Schutzauflösung der Geistlosen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Corey
Nachtgonk

Schutzauflösung der Geistlosen

Beitrag von Corey » 31. Mai 2005, 15:46

So...es gibt ja nun diese Schutzauflösung der Geistlosen

(Zauber, Stufe: 5)
Mit der Schutzauflösung der Geistlosen ist es möglich einen magischen Schutz von einem NPC zu entfernen. Benötigte Intelligenz: 15.

Man darf ja keine Quests verraten.Aber es ist totaler SCHEIß !

Was bringt jetzt noch ein Schutz der Geistlosen,wenn jeder 10 Auflösungen hat (ich selber hab ja schon 20).

Für einen Schutz der Geistlosen braucht man Glück,dass man den bekommen kann...Für die Auflösung nicht.Was soll das?Dann kann man den Schutz gleich weglassen aus dem Spiel.

Es muss so sein,dass die Auflösung auch nur selten zu bekommen ist und nicht immer zu jeder Zeit wieviele man möchte :evil:

Oder die benötigten Zutaten müssen erhöht werden um eine Auflösung zu bekommen *grml*

So wie es jetzt ist:SCHEIßE

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 31. Mai 2005, 15:48

ah ok wenn du meinst ^^ aber man muss erstmal dorthin kommen ;)
allerdings kommt man ehct zu shcwer an den shcutz ran

ach udn es gibt ja auch noch globalenb shcutz ;) ich wette da werden viele auflösungen verbraucht^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 31. Mai 2005, 15:51

Jop.Mit Sicherheit werden bei nem globalen Schutz viele verbraucht--->Was bringt jetzt noch ein globaler Schutz?Als The Duck kannst du mal eben locker mit 300 Auflösungen rumlaufen und kannst jedes NPC killen :evil: :evil: :evil:

tyrande whispwerwind
Kriechlapf

Beitrag von tyrande whispwerwind » 31. Mai 2005, 16:28

du corey so leicht isses nicht an den zauber dran zu kommen wenn gewisse effekte nicht mitspielen^^

Corey
Nachtgonk

Laber nich

Beitrag von Corey » 31. Mai 2005, 16:57

Tssss.....Das is ja wohl hamemrbillig da ranzu kommen.Hab immer noch die Sachen um da hochzugehen...außerdem schon mal was von alten grünen ZKs gehört?Solls gebenOo

Und wenn du halt einmal da bist kannste dirgleich 100 Auflösungen bauen.

Das ist SCHROTT

Karl Martel
Teidam

Beitrag von Karl Martel » 31. Mai 2005, 18:36

Also die ist mal eine richtig gute Idee. Jetzt muss man wenigstens nicht mehr ewig beim Geist der Welt warten.

Und nicht jeder rennt mit 10 Auflösungen durch die Gegend. In Welt 4 habe ich heute 8 Aufösungen verkauft und dafür 1100 bekommen. Daher ist es schon ok. :wink:

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 31. Mai 2005, 22:45

corey auch wenns dir ned passt es ist halt so
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 31. Mai 2005, 23:58

Corey, zur Idee sag ich nix, aber zum Ton... reiß dich mal am Zipfel. Dein Ton is unter jeglichem zu erwartendem Niveau...

peruru
Nachtgonk

Beitrag von peruru » 1. Jun 2005, 21:22

Corey, wenn es dir nicht passt, dann benutze es doch nicht. für alles andere sind immernoch sotrax oder tiramon zuständig.
achja und für ganz grobe fälle gibt es immernoch §5 der agb ^^
Bild

Corey
Nachtgonk

sauber

Beitrag von Corey » 2. Jun 2005, 15:46

Is echt schon lustig,dass niemand checkt,dass der Schutz jetzt garkeinen Sinn mehr hat.

Dann müsste zumindestens die alte Pilzwachtel auch nich verschwinden nach einem Schutz x_x

Karl Martel
Teidam

Re: sauber

Beitrag von Karl Martel » 2. Jun 2005, 16:55

Corey hat geschrieben:Is echt schon lustig,dass niemand checkt,dass der Schutz jetzt garkeinen Sinn mehr hat.

