weltuntergang
weltuntergang
das einmal im jahr die welt untergeht. man kann sich nur schützen wenn man einen bunker hat. je höher der lvl umso mehr leute passen rein. wenn die welt unter geht sieht alles so aus als ob sprengkapseln explodiert wären. man könnte überall loktitsteine finden. der weltuntergang passiert weil ein asteroid auf die erde einschlägt. es bleiben nur geister und so übrig. nach dem weltuntergang ist in jedem gebiet ein unique npc z.B. geist von konlir dies npcs sind geister. wenn man während des weltuntergangs stirbt kann man nur wieder auferstehen,wenn der entsprechende geburtsort frei also der unique npc tot ist. man kann nur als geist rumlaufen. also klann man NUR chatten und rumlaufen keine NPC s killen oda so.
diese idee kommt von valfore. kritik also an ihn.
Zuletzt geändert von Xell am 31. Mai 2005, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
vorallem, dass man nicht mehr killen kann.
Aber bisschen Reiz hat solch eine Idee schon, sie müsste nur beser ausgebaut werden.
äh, und Suchfunktion?
vorallem, dass man nicht mehr killen kann.
Aber bisschen Reiz hat solch eine Idee schon, sie müsste nur beser ausgebaut werden.
äh, und Suchfunktion?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Re: weltuntergang
1. Frage: Was heisst "oda so" konkret ? Was soll man noch machen können, was nicht?Xell hat geschrieben:wenn man während des weltuntergangs stirbt kann man nur wieder auferstehen,wenn der entsprechende geburtsort frei also der unique npc tot ist. man kann nur als geist rumlaufen. also klann man NUR chatten und rumlaufen keine NPC s killen oda so.
2. Frage: Was passiert, wenn alle sterben? (Bei einem echten Weltuntergang doch garnicht so abwegig, oder?) - kann dann nie wieder jemand NPC killen?
3. Frage: Wie stirbt man während des Weltuntergangs? Dachtest Du an normale Playerkills oder eher an was globales im Sinne von alle sind tot, die nicht in einer Höhle waren?
4. Frage: Wie baue ich mir einen Bunker? Warum sollte ich den ausbauen, damit andere überleben? Wenn nur ich einen Bunker habe..... *muhahaha*
5. Frage: Was bedeutet "einmal im Jahr" konkret? Immer am 1. April? oder doch am 24. Dezember? Oder variabel? Oder im Durchschnitt 1x pro Jahr (was bedeutet, vielleicht die ersten 100 Jahre garnicht....) ?
6.: Wenn man überall Lokitsteine finden kann, wären also überall sowas wie Krater.... Keine Post, keine Börse, keine Bank, keine MH, keine Heilstätten.... Bischen heftig, oder?
Re: weltuntergang
Hm da bin ich ja fein raus als "Serum-Geist"Xell hat geschrieben: man kann nur als geist rumlaufen. also klann man NUR chatten und rumlaufen keine NPC s killen oda so.

Ne mal ernsthaft: was sollte das denn bringen? Jedes Jahr wird die Welt vernichtet? Und warum ? Jedes Jahr kommt der gleiche Asteroid? Hm ach ja Zeitschleife

Bazinga!
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Feuervogel
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
das ja mal ne doofe idee^^Xell hat geschrieben:das einmal im jahr die welt untergeht. man kann sich nur schützen wenn man einen bunker hat. je höher der lvl umso mehr leute passen rein. wenn die welt unter geht sieht alles so aus als ob sprengkapseln explodiert wären. man könnte überall loktitsteine finden. der weltuntergang passiert weil ein asteroid auf die erde einschlägt. es bleiben nur geister und so übrig. nach dem weltuntergang ist in jedem gebiet ein unique npc z.B. geist von konlir dies npcs sind geister. wenn man während des weltuntergangs stirbt kann man nur wieder auferstehen,wenn der entsprechende geburtsort frei also der unique npc tot ist. man kann nur als geist rumlaufen. also klann man NUR chatten und rumlaufen keine NPC s killen oda so.
1. ich will nicht ein jahr als geist rumlaufen, um möglicherweise im jahr darauf ein doppelter geist zu werden und zweitens sollte es keine bunker in freewar geben^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt