Naja ist doch dasselbe wie bei der KdZ oder ?^^drache hat geschrieben:sowas wäre für die charakterfähigkeit von onlos und taruner auch toll
Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]
Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]
@wayyne: Wenn auf dich eine Starre gewirkt wurde (egal ob NPC oder Spieler), dann wirst du nicht entstarrt, nur bei durch Überladung erzeugter Starre.Kordias hat geschrieben:Ja, bei Zeitkontrolle hast du, unabhängig von Speed und Items auf der Hand, immer 2 Sekunden Laufzeit pro Feld, heißt, dass deine Laufzeit sofort auf 2 Sekunden reduziert wird (auf 0, wenn du bereits 2 Sekunden auf dem Feld standest).

“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
-
- großer Laubbär
Das macht es schon immer. Es setzt die Reisezeit auf 2 Sekunden. Wenn man zu viele Items auf der Hand hat, dann ist man nicht gestarrt, sondern hat einfach eine fette Reisezeit.wayyyne hat geschrieben:Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte fragen ob es einen quasi "entstarrt" wenn man zu viele Items auf der Hand hat, wenn es sicht aktiviert. Dass man nur 2 sec pro Felder braucht ist mir auch klar^^Kordias hat geschrieben:Ja, bei Zeitkontrolle hast du, unabhängig von Speed und Items auf der Hand, immer 2 Sekunden Laufzeit pro Feld, heißt, dass deine Laufzeit sofort auf 2 Sekunden reduziert wird (auf 0, wenn du bereits 2 Sekunden auf dem Feld standest).
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Zauberer der Bergwiesen
Danke für die schnelle Umsetzung
Auch im User-Ideen Thread deutlcih dafür , wenn man mein Halsschmuck betrachtet x)
Sehr nützlich, danke !

Auch im User-Ideen Thread deutlcih dafür , wenn man mein Halsschmuck betrachtet x)
Sehr nützlich, danke !

-
- Teidam
Saubere änderung hat mich immer geärgert 2 felder aufgrund des wartens zu verlieren
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]
Naja beim Zepter kann man das extra so planen, erst bei 0 Anzuwenden, beim Amu nicht.=snigg= hat geschrieben:beim zepter der zeit plz auch. faellt doch ziemlich auf wenn das amu der zk so oft anschlaegt und dann das zepter nich mitmacht
Passt also schon so
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wann wird das denn eingebaut? Weil die letzten male funktionierte es vielleicht 1-2 mal... die restlichen male hab ich vergeblich geklickt um weiter zu kommen, was ziemlich ätzend war.
Du musst beachten, dass die Zeit sofort auf 2 Sekunden runtergesetzt wirst. Wenn du das NPC tötest und weitergehen willst und das innerhalb von 2 (+ überschüssige Items) Sekunden, dann klickst du wirklich vergeblich. 

Ich hab allerdings festgestellt, dass es passiert is das es dann bis auf 0 gezählt hat bis ich weiterlaufen konnte. Mag an einer Überladung (von höchstens 3 Items) gelegen haben. Ich werde das im Auge behalten. Ansonsten muss da nochmal nachgebessert werden.
Ich habs jetzt nochmal ausgiebig beobachtet und muss feststellen: Sie tut es nicht. Es funktioniert in 1 von 10 Fällen und das kanns nicht sein. Bitte nachbessern!
Welchen Browser benutzt du?
Safari und Firefox funktionieren einwandfrei.
Safari und Firefox funktionieren einwandfrei.
Firefox 4.0.1 aber daran wird es wohl nicht liegen.
Um welche Welt geht es und wie ist die ID des Items welches nicht funktioniert? Evt. liegt es nur an deinem einen Item (Unique?).
---
Sotrax
Sotrax
Welt 4, ID: 2255, Item: Amulett der Zeitkontrolle, Unique: PDA (ID: 92138192)