Dann müsste zumindestens die alte Pilzwachtel auch nich verschwinden nach einem Schutz x_x
Was war denn Sinn von Schutz der Geistlosen? Den konnte man eh nur verkaufen, oder den Wegelagerer unter Schutz stellen, um die Noobs abzukassieren. Da es aber immer Helden gibt, welche den Wegelagerer geschrumpft haben, blieb eh nur verkaufen. Und das kannst du ja auch immer noch. :wink:

Also ändert sich im normalen Spiel gar nichts. Außer das man nicht mehr stundenlang beim Geist der Welt warten muss und wenn Spaßkekse 4 globale Schutzzauber hintereinander machen, da kann man wenigstens ein paar Npc killen. ZUSAMMENGEFASST: die Idee ist gut. :!:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Jun 2005, 16:57

Der normale Schutz wird in der Tat bald noch einfacher zu bekommen, um das entsprechend zu kompensieren.
---
Sotrax

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 4. Jun 2005, 16:07

Das freut mich,das zu hören :)

Zu Karl:Nein,ich habe den Schutz benutzt um den Laraf zu schützen,da ich a)kein Geist-der -Welt-Killer bin und b)keiner bin,der andere gerne verarscht,bzw abzieht,oder wie man das auch immer nennen soll ;)

Und c)der globale Schutz soll ja auch einer sein und nicht nur einfach ein kleiner Zeitkiller sein,weil man seine Auflösungen anwenden muss ;)

Karl Martel
Teidam

Beitrag von Karl Martel » 4. Jun 2005, 22:24

Corey hat geschrieben:Das freut mich,das zu hören :)

Zu Karl:Nein,ich habe den Schutz benutzt um den Laraf zu schützen,da ich a)kein Geist-der -Welt-Killer bin und b)keiner bin,der andere gerne verarscht,bzw abzieht,oder wie man das auch immer nennen soll ;)

Und c)der globale Schutz soll ja auch einer sein und nicht nur einfach ein kleiner Zeitkiller sein,weil man seine Auflösungen anwenden muss ;)
Na gut, ich dachte mir, dass sowas kommt, daher folgendes:

1. Laraf - Wer läuft denn mit Auflösung rum, um den schutz vom Larafstrauch aufzuheben. Den Strauch killen doch meist nur noobs, die nicht wissen, wozu der gut ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand zur Bank geht, nur um eine Auflösung zu holen, damit er den Larafstrauch killen kann. Das kann ja nicht das Problem sein.

2. Mir sind 40 Minuten globaler Schutz egal, weil ich laufe dann mit Schrumpfzauber durch die Gegend und mache mehr Gewinn, als mit dem normalen killen. Nur andere machen das nicht, und da kann man ja verstehen, dass die Leute nach dem 3 oder 4 globalen Schutz keinen Bock mehr haben. Das kann also auch nicht das Problem sein, weil ob ich die großen Npc schrumpfe oder nach Auflösung kille, ist ja nun egal. Die kleinen sind davon ja eh nicht betroffen, weil keiner mit 50 Auflösungen rumrennt und von Kühen und Schafen den Schutz aufhebt.

Also verstehe ich nicht, warum du dich so aufregst. Deinen Laraf kannst weiter schützen und ansonsten haben alle den Vorteil, dass sie nicht mehr beim Geist der Welt warten müssen.

PS: Du hast den Zauberer der Bergwiesen vergessen, den man früher schützen konnte, damit alle ihre Broschen tauschen können. Aber dazu hätte ich auch noch eine Antwort gehabt. :wink:

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 4. Jun 2005, 23:18

1.Natürlich läuft kein Noob mit 20 XP mit ner Auflösung rum.Aber Leute ,die dieses Spiel nur spielen um andere zu ärgern schon.Es gibt sogar ein Clan namens"Laraf-Killers" oder so.

2.Jo.Mir ist so ein 40-Minuten-Schutz auch egal.Da ich entweder in einer adneren Welt dann spiele oder mich einfach freue,dass danach wieder alle schönen NPCs da sind.Meine Schrumpfazuber verschwende ich in der Zeit nicht.Die bekommen nur FV und KLauenbartreine^^

Zauberer:nö,schütze ich nicht^^

Gesperrt