minuten taucht der Spieler alle 20-30 Sekunden an einem anderen feld wieder auf. Wenn der Effekt vorbei ist, landet der Spieler wieder an seinem ursprünglichen Ausgangspunkt.
etc..
Zuletzt geändert von Blizz am 24. Apr 2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Mein erster Gedanke vorm öffnen des Threads war auch nur omg, es reicht langsam mit den Fallen.
Gonholzstöcke sind eigentlich genug da, seit dem Update-Einbau habe ich jetzt gerade 2 mal in w3 einen Stab im Dungeon gesehen, die m/z können eh die Quest umgehen.
Nach der Änderung ists (für mich persönlich) aber ok soweit mit dem neuen NPC.
Dennoch bin ich (und viele Spieler mit denen ich mich im laufe der letzten Zeit unterhalten habe) unzufrieden mit den letzten Neuerungen und finde sie einfach nur lästig wenn man mit ihnen spielen möchte.
Die Fallen sind nicht so schlimm das man nicht mit ihnen leben könnte, aber sie werden lästig. Und weshalb spielt man ein Spiel? (hey, ja, fw ist ein Spiel
) - Um Spass zu haben. Für viele mag das jetzt klingen als ob man jetzt alles einfach haben möchte ... Aber ganz im Gegenteil; es dürfen ruhig schwierigere NPCs eingebaut werden, die eine umfangreiche Quest benötigen und nicht nur lediglich einen hohen xp-Bereich erfordern.
2 Minuten Starre (seit Einbau dieser Falle ist mir die Lust an einer KDZ schon vergangen) oder nur stupides herunterschießen von etwas "größeren" NPCs (ich denke da jetzt z.B. ganz konkret an die Qualle im dunklen See) ist langweilig und ich spiele hier eigentlich um mir Langeweile zu vertreiben.
Gerne mehr Quests und Herausforderungen - Aber bitte nicht weiter das Spiel mit Fallen und nur starken NPCs abwerten.
Gonholzstöcke sind eigentlich genug da, seit dem Update-Einbau habe ich jetzt gerade 2 mal in w3 einen Stab im Dungeon gesehen, die m/z können eh die Quest umgehen.
Nach der Änderung ists (für mich persönlich) aber ok soweit mit dem neuen NPC.
Dennoch bin ich (und viele Spieler mit denen ich mich im laufe der letzten Zeit unterhalten habe) unzufrieden mit den letzten Neuerungen und finde sie einfach nur lästig wenn man mit ihnen spielen möchte.
Die Fallen sind nicht so schlimm das man nicht mit ihnen leben könnte, aber sie werden lästig. Und weshalb spielt man ein Spiel? (hey, ja, fw ist ein Spiel

2 Minuten Starre (seit Einbau dieser Falle ist mir die Lust an einer KDZ schon vergangen) oder nur stupides herunterschießen von etwas "größeren" NPCs (ich denke da jetzt z.B. ganz konkret an die Qualle im dunklen See) ist langweilig und ich spiele hier eigentlich um mir Langeweile zu vertreiben.
Gerne mehr Quests und Herausforderungen - Aber bitte nicht weiter das Spiel mit Fallen und nur starken NPCs abwerten.
Nur wären die meisten Leute die gegen den Fallensteller sind, auch dagegen sein. ^^Blizz hat geschrieben: Eine Agressionsfalle zb. Für 10 Minuten greift man jedes Npc das einem begegnet zu 20% automatisch an. Allerdings nur wenn man nicht gestarrt ist.
(Spaßfalle) Für die nächsten 10 Minuten verliert der Spieler nach jedem verlassen eines Feldes auf diesem 1 gm.
Verzerrungsfalle Für die nächsten 5 Minuten taucht der Spieler alle 20-30 Sekunden an einem anderen feld wieder auf. Wenn der Effekt vorbei ist, landet der Spieler wieder an seinem ursprünglichen Ausgangspunkt.
etc..
Bei der Aggressionsfalle könnte man ja an einem NPC sterben das zu viele A-Punkte hat. Eine Goldmünze pro Feld wäre dann viel zu viel! Bei einem Zauberpuzzle wären das im Normalfall 90 Felder. Zuviel Goldverlust alleine in 3 Minuten! Die Verzerrungsfalle ist hinderlich bei Gruppennpc's.
Die Meisten sind wohl gegen bisschen Abwechslung, (Negative)Überraschungseffekte und Risiko. Also halt Sachen mit dem man nicht rechnen kann. Auch wenn diese harmlos ausfallen. ^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Was mich nervt, wenn man mit der Seelenkugel auf den Matschreißer landet! Kann man das pls ändern?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Genauso wenig wie ich in Falen tappe^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
also das die 3 fallen rausgenommen wurden find ich gut, vorallem die starrefalle nervt wirklich tierisch. die restlichen fallen sollte ok sein die der fallensteller noch hat..
is auch gut das der die diebstahlfalle nicht mehr hat, auf belpharia find ich die allerdings gut. das macht den verwalter ja so spannend.
