Also ich kenn in verschiedenen Welten mehr als genügend Spieler unter 10k xp die jede Menge Items etc haben, die seit Jahren so klein sind und ihre Kohle, die sie ja nicht auf der Bank bunkern können in diverse Zauber und Items umsetzen, damit könnten sie durchaus die Wirtschaft beeinflussen.Maya Natsume hat geschrieben:ich finde items sollte man auch so mitnehmen können ud net nur uniques
das fidne cih erlich gesagt gehässig und in gewisser hinsicht unfair
wenn ein großer spieler kommt sagen wir 400k xp+ und hat ein vermögen im sf sag cih ja nix
aber sagen wir jemand im 5-10k xp bereich will wechseln
wie soll der bitte die wirtschaft beeinflussen?
ich für meinen teil kenne es so das diese spieler nur das nötigste zum spielen haben , und net wie amember(finde cih ist ein perfektes beispiel) aus w3 tausende wissenszauber im sf
den diese können sich das garnicht leisten...
also sagt bitte net immer nur alle uniques das is unfair in einer hinsicht weil die größeren alleien schon wesentlcih mehr uniques haben als kleiners und es soll ja fair bleiben oder?
mfg
Wenn jemand wirklich erst so neu ist daß er sich nix erspielen konnte, keine Uniques, keine Kohle nix, dann könnte er doch genausogut neu in der anderen Welt anfangen, denn dann hat er auch noch nicht sooooo irre viel Zeit in seine Fähigkeiten gesteckt oder seh ich das falsch?
Der Reiz den hier viele sehen besteht doch gerade daran diese Zeit nicht zu verlieren.
Wer seit 5 Jahren unter 10k xp hat nun ja.....