vereinigter Beutezauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-Jinnai-
Nachtgonk

Re: vereinigter Beutezauber

Beitrag von -Jinnai- » 4. Aug 2011, 19:41

Negativ ^^ in Welt 6 sind nicht immer Beutezauber in der Maha :P wie jetzt in diesem moment auch :)

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 4. Aug 2011, 20:09

Dann haste ja ne Marktlücke entdeckt.Also verkauf selber welche zu hohen Preisen. Oder stell sie für dich immer rein und kauf sie bei Bedarf raus. N Spiegel wirste ja wohl noch haben; obwohl...wer bei Beutezaubern schon meckert...

Und nein.Es wertet in keinster Weise die Spezi ab.Vielmehr die Xp,die man nicht mehr aufbringen muss,um mehrere Sachen tragen zu können!
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 4. Aug 2011, 20:31

Ich hab den gedanken schon länger ^^ angefangen hatte das mit 20 kxp :P jetzt hab ich 120kxp :P ich glaub mit 1020k hab ich des problem immer noch :mrgreen: ich hab jetzt mal gedacht ich sprech den gedanken mal aus :P :|

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Aug 2011, 20:41

reaper w14 hat geschrieben: Und nein.Es wertet in keinster Weise die Spezi ab.Vielmehr die Xp,die man nicht mehr aufbringen muss,um mehrere Sachen tragen zu können!
So ist es. Aber zu behaupten, dass die Natla Spezi abgewertet wird, ist lächerlich...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 4. Aug 2011, 21:09

Dagegen..
selbst mit 50k XP kann man schon locker 5-6 Beutezauber dabei haben und alle 5 Stunden mal nach Narubia laufen, bringt jetzt auch niemanden um. Ansonsten kannst du immer noch die Beutezauber ins SF packen und immer dort abholen. Bis sich nen Mixer, etc für 50k gegenüber den SF Gebühren lohnen würde, braucht man sich wohl keine Gedanken mehr machen, dass man öfter als alle 10-20 Stunden nach Narubia muss. :mrgreen:

Luis
Feuerwolf

Beitrag von Luis » 4. Aug 2011, 21:55

Dagegen.

Die Spezialfähigkeit der Natla wird dadurch abgewertet und sie ist eine der Schwächsten, weil jeder sie quasie im Laden kaufen kann. Die Fähigkeit hat gegenüber dem Beutezauber nur wenige Vorteile, wie ein wenig Geld sparen, keinen Speed verschwenden oder nicht jede Stunde zum Laden laufen zu müssen.
Und jetzt kann man mal überlegen welche dieser Vorteile wegfallen. Als nächste überlegt man sich, ob das Wegfallen von Vorteilen nicht doch eine Abwertung sein könnte.

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 4. Aug 2011, 22:57

wir haben uns auf 10 stunden geeinigt :P

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Aug 2011, 23:42

=snigg= hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:
reaper w14 hat geschrieben: Und nein.Es wertet in keinster Weise die Spezi ab.Vielmehr die Xp,die man nicht mehr aufbringen muss,um mehrere Sachen tragen zu können!
So ist es. Aber zu behaupten, dass die Natla Spezi abgewertet wird, ist lächerlich...
3h beutezauber vs ein beutezauber der 11h hält......wird nicht abgewertet????????
0 gold (einmalig 6kgm) vs 10* Beutelzaubergold + Mixer

Ja, wird nicht abgewertet, verstehs doch endlich mal, dass die NUR zusammengeklebt werden, die kosten usw. muss man trotzdem zahlen!!!
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Aug 2011, 23:51

=snigg= hat geschrieben:huhu nochmal für dich : es ist eine rassenboni langen beutezauber ohne zusatzlast anhaben zu können. das geld spielt dabei keine rolle.
gruß
ok, dann kauf ich mir 10 beutezauber und lauf damit rum...wertet das jetzt auch die Natla-Spezi ab oder wie??
Das ist genau das selbe, nur das man bei dieser Idee weniger SPEED braucht, mehr nicht!

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 5. Aug 2011, 10:52

ist irgendwie sinnlos, finde ich. Nen Beutezauber aktivier ich eh nie, obwohl Speed geug da wäre. Normalerweise wend ich ihn nur an wenn ich diebi geh, ansonsten...nein Danke

Überhaupt würds die Natla-spezi abwerten.

DAGEGEN
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 5. Aug 2011, 11:04

wertet in der Tat die Spezi ab (ja, blue.shark!) und deshalb bin ich auch dagegen.
1h Beutezauber ist doch schon gut, wenn man nichtmal 1x pro stunde zum Shop laufen kann .. :roll:

wenn der Beutezauber nur 30minuten oder 15min halten würde, könnte ich das Ganze hier verstehen, aber bei einer Stunde nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Joghurt W14
Nachtgonk

Beitrag von Joghurt W14 » 5. Aug 2011, 11:38

wer mit Beutezaubern jagt/killt ist eh schon faul... das will ich nicht noch weiter unterstützen, indem man sich den weg nach Narubia sparen kann. Dagegen
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 5. Aug 2011, 13:21

So ein Blödsinn ^^ wer mit Beutezauber jagt ist nicht bedingt faul sondern hat einfach kein Bock auf Dropdiebe :) lass du dir mal was globales was du gedroppt hast von nem Dropdieb abziehen und ich schwör dir du jagst nie wieder ohne Beutezauber :D

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 5. Aug 2011, 19:46

Ich mag keine vereinigten Zauber...generell bin ich gegen alles was zu einer Speedeinsparung führen kann.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Horstalarm
Feuerwolf

Beitrag von Horstalarm » 8. Aug 2011, 14:44

Irre ich mich, oder kann man in der BaW nicht auch Items lagern?
Narubia--->Zauber kaufen (7k)---->ZK zur BaW--->einlagern---->Profit

Wer nicht aufbauen will, muss halt zahlen. Sammelzauber sind unkreativ und Natla sollen ihre Spezi nicht weiter abgebaut bekommen.

Fehlt nur noch der Kakusfleischbeutel oder die magische Heillaus,die auf dir hockt und jede Minute vollheilt...

Gesperrt