weltuntergang

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Xell
Kaklatron

weltuntergang

Beitrag von Xell » 31. Mai 2005, 15:43

das einmal im jahr die welt untergeht. man kann sich nur schützen wenn man einen bunker hat. je höher der lvl umso mehr leute passen rein. wenn die welt unter geht sieht alles so aus als ob sprengkapseln explodiert wären. man könnte überall loktitsteine finden. der weltuntergang passiert weil ein asteroid auf die erde einschlägt. es bleiben nur geister und so übrig. nach dem weltuntergang ist in jedem gebiet ein unique npc z.B. geist von konlir dies npcs sind geister. wenn man während des weltuntergangs stirbt kann man nur wieder auferstehen,wenn der entsprechende geburtsort frei also der unique npc tot ist. man kann nur als geist rumlaufen. also klann man NUR chatten und rumlaufen keine NPC s killen oda so.

diese idee kommt von valfore. kritik also an ihn.
Zuletzt geändert von Xell am 31. Mai 2005, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 31. Mai 2005, 15:46

^hört sich ned doll an :/ ich überlass den andern mal zu begründen^^
bin zu fual immoment
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 31. Mai 2005, 15:52

ich dentiere zu "blöde idee".
vorallem, dass man nicht mehr killen kann.

Aber bisschen Reiz hat solch eine Idee schon, sie müsste nur beser ausgebaut werden.

äh, und Suchfunktion?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

huwar
Gelbbart-Yeti

Re: weltuntergang

Beitrag von huwar » 31. Mai 2005, 16:16

Xell hat geschrieben:wenn man während des weltuntergangs stirbt kann man nur wieder auferstehen,wenn der entsprechende geburtsort frei also der unique npc tot ist. man kann nur als geist rumlaufen. also klann man NUR chatten und rumlaufen keine NPC s killen oda so.
1. Frage: Was heisst "oda so" konkret ? Was soll man noch machen können, was nicht?

2. Frage: Was passiert, wenn alle sterben? (Bei einem echten Weltuntergang doch garnicht so abwegig, oder?) - kann dann nie wieder jemand NPC killen?

3. Frage: Wie stirbt man während des Weltuntergangs? Dachtest Du an normale Playerkills oder eher an was globales im Sinne von alle sind tot, die nicht in einer Höhle waren?

4. Frage: Wie baue ich mir einen Bunker? Warum sollte ich den ausbauen, damit andere überleben? Wenn nur ich einen Bunker habe..... *muhahaha*

5. Frage: Was bedeutet "einmal im Jahr" konkret? Immer am 1. April? oder doch am 24. Dezember? Oder variabel? Oder im Durchschnitt 1x pro Jahr (was bedeutet, vielleicht die ersten 100 Jahre garnicht....) ?

6.: Wenn man überall Lokitsteine finden kann, wären also überall sowas wie Krater.... Keine Post, keine Börse, keine Bank, keine MH, keine Heilstätten.... Bischen heftig, oder?

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 31. Mai 2005, 16:59

Xell hat geschrieben: man kann nur als geist rumlaufen. also klann man NUR chatten und rumlaufen keine NPC s killen oda so.
Hm da bin ich ja fein raus als "Serum-Geist" :D
Ne mal ernsthaft: was sollte das denn bringen? Jedes Jahr wird die Welt vernichtet? Und warum ? Jedes Jahr kommt der gleiche Asteroid? Hm ach ja Zeitschleife :roll: (Leider nur ein paar Stunden lang...). Und wer killt den ersten Unique-Geist wenn man keine NPCs angreifen kann?
Bazinga!

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 31. Mai 2005, 18:16

vl die, die in höhlen waren?

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 31. Mai 2005, 18:48

:lol: das ist ja fast das blödeste was ich je gehört habe. :lol:

Elra
Kaklatron

Beitrag von Elra » 31. Mai 2005, 19:28

Indiskutabel.
Elra - verrückter Magier für alle Fälle

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 31. Mai 2005, 21:43

Elra hat geschrieben:Indiskutabel.
Dann diskutier einfach nicht :wink:

Also modifizieren könnt mans schon mal..evtl. mal ein Asteroid der einma kommt, so als Katastrophe, aber nit jedes Jahr, danach sind alle tot und werden normal wiedergeboren. Dann wär ich dafür.

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 31. Mai 2005, 22:43

ausserdem wie willst du aus den höhlen wieder rasukommen wenn die zugeshcüttet sidn? O.o
Bild

Jack Sparrow aus W2

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 31. Mai 2005, 23:56

Warte doch einfach auf nen Servercrash, das ist doch quasi eine Weltuntergang...

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 1. Jun 2005, 14:29

vnv_nation hat geschrieben:Warte doch einfach auf nen Servercrash, das ist doch quasi eine Weltuntergang...
aber echt :/
Bild

Jack Sparrow aus W2

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 1. Jun 2005, 15:39

vnv_nation hat geschrieben:Warte doch einfach auf nen Servercrash, das ist doch quasi eine Weltuntergang...
besser nicht ;) hatten doch grade erst einen, und der hat sotrax schon genug gekostet *sotrax ein paar gm zusteck*
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Ultima
kleines Schaf

Beitrag von Ultima » 1. Jun 2005, 15:48

Schlicht und einfach: Krank! :!:
Ich bin nicht real, nicht unreal.
Ich bin nicht hier, ich bin nicht dort.
Weder in dieser Welt noch in einer anderen.
Ich bin das Hier und Jetzt ,zwischen den Welten

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne

Beitrag von paris_hiltons_ex » 1. Jun 2005, 15:53

Xell hat geschrieben:das einmal im jahr die welt untergeht. man kann sich nur schützen wenn man einen bunker hat. je höher der lvl umso mehr leute passen rein. wenn die welt unter geht sieht alles so aus als ob sprengkapseln explodiert wären. man könnte überall loktitsteine finden. der weltuntergang passiert weil ein asteroid auf die erde einschlägt. es bleiben nur geister und so übrig. nach dem weltuntergang ist in jedem gebiet ein unique npc z.B. geist von konlir dies npcs sind geister. wenn man während des weltuntergangs stirbt kann man nur wieder auferstehen,wenn der entsprechende geburtsort frei also der unique npc tot ist. man kann nur als geist rumlaufen. also klann man NUR chatten und rumlaufen keine NPC s killen oda so.

diese idee kommt von valfore. kritik also an ihn.
das ja mal ne doofe idee^^

1. ich will nicht ein jahr als geist rumlaufen, um möglicherweise im jahr darauf ein doppelter geist zu werden und zweitens sollte es keine bunker in freewar geben^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Gesperrt