Ein Wort zur citi Bank Werbung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Foenx

Beitrag von Foenx » 31. Mai 2005, 20:31

ich bin kein IE-nutzer, aber auch kein fw-sponsor, weshalb ich ab und zu banner-klicke, um was gutes für das game zu tun. das wäre ein problem, wenn ich die werbung nun blocken würde.

wo kann man denn in firefox den sound von werbung abmachen?

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Mai 2005, 21:02

Ne, bin kein IE-Benutzer *kotz*

Das ist im FF aber kein Pop-Up ... das ist der ganz normale Werbebanner, der immer da ist ^^

Und auch ich wüsste gern, wie ich das unterdrücken kann? :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 31. Mai 2005, 21:09

Also ich benutze den IE und auch nen PopUp-Blocker 8)
An Werbung sehe ich nur die oben eingeblendeten Banner von anderen Spielen die ich manchmal auch anklicke.......

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 1. Jun 2005, 01:50

Es wäre wohl hilfreicher , eine Unterschriftenliste online zu stellen , so ungefähr :

Ich , xxx erkläre hiermit den Boykott gegen ALLE Produkte/Dienstleistungen , die auf Werbebannern mit Ton beworben werden , da diese zu jeder passender und unpassender Zeit eine Qual für die Surfer sind .

Diese Liste schickt man dann der Firma , die die Werbebanner schaltet und dann wird man mal sehen wie lange die noch die Nerverei der User als Werbekonzept benutzen ...
Bild

zumo87

Beitrag von zumo87 » 1. Jun 2005, 04:01

ich hab ne lösung:D wenn der banner kommt einfach rechtklicken drauf und die häckchen vorn abspielen und wiederholen wechmachen und wola irh solltet ruhe haben :D :D :D :twisted:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Jun 2005, 07:37

Shang Tsung hat geschrieben:Ich , xxx erkläre hiermit den Boykott gegen ALLE Produkte/Dienstleistungen , die auf Werbebannern mit Ton beworben werden , da diese zu jeder passender und unpassender Zeit eine Qual für die Surfer sind .
Denk ich nicht.

Wie glaubhaft würde diese Lsite, wenn sie in im Forum wäre, wohl wirken, wenn die meisten Leute andere Leute für sich posten lassen, weil sie sich nicht anmelden wollen?
Klar, sollen sie sich anmelden, werden nur die meisten nicht tun. Sry, aber das ist irgendwie sinnlos, weil es einfach nicht glaubhaft wirken würde ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 1. Jun 2005, 11:03

Ich meinte ja nicht nur auf Freewar und dieses Forum bezogen - sondern ne Liste (auf irgendeinem Webspace von jemandem) , wo sich alle eintragen können , die von dem Müll genervt werden ... ;)
Bild

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 2. Jun 2005, 11:11

Also das mit rechtsklick und haken wegmachen is insofern sinnlos, als dass sich, wenn das banner neu erscheint der piepser ja doch wiederholt (nutze FF).

ich hab heute morgen schon panisch emails an befreundete pc-freaks geschickt was das denn sein könnte und 3 x virenscanner durchlaufen lassen weil ich definitiv vorher nix von der piep-werbung wusste.... und nerven tut es auch... vor allem im büro wenn mein chef mich dauernd fragt was ich da mache *grins*
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Jun 2005, 14:34

Gibts denn garkeine möglichkeit sowas abzublocken?

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 3. Jun 2005, 14:55

Also ich hab ne gute Firewall die automatisch Werbung blockt. Dann kann man Freewar als vertrauenswürde Site einrichten dann kommt auch Werbung. Jetzt kann man gezielt die nervende Werbung blocken, was allerdings nicht in Sotrax seinem Interesse liegen dürfte. Ich denke Sotrax sollte sich an den Betreiber wenden. Zur Not könnt ihr auch einfach eure Boxen ausmachen.

Assaiki
kleines Schaf

Beitrag von Assaiki » 5. Jun 2005, 09:40

also wenn ich meine musik laufen habe höre ich nie diesen Ton..........
Aber am anfang hatte ich voller schiss das ne vire drauf is Ad-aware laufen lassen :shock:
Danach hatte ich gefragt ob die anderen auch soviel einen Ton hören.....dann wurde mir gesaagt das es diese werbung is^^

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 6. Jun 2005, 16:36

Tipp: Verwendet Firefox, dann könnt ihr einfach adblock und flashblock als erweiterungen runterladen
Ergebnis: Rechtsklick auf ein Bild und es verschwindet/Adblockbutton unter dem Java und es verschwindet ebenfalls endgültig/nochmal rechtsklick und ihr könnt den iframe auch blocken, so das keine neue werbung mehr geladen werden kann

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 6. Jun 2005, 17:51

ich lass mich einfach voll piepen... das hält einen wach...damals gabs ja das auto gehupe :D
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 6. Jun 2005, 18:54

<< IE Nutzer *auch über den ton beschwer*

aber: der ist heute nur 2x gekommen (aufgetaucht)^^ :P
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 7. Jun 2005, 08:40

Ich finde das Banner schön...lasst es doch piepen, wenn euch jemand anruft oder aufm Handy schreibt beschwert ihr euch doch auch nicht so wie hier... :roll:

Gesperrt