vllt wärs überlegenswert die starrefallen auf 1,5 min runter zu schrauben, wären dann immernoch nervig, aber nicht mehr so extrem. 2 min können einem, wenn man grad aktiv jagen will, wirklich wie ne halbe ewigkeit vorkommen
is auch gut das der die diebstahlfalle nicht mehr hat, auf belpharia find ich die allerdings gut. das macht den verwalter ja so spannend.
vllt wärs überlegenswert die starrefallen auf 1,5 min runter zu schrauben, wären dann immernoch nervig, aber nicht mehr so extrem. 2 min können einem, wenn man grad aktiv jagen will, wirklich wie ne halbe ewigkeit vorkommen
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
kann nur mit unterschreibenDas kann ich nur unterschreiben, irgendwie kommen in letzter Zeit nur "nervende" Elemente dazu...
von mir aus kann der Fallensteller ganz raus
Nichts ist so wie es scheint 

LOL. Mit der Auktionshalle hast du den Leuten diese Möglichkeit bereits gegeben, wobei ich das schon unnötig genug fand. Wenn es das Item nur auf Belpharia gibt, dann ist es halt so.Sotrax hat geschrieben:(Und für Leute die nicht nach Belpharia wollen eine Möglichkeit an Gonholz ranzukommen).
Verstehe wirklich nicht welchen Zweck dieses Npc hier erfüllen soll.
Eben Sotrax du hast den Stab doch schon in der auha und es gibt und gab immer schon Dinge die nur an einem Speziellen Ort in FW möglich waren.
Wozu brichst du dann dein eigenes Wort "Fallen nur auf Belpharia" außer die von den Spielern. ???
Ganz ehrlich es kommt seit geraumer Zeit nur noch nerviges Zeug ins Spiel. und normalerweise sollen Spiele Entspannung und Erholung eben freizeitspaß bringen...
Wenn man jedoch u.a. ständig auf Fallen und bei den Invassionen aufpassen muss nicht abzunippeln ist das irgendwie so garnicht entspannend.
Edit: fallen und invassion nur mal als beispiel. wie vorher im Thread schon genannt ... bau mal an alten baustellen ...
Wozu brichst du dann dein eigenes Wort "Fallen nur auf Belpharia" außer die von den Spielern. ???
Ganz ehrlich es kommt seit geraumer Zeit nur noch nerviges Zeug ins Spiel. und normalerweise sollen Spiele Entspannung und Erholung eben freizeitspaß bringen...
Wenn man jedoch u.a. ständig auf Fallen und bei den Invassionen aufpassen muss nicht abzunippeln ist das irgendwie so garnicht entspannend.
Edit: fallen und invassion nur mal als beispiel. wie vorher im Thread schon genannt ... bau mal an alten baustellen ...
Zuletzt geändert von red am 25. Apr 2011, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
moinsen..mein main account ist Timothy Truckle W4
also der reisende fallensteller is für mich die letzte grütze...wenn ich backe backe kinderkacke möchte kann ich auf arbeit gern überstunden machen und mich wegföhnen lassen..ich spiel fw zum abschalten, runterkommen könnte man sagen..und wenn du dann sone feinen sachen einbeist wo mir das blut anfängt zu kochen könnt ich ausrasten..da brauch ich echt nicht spielen, ich kann damit leben das ich eher selten was droppe..is halt so..ich kann mit vielen deiner updates leben die mich ankotzen..aber der fallensteller der auch noch auf der ganzen welt herrum reist is für mich sense..dann such ich mir nen anderes spiel..
also, ich appeliere an deine vernunft..bau den reisenden fallensteller nicht ein..der is grütze
mfg, timo
also der reisende fallensteller is für mich die letzte grütze...wenn ich backe backe kinderkacke möchte kann ich auf arbeit gern überstunden machen und mich wegföhnen lassen..ich spiel fw zum abschalten, runterkommen könnte man sagen..und wenn du dann sone feinen sachen einbeist wo mir das blut anfängt zu kochen könnt ich ausrasten..da brauch ich echt nicht spielen, ich kann damit leben das ich eher selten was droppe..is halt so..ich kann mit vielen deiner updates leben die mich ankotzen..aber der fallensteller der auch noch auf der ganzen welt herrum reist is für mich sense..dann such ich mir nen anderes spiel..
also, ich appeliere an deine vernunft..bau den reisenden fallensteller nicht ein..der is grütze
mfg, timo
einfach, das er überhaupt da ist und das Sotrax wieder mal, was anderes macht als er es gesagt hat.
Welche Falle stört euch exakt noch an dem Fallensteller. Ich bin bereit ihn auszubauen, aber muss dafür wissen, was euch in W1 genau noch an ihm stört. Ich meine er legt doch kaum mehr Fallen mittlerweile. habt ihr es euch in W1 angeschaut?
Seit ihr dort in zuviele Fallen geraten? Welche Fallen haben euch da am meisten gestört?
Seit ihr dort in zuviele Fallen geraten? Welche Fallen haben euch da am meisten gestört?
---
Sotrax
Sotrax
was für ein haufen riesenbabys.
pro fallensteller
pro fallensteller