Paul McFresh - Book of Ra

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
xowece

Re: Paul McFresh - Book of Ra

Beitrag von xowece » 31. Mai 2011, 20:19

Seid ihr der Whackness?!! :twisted:

Dark Night
Feuerwolf

Beitrag von Dark Night » 31. Mai 2011, 21:59

Junge du kannst nicht Rappen
http://www.myspace.com/cccbozkurtcccshs/music

<< selbnst der Typ is besser als DU

Endweder man hat Talent oder nicht du hast es NICHT

Lass es bitte du bist der Grund warum Leute Sagen das Rap kacke ist. Bei sowas versteh ich die Sogar

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Jun 2011, 06:14

Dark Night hat geschrieben:Lass es bitte du bist der Grund warum Leute Sagen das Rap kacke ist. Bei sowas versteh ich die Sogar
Vielleicht sind es auch die ganzen Mainstreamgangster, oder die, die das nur für die Kohle machen, die, die immer nur Hurensohn sagen, die, die Rap ernst nehmen oder die, die sich wegen Rap schlagen. Vielleicht auch wegen der verkorksten Kultur die daraus geworden ist.

Aber hey, immerhin gibts die Antilopengang. Das einzige für mich brauchbare aus dem Genere.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 1. Jun 2011, 07:34

Beim 2. ist mindestens die Melodie aus dem ersten Teil geklaut, weiter hab ich nicht gehört. Aus welchem Lied hab ich leider wieder vergessen, aber hört mal hin.

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 10. Jul 2011, 22:58

Jetzt kommen mal die guten Rapper...

DLG, Kenika (Dennis Losch - DLGs Zwillingsbrudr ;)), Montez, Kool Savas, Richter, Metrickz, F.R., Damion Davis, Liquit Walker, Chakuza, Maeckes, Casper (hat mit seinem neuen Album (XOXO) alle übertroffen!), Olson Rough, Jusody

Könnt mir ruhig weiter unbekannte Rapper schicken die ganzen Bekannten kenn ich aber freu mich immer über neue Unbekannte die sich richtig anstrengen um ihren wenigen Fans was zu bieten.
Zuletzt geändert von NoMercy[W1] am 11. Jul 2011, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

trollface
Kaklatron

Beitrag von trollface » 11. Jul 2011, 10:11

Du willst also tatsächlich Feedback haben? Hier? Freewar-Forum? Naja...gute Idee. :| Hier gibt es ja auch so viele Leute, die von Rap eine Ahnung haben. Wenn ich schon sowas wie "Disserei" und "Melodie geklaut" lese ...

Also: Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Du gehst etwas im Beat unter. Solltest also an der Mische arbeiten, aber auch mehr Druck in die Stimme bringen. Vom Flow klingts auch schon ganz gut, solltest aber vielleicht mal einen Zacken schneller werden. Bzw. die Pausen anders setzen. Thematisch ist das ein Battletrack, klar. Die Reime sind teilweise etwas unsauber. Ich bin da zwar auch der Meinung, dass man nicht silbengenau reimen sollte, um den flüssigen Ablauf nicht zu stören. Aber die Grenze wurde dann doch etwas überschritten.

Naja, so viel dazu. Wenn du weiteres Feedback haben willst, melde dich bei Rappers.in an. Da kriegst du dann Meinungen von Rappern und Produzenten , und nicht von irgendwelchen Rockern.
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 11. Jul 2011, 10:49

Diese ganze Gangster-Disst-Dich-Nummer ist langweilig, daneben, und gehört in kein Kinderzimmer.
Richtig guter Rap ist schon lang nicht mehr auf dem Markt, gerade weil jeder der irgendwie mal das Wort Rap hört sowieso gleich an Sido, oder amerikanische Gangster denkt. Was daran toll sein soll, dass dir irgendein "Versager" erklärt, dass das Leben auf der Straße ach so hart ist, weiß ich auch nicht. Unser Nachbar ist auch sone Nummer wie du, war nun im Knast zum Probesitzen und er meinte doch tatsächlich, dass es doch gar nicht so schlimm gewesen sei...
Aus dir wird doch nichts...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 11. Jul 2011, 11:45

Danke für diesen Trollpost, Tria.
'blah

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 11. Jul 2011, 18:14

es geht doch eh nix über Dendemann ;)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 11. Jul 2011, 22:27

Tria labert natürlich nen scheiß.. wahrscheinlich hörst du nur die mainstream rapper die jeder kennt (wahrscheinlich das opfer von haftbefehl oder so) oder du hörst gar kein Rap.

Die guten Rapper sind meiner Meinung nach die Unbekannten weil sie noch arbeiten um erfolgreich zu werden was die andern nicht machen. Gibt selten nen track von den bekannten den ich gut finde letztens einer von bushido (wärst du immer noch hier).

Naja ich hab die guten Rapper paar Posts höher geschrieben könnt ja mal reinhören

gelbe Banane
Kaklatron

Beitrag von gelbe Banane » 11. Jul 2011, 23:25

trollface hat geschrieben:Du willst also tatsächlich Feedback haben? Hier? Freewar-Forum? Naja...gute Idee. :| Hier gibt es ja auch so viele Leute, die von Rap eine Ahnung haben. Wenn ich schon sowas wie "Disserei" und "Melodie geklaut" lese ...

Also: Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Du gehst etwas im Beat unter. Solltest also an der Mische arbeiten, aber auch mehr Druck in die Stimme bringen. Vom Flow klingts auch schon ganz gut, solltest aber vielleicht mal einen Zacken schneller werden. Bzw. die Pausen anders setzen. Thematisch ist das ein Battletrack, klar. Die Reime sind teilweise etwas unsauber. Ich bin da zwar auch der Meinung, dass man nicht silbengenau reimen sollte, um den flüssigen Ablauf nicht zu stören. Aber die Grenze wurde dann doch etwas überschritten.

Naja, so viel dazu. Wenn du weiteres Feedback haben willst, melde dich bei Rappers.in an. Da kriegst du dann Meinungen von Rappern und Produzenten , und nicht von irgendwelchen Rockern.
Am Anfang dachte ich du willst ihn auf nette Weise kritisieren, dann merkte ich dass du diesen Mist wirklich gut findest. Als ich las dass du von rappersin kommst war alles klar.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Jul 2011, 00:58

Mainstream-Hiphop wenn du meinst..
Und ja, ich hör schon lange keinen "aktuellen" HipHop mehr, weil nur noch irgendwer fertig gemacht werden soll, oder von irgendwelchen lächerlichen Frauenmärchen/Straßengeschichten getextet wird. Lang lang ist es eher als es noch Kinderzimmerprod. und die fantastischen 4 (in Höchtform) gab, die auch ganz ohne Ghetto-herumgedruckse ausgekommen sind.

in dem Sinne: Geht Kaputt! :P
Zuletzt geändert von Trianon am 15. Jul 2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 12. Jul 2011, 12:06

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:48, insgesamt 1-mal geändert.

Solitary
Nachtgonk

Beitrag von Solitary » 12. Jul 2011, 13:45

NoMercy[W1] hat geschrieben:Jetzt kommen mal die guten Rapper...

DLG, Kenika (Dennis Losch - DLGs Zwillingsbrudr ;)), Montez, Kool Savas, Richter, Metrickz, F.R., Damion Davis, Liquit Walker, Chakuza, Maeckes, Casper (hat mit seinem neuen Album (XOXO) alle übertroffen!), Olson Rough, Jusody

Könnt mir ruhig weiter unbekannte Rapper schicken die ganzen Bekannten kenn ich aber freu mich immer über neue Unbekannte die sich richtig anstrengen um ihren wenigen Fans was zu bieten.
Da wären z.B: K.I.Z, Nazar, Raf Comora...vll auch noch David Asphalt..und wie ich finde Favorite...(ironie pur xD)...257ers gehen auch noch...der rest ist echt mist (x

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 13. Jul 2011, 12:14

Hm, naja.

Für mich persönlich ich das Vid eher nervtötend vom Klang her, aber schön wenn jemand seine Instressen ausleben kann. Trotzdem ist dieses Rumgelaber in einer Art Gossensprache in meinen Augen keine Musik.
Aber ok, man ist ja tolerant gegenüber allem. Leben und leben lassen. :wink:

Wirkliche Küntler sind welche die an der Oper, Theather und großen Bühnen ihre Stimme im Einklang bringen können.

Das ganze rumgemurkse was nach den 90er kamen, kann nun wirklich nicht mehr Musik nennen.

mfg

Antworten