iceman128 hat geschrieben:Waldi hat geschrieben:
Und was kann die PS/X-Box was mein PC nicht kann?
Ein vernünftiges Bild auf meinem Fernseh projezieren, bei es sich lohnt zu spielen

Auch bin ich mir unsicher ob ich bspw. 8 Controller an deinen bzw. meinen PC anschliessen könnte...und gibt es dafür auch Spiele wie Buzz, Singstar..oder eine Steuerung wie Move/Kinect? Razer hat zwar sowas entwickelt aber geil soll's noch nicht sein...
Na hör mal, wenn du nen Fernseher hast, bei dem der Unterschied merklich groß ist zwischen Bildschirm und Fernseher, so wird er ja wohl auch modern genug sein, dass du deinen PC daran anschließen kannst?

Und 8 Controller, das kommt auf das Spiel an .. 8 Mikros für UltraStar zB sind glaube möglich, falls Ultrastar das mit macht. Übrigens wären wir da bei Singstar: Ultrastar. Da kannst du dann sogar deine eigenen Lieder zusammen basteln und singen, du hast also mehr Möglichkeiten als bei Singstar =P. (gratis!)
Und Guitar Hero geht durch Frets on Fire (gratis!), Buzz sollte bestimmt auch kein Problem sein. Wie das mit Kinect Kram aussieht, weiß ich nicht, aber sollte bestimmt nicht auf sich warten lassen

!
PCs 4tw.
Edit: Wegen Buzz - Wie wärs mt YOU DON'T KNOW JACK?! ;D