Corey hat geschrieben:Das freut mich,das zu hören
Zu Karl:Nein,ich habe den Schutz benutzt um den Laraf zu schützen,da ich a)kein Geist-der -Welt-Killer bin und b)keiner bin,der andere gerne verarscht,bzw abzieht,oder wie man das auch immer nennen soll
Und c)der globale Schutz soll ja auch einer sein und nicht nur einfach ein kleiner Zeitkiller sein,weil man seine Auflösungen anwenden muss

Na gut, ich dachte mir, dass sowas kommt, daher folgendes:
1. Laraf - Wer läuft denn mit Auflösung rum, um den schutz vom Larafstrauch aufzuheben. Den Strauch killen doch meist nur noobs, die nicht wissen, wozu der gut ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand zur Bank geht, nur um eine Auflösung zu holen, damit er den Larafstrauch killen kann. Das kann ja nicht das Problem sein.
2. Mir sind 40 Minuten globaler Schutz egal, weil ich laufe dann mit Schrumpfzauber durch die Gegend und mache mehr Gewinn, als mit dem normalen killen. Nur andere machen das nicht, und da kann man ja verstehen, dass die Leute nach dem 3 oder 4 globalen Schutz keinen Bock mehr haben. Das kann also auch nicht das Problem sein, weil ob ich die großen Npc schrumpfe oder nach Auflösung kille, ist ja nun egal. Die kleinen sind davon ja eh nicht betroffen, weil keiner mit 50 Auflösungen rumrennt und von Kühen und Schafen den Schutz aufhebt.
Also verstehe ich nicht, warum du dich so aufregst. Deinen Laraf kannst weiter schützen und ansonsten haben alle den Vorteil, dass sie nicht mehr beim Geist der Welt warten müssen.
PS: Du hast den Zauberer der Bergwiesen vergessen, den man früher schützen konnte, damit alle ihre Broschen tauschen können. Aber dazu hätte ich auch noch eine Antwort gehabt.