es gibt dann vermutlich kein zurück mehr, also eine entschedng fürs leben

Ich würde ihn vermissen, denn er gehört einfach zu W5 wie das Klopapier zur Toilette. Jedoch bin ich froh, wenn sich Spieler an die Regeln halten.Sotrax hat geschrieben:[...]@snigg: So wie ich Vidar etc. höre, wäre er glaube ich eher froh, wenn du die Welt wechseln würdest ^^.
Du hast sowas von Recht.Fabrama Liel hat geschrieben:ich denke damit wird sich Sotrax nicht wirklich einen gefallen tun, allein schon dieser Thread wird ihn mit PN überfluten von Clowns die sich aus dem ein oder anderen Grund in ihrer Hauptwelt unmöglich gemacht haben und das jetzt in einer neuen Welt neu probieren wollen. Jeder kann jederzeit in einer anderen Welt anfangen zu spielen, wenn er aus welchem Grund auch immer nicht mehr in der bisherigen spielen will. Ja dann muß man halt auf XP und Errungenschaften verzichten, in den meisten Fällen würd ich das als Strafe ansehen, muß ich ganz ehrlich sagen.
Ich möchte nicht unbedigt daß die Unruhestifter aus Welt xy jetzt plötzlich in einer Welt auftauchen in der ich spiele, nur weil sie genügend Kohle hatten sich die Sponsis zu kaufen. Sowas halt ich auch nicht für wirklich glücklich. Nicht nur weil sie in der neuen Welt garantiert genauso weiter machen werden wie bisher sondern auch weil man in JEDER Welt von einem großen Acc (größer als 5k) erwartet daß er die ungeschriebenen Regeln des Servers kennt. Wenn jemand mit einem entsprechend ausgebauten Char plötzlich da reintrampelt kann das auch für ihn nicht besonders gut ausgehen. Das Gejammer "da hab ich jetzt 5 Sponsis bezahlt und werd hier gemobbt, die Mods müssen mich schützen dagegen, ich hab viel Geld ausgegeben...." kann sich jeder selber ausmalen
Sehr gut geschrieben.Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Du hast sowas von Recht.Fabrama Liel hat geschrieben:ich denke damit wird sich Sotrax nicht wirklich einen gefallen tun, allein schon dieser Thread wird ihn mit PN überfluten von Clowns die sich aus dem ein oder anderen Grund in ihrer Hauptwelt unmöglich gemacht haben und das jetzt in einer neuen Welt neu probieren wollen. Jeder kann jederzeit in einer anderen Welt anfangen zu spielen, wenn er aus welchem Grund auch immer nicht mehr in der bisherigen spielen will. Ja dann muß man halt auf XP und Errungenschaften verzichten, in den meisten Fällen würd ich das als Strafe ansehen, muß ich ganz ehrlich sagen.
Ich möchte nicht unbedigt daß die Unruhestifter aus Welt xy jetzt plötzlich in einer Welt auftauchen in der ich spiele, nur weil sie genügend Kohle hatten sich die Sponsis zu kaufen. Sowas halt ich auch nicht für wirklich glücklich. Nicht nur weil sie in der neuen Welt garantiert genauso weiter machen werden wie bisher sondern auch weil man in JEDER Welt von einem großen Acc (größer als 5k) erwartet daß er die ungeschriebenen Regeln des Servers kennt. Wenn jemand mit einem entsprechend ausgebauten Char plötzlich da reintrampelt kann das auch für ihn nicht besonders gut ausgehen. Das Gejammer "da hab ich jetzt 5 Sponsis bezahlt und werd hier gemobbt, die Mods müssen mich schützen dagegen, ich hab viel Geld ausgegeben...." kann sich jeder selber ausmalen
Bin ganz deiner Meinung.
Warum sollte da Sotrax sich keinen Gefallen mit tun? 5 Sponsis von jedem sind 50 €. was will er mehr?Fabrama Liel hat geschrieben:ich denke damit wird sich Sotrax nicht wirklich einen gefallen tun, allein schon dieser Thread wird ihn mit PN überfluten von Clowns die sich aus dem ein oder anderen Grund in ihrer Hauptwelt unmöglich gemacht haben und das jetzt in einer neuen Welt neu probieren wollen.
es macht aber einfach keinen spaß auf jahre von lernzeit, nen hohen ölturm und massig xp zu verzichten. frag mal nach wieviele leute fw weiter spielen würden, wenn man ihnen auch nur die chara's wegnehmen würde. glaub mir - es sind nicht viele. was man einmal hat, will man nicht so einfach wieder hergeben bzw. missen. denn man ist diesen luxus eben gewöhnt.Fabrama Liel hat geschrieben:Jeder kann jederzeit in einer anderen Welt anfangen zu spielen, wenn er aus welchem Grund auch immer nicht mehr in der bisherigen spielen will. Ja dann muß man halt auf XP und Errungenschaften verzichten, in den meisten Fällen würd ich das als Strafe ansehen, muß ich ganz ehrlich sagen.
vllt. verschwinden ja auch mehr "unruhestifter" aus deiner welt als neue hinzukommen?Fabrama Liel hat geschrieben:Ich möchte nicht unbedigt daß die Unruhestifter aus Welt xy jetzt plötzlich in einer Welt auftauchen in der ich spiele, nur weil sie genügend Kohle hatten sich die Sponsis zu kaufen.
es gibt zwischen den welten enorme unterschiede in der interpretation der regeln, welche sich in manchen fällen erst im laufe der zeit, z.b. mit dem wechsel der mods/smods ergeben. die spieler hatten damals gar nicht die möglichkeit darauf zu reagieren. (neu anfangen woanders ist keine möglichkeit, siehe oben!)Fabrama Liel hat geschrieben:Nicht nur weil sie in der neuen Welt garantiert genauso weiter machen werden wie bisher sondern auch weil man in JEDER Welt von einem großen Acc (größer als 5k) erwartet daß er die ungeschriebenen Regeln des Servers kennt.
was haben charas damit zu tun, das man gemobbt werden könnte?Fabrama Liel hat geschrieben:Wenn jemand mit einem entsprechend ausgebauten Char plötzlich da reintrampelt kann das auch für ihn nicht besonders gut ausgehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste