Playstation 4/ xbox 720?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Playstation 4/ xbox 720?

Beitrag von iceman128 » 12. Jul 2011, 17:07

Jaku hat geschrieben:Jut und wenn ich die Ps3 dann direkt neben den router hinklatsche:D geht des? und ich bruch dann ja auch des pw nä?^^
erm...klar brauchst du dein Passwort...(oder das deines Nachbarn :lol: ) ;)
und klar geht das, ich vermute es geht auch anders, aber die Frage ist halt nur wie stark das signal (dann noch) ist. Direkt daneben ist natürlich das beste, aber dafür ist W-lan ja auch nicht gemacht ;)

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 12. Jul 2011, 17:10

Jau sniggi :P
So, wie warn das Pw o.o
SpoilerShow
Bild
Bild

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 12. Jul 2011, 17:11

iceman128 hat geschrieben:und was kann die ps4 was die 3 nicht kann?
Und was kann die PS/X-Box was mein PC nicht kann?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 12. Jul 2011, 17:14

Sie kann schön sein, und ööhm :/
SpoilerShow
Bild
Bild

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 12. Jul 2011, 17:15

Naja, die musste net nachrüsten wennde was zockn wills wie den Pc^^
SpoilerShow
Bild
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Jul 2011, 17:15

Waldi hat geschrieben: Und was kann die PS/X-Box was mein PC nicht kann?
Ein vernünftiges Bild auf meinem Fernseh projezieren, bei es sich lohnt zu spielen :)
Auch bin ich mir unsicher ob ich bspw. 8 Controller an deinen bzw. meinen PC anschliessen könnte...und gibt es dafür auch Spiele wie Buzz, Singstar..oder eine Steuerung wie Move/Kinect? Razer hat zwar sowas entwickelt aber geil soll's noch nicht sein...

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 12. Jul 2011, 17:38

iceman128 hat geschrieben:
Ein vernünftiges Bild auf meinem Fernseh projezieren, bei es sich lohnt zu spielen :)
Auch bin ich mir unsicher ob ich bspw. 8 Controller an deinen bzw. meinen PC anschliessen könnte...und gibt es dafür auch Spiele wie Buzz, Singstar..oder eine Steuerung wie Move/Kinect? Razer hat zwar sowas entwickelt aber geil soll's noch nicht sein...
Wenn du eine Partykonsole willst => Wii oder Cube.

Und eine Konsole gegen einen PC antreten zu lassen ist unfair, wenn es um Bildqualität geht. Gibt einfach zu viele Spielereien am Pc.

Aber hey: Wenn Bildschirmgröße alles ist, dann empfehle ich eine Konsole.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Jul 2011, 17:46

Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Aber hey: Wenn Bildschirmgröße alles ist, dann empfehle ich eine Konsole.
Bei gewissen Spielen (auch Partyspielen mit mehreren Mann) braucht man (ich zumindest) nunmal einen großen Bildschirm. Ich hab diverse Fußballspiele schon auf nem PC gezockt und auf meiner Konsole. Klar geht beides, aber deutlich mehr Spaß macht es mir an der Konsole.
Ich hab selbst nen PC womit ich wohl momentan jedes aktuelle Spiel drauf zocken könnte, nichtsdestotrotz mache ich das viel lieber auf meiner Konsole. (ausser wie gesagt Ego-Shooter und Aufbauspiele)

Dafür ist ein PC im Bereich Arbeiten/Surfen nunmal unschlagbar...Sind halt Äpfel und Birnen für mich wenn man so will.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 12. Jul 2011, 18:01

Klar, ist eine Konsole extra für Spiele ausgelegt^^

Aber wenn ich die wahl zwischen nem PC und der Konsole hätte, wrde ich ganz klar den PC nehmen, da man damit viel mehr machen kann^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 12. Jul 2011, 19:01

hole mir erst nee xbox(xyz) wenn sie mindestens 1 jahr auf den markt ist.
da dann das spieleangebot größer ist und die hardware preise enorm gesunken sind.

hab für die aktuelle box noch genug offen zum zocken und wenns hart auf hart kommt, dann hole ich mir noch nee ps3 (wenn die 4er da ist) und zocke noch die 2-3 exklusiv titel die mich interessieren.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 13. Jul 2011, 15:53

Ich werd mir auf jeden Fall die xbox 720 holen vor allem weil ich da in Ausbildung bin und endlich mal Geld für sowas hab.. für meine xbox 360 musste ich hart arbeiten :D

Hail Eris
Kaklatron

Beitrag von Hail Eris » 16. Jul 2011, 19:57

Wer sich um 720° dreht, steht immer noch am selben Ort und guckt in dieselbe Richtung :wink:
Viva Discordia!

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 16. Jul 2011, 23:29

iceman128 hat geschrieben:
Na hör mal, wenn du nen Fernseher hast, bei dem der Unterschied merklich groß ist zwischen Bildschirm und Fernseher, so wird er ja wohl auch modern genug sein, dass du deinen PC daran anschließen kannst? ;)
Und 8 Controller, das kommt auf das Spiel an .. 8 Mikros für UltraStar zB sind glaube möglich, falls Ultrastar das mit macht. Übrigens wären wir da bei Singstar: Ultrastar. Da kannst du dann sogar deine eigenen Lieder zusammen basteln und singen, du hast also mehr Möglichkeiten als bei Singstar =P. (gratis!)
Und Guitar Hero geht durch Frets on Fire (gratis!), Buzz sollte bestimmt auch kein Problem sein. Wie das mit Kinect Kram aussieht, weiß ich nicht, aber sollte bestimmt nicht auf sich warten lassen :D!

PCs 4tw.

Edit: Wegen Buzz - Wie wärs mt YOU DON'T KNOW JACK?! ;D
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

LohrandOrda

Beitrag von LohrandOrda » 18. Jul 2011, 11:15

Jaku hat geschrieben:Naja AMy, dafür kostet der online modus der xbox gut geld, ps3 dagegen völlig kostenlos, und lustig werden cod usw ja erst durch den online modus^^
total teuer? 6€ im Monat sind nicht wirklich teuer..
Desweiteren hat Microsoft immerhin n vernünftigen Kundenservice & ich zahle liebe 6€ im Monat und dafür bleiben meine Kontodaten bei mir ;)

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 18. Jul 2011, 22:16

nichtmal, 34 € im jahr sind nichtmal 3€, also nichtw esentlich mehr als dausponsi in freewar :D.

lieber sind mir 3 € im monat und dafür ist das onlinespielen weitesgehenst bugfrei.
ich denke da nur an cod b.o. auf der box nach dem relase 0 probleme, ps3 -> disconnects, fehlerhafte verbindung, fehlerhafte statistiken und noch nee ganze reihe mehr.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Antworten