Naja ist doch dasselbe wie bei der KdZ oder ?^^drache hat geschrieben:sowas wäre für die charakterfähigkeit von onlos und taruner auch toll
Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]
Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]
Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]
@wayyne: Wenn auf dich eine Starre gewirkt wurde (egal ob NPC oder Spieler), dann wirst du nicht entstarrt, nur bei durch Überladung erzeugter Starre.Kordias hat geschrieben:Ja, bei Zeitkontrolle hast du, unabhängig von Speed und Items auf der Hand, immer 2 Sekunden Laufzeit pro Feld, heißt, dass deine Laufzeit sofort auf 2 Sekunden reduziert wird (auf 0, wenn du bereits 2 Sekunden auf dem Feld standest).

“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
-
- großer Laubbär
- Beiträge: 2594
- Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
- Kontaktdaten:
Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]
Das macht es schon immer. Es setzt die Reisezeit auf 2 Sekunden. Wenn man zu viele Items auf der Hand hat, dann ist man nicht gestarrt, sondern hat einfach eine fette Reisezeit.wayyyne hat geschrieben:Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte fragen ob es einen quasi "entstarrt" wenn man zu viele Items auf der Hand hat, wenn es sicht aktiviert. Dass man nur 2 sec pro Felder braucht ist mir auch klar^^Kordias hat geschrieben:Ja, bei Zeitkontrolle hast du, unabhängig von Speed und Items auf der Hand, immer 2 Sekunden Laufzeit pro Feld, heißt, dass deine Laufzeit sofort auf 2 Sekunden reduziert wird (auf 0, wenn du bereits 2 Sekunden auf dem Feld standest).
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 439
- Registriert: 31. Jul 2009, 11:13
Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]
Danke für die schnelle Umsetzung
Auch im User-Ideen Thread deutlcih dafür , wenn man mein Halsschmuck betrachtet x)
Sehr nützlich, danke !

Auch im User-Ideen Thread deutlcih dafür , wenn man mein Halsschmuck betrachtet x)
Sehr nützlich, danke !

-
- Teidam
- Beiträge: 174
- Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]
Saubere änderung hat mich immer geärgert 2 felder aufgrund des wartens zu verlieren
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]
Naja beim Zepter kann man das extra so planen, erst bei 0 Anzuwenden, beim Amu nicht.=snigg= hat geschrieben:beim zepter der zeit plz auch. faellt doch ziemlich auf wenn das amu der zk so oft anschlaegt und dann das zepter nich mitmacht
Passt also schon so
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]
Wann wird das denn eingebaut? Weil die letzten male funktionierte es vielleicht 1-2 mal... die restlichen male hab ich vergeblich geklickt um weiter zu kommen, was ziemlich ätzend war.
Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]
Du musst beachten, dass die Zeit sofort auf 2 Sekunden runtergesetzt wirst. Wenn du das NPC tötest und weitergehen willst und das innerhalb von 2 (+ überschüssige Items) Sekunden, dann klickst du wirklich vergeblich. 

“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]
Ich hab allerdings festgestellt, dass es passiert is das es dann bis auf 0 gezählt hat bis ich weiterlaufen konnte. Mag an einer Überladung (von höchstens 3 Items) gelegen haben. Ich werde das im Auge behalten. Ansonsten muss da nochmal nachgebessert werden.
Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]
Ich habs jetzt nochmal ausgiebig beobachtet und muss feststellen: Sie tut es nicht. Es funktioniert in 1 von 10 Fällen und das kanns nicht sein. Bitte nachbessern!
Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]
Welchen Browser benutzt du?
Safari und Firefox funktionieren einwandfrei.
Safari und Firefox funktionieren einwandfrei.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]
Firefox 4.0.1 aber daran wird es wohl nicht liegen.
Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]
Um welche Welt geht es und wie ist die ID des Items welches nicht funktioniert? Evt. liegt es nur an deinem einen Item (Unique?).
---
Sotrax
Sotrax
Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]
Welt 4, ID: 2255, Item: Amulett der Zeitkontrolle, Unique: PDA (ID: 92138192)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste