Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]

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wayyyne
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Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von wayyyne » 12. Apr 2011, 18:34

drache hat geschrieben:sowas wäre für die charakterfähigkeit von onlos und taruner auch toll ;)
Naja ist doch dasselbe wie bei der KdZ oder ?^^

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Kordias
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Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von Kordias » 12. Apr 2011, 18:56

Kordias hat geschrieben:Ja, bei Zeitkontrolle hast du, unabhängig von Speed und Items auf der Hand, immer 2 Sekunden Laufzeit pro Feld, heißt, dass deine Laufzeit sofort auf 2 Sekunden reduziert wird (auf 0, wenn du bereits 2 Sekunden auf dem Feld standest).
@wayyne: Wenn auf dich eine Starre gewirkt wurde (egal ob NPC oder Spieler), dann wirst du nicht entstarrt, nur bei durch Überladung erzeugter Starre. ;)
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Nelan Nachtbringer
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Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 12. Apr 2011, 19:23

wayyyne hat geschrieben:
Kordias hat geschrieben:Ja, bei Zeitkontrolle hast du, unabhängig von Speed und Items auf der Hand, immer 2 Sekunden Laufzeit pro Feld, heißt, dass deine Laufzeit sofort auf 2 Sekunden reduziert wird (auf 0, wenn du bereits 2 Sekunden auf dem Feld standest).
Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte fragen ob es einen quasi "entstarrt" wenn man zu viele Items auf der Hand hat, wenn es sicht aktiviert. Dass man nur 2 sec pro Felder braucht ist mir auch klar^^
Das macht es schon immer. Es setzt die Reisezeit auf 2 Sekunden. Wenn man zu viele Items auf der Hand hat, dann ist man nicht gestarrt, sondern hat einfach eine fette Reisezeit.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 12. Apr 2011, 19:43

yeha! :D
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

vollstrecker
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Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von vollstrecker » 12. Apr 2011, 21:44

Danke für die schnelle Umsetzung :wink:

Auch im User-Ideen Thread deutlcih dafür , wenn man mein Halsschmuck betrachtet x)

Sehr nützlich, danke !
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Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 12. Apr 2011, 23:37

Saubere änderung hat mich immer geärgert 2 felder aufgrund des wartens zu verlieren

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Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Apr 2011, 13:28

=snigg= hat geschrieben:beim zepter der zeit plz auch. faellt doch ziemlich auf wenn das amu der zk so oft anschlaegt und dann das zepter nich mitmacht :D
Naja beim Zepter kann man das extra so planen, erst bei 0 Anzuwenden, beim Amu nicht.

Passt also schon so
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Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]

Beitrag von SuB-BazE » 20. Mai 2011, 13:29

Wann wird das denn eingebaut? Weil die letzten male funktionierte es vielleicht 1-2 mal... die restlichen male hab ich vergeblich geklickt um weiter zu kommen, was ziemlich ätzend war.

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Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]

Beitrag von Kordias » 20. Mai 2011, 17:12

Du musst beachten, dass die Zeit sofort auf 2 Sekunden runtergesetzt wirst. Wenn du das NPC tötest und weitergehen willst und das innerhalb von 2 (+ überschüssige Items) Sekunden, dann klickst du wirklich vergeblich. ;)
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Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]

Beitrag von SuB-BazE » 20. Mai 2011, 23:50

Ich hab allerdings festgestellt, dass es passiert is das es dann bis auf 0 gezählt hat bis ich weiterlaufen konnte. Mag an einer Überladung (von höchstens 3 Items) gelegen haben. Ich werde das im Auge behalten. Ansonsten muss da nochmal nachgebessert werden.

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Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]

Beitrag von SuB-BazE » 23. Mai 2011, 00:15

Ich habs jetzt nochmal ausgiebig beobachtet und muss feststellen: Sie tut es nicht. Es funktioniert in 1 von 10 Fällen und das kanns nicht sein. Bitte nachbessern!

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Kordias
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Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]

Beitrag von Kordias » 23. Mai 2011, 11:21

Welchen Browser benutzt du?

Safari und Firefox funktionieren einwandfrei.
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Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]

Beitrag von SuB-BazE » 26. Mai 2011, 02:19

Firefox 4.0.1 aber daran wird es wohl nicht liegen.

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Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 26. Mai 2011, 11:46

Um welche Welt geht es und wie ist die ID des Items welches nicht funktioniert? Evt. liegt es nur an deinem einen Item (Unique?).
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Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]

Beitrag von SuB-BazE » 27. Mai 2011, 04:58

Welt 4, ID: 2255, Item: Amulett der Zeitkontrolle, Unique: PDA (ID: 92138192)

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