Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1-14;RP]

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Blue.Shark
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Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Aug 2011, 16:29

Fände ich auch toll.

Es wird zur Zeit nur bei solchen Counter-Sachen gestuft, bei einer anderen Errungenschaft nie
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Andrew
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Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Andrew » 15. Aug 2011, 16:45

Was auch noch ne Errungenschaft wäre Sammele 5000 Kampfpunkte :mrgreen:

Nyssul
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Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Nyssul » 15. Aug 2011, 16:49

5k KP wäre viel zu leicht, und nur auf Kosten von den Hackern. :D

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Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2011, 16:57

Abstufungen gehen derzeit nur durch Menge, nicht durch die Art. Man kann aber in solchen Fällen einfach später ein zweites härteres Achievement einbauen.

Achievements wo es auf die Menge ankommt, werden aber auch noch genug mit Abstufungen kommen.
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Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Nyssul » 15. Aug 2011, 17:00

Könntest du das mit dem Stärkepush noch stufen? :P
Finde nur das 30fache zu erreichen langweilig.^^

Andrew
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Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Andrew » 15. Aug 2011, 17:01

Sotrax hat geschrieben:Abstufungen gehen derzeit nur durch Menge, nicht durch die Art. Man kann aber in solchen Fällen einfach später ein zweites härteres Achievement einbauen.

Achievements wo es auf die Menge ankommt, werden aber auch noch genug mit Abstufungen kommen.
:mrgreen:
Hauptsache es kommen nen Menge rein. Steigert die aktivtät

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Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2011, 17:02

Wie gesagt, direkt Stufen lässt es sich nicht, aber ich kann später ein Achievement einbauen wo man z.B. 100fachen Stärkepush braucht.

Ansonsten habe ich die Kette aber so beschränkt, dass sie nicht mehr anspringt bei über 1 Milliarde Stärkepunkte, weil das leider sonst zu Fehlern in der Datenbank führt.

@Andrew: Das sehe ich auch so, vor allem ist es dann auch egal, wenn einem mal ein paar Achievements nicht zusagen. Dann sucht man sich einfach die aus, die man eben mag :)
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Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Andrew » 15. Aug 2011, 17:07

Sotrax hat geschrieben: @Andrew: Das sehe ich auch so, vor allem ist es dann auch egal, wenn einem mal ein paar Achievements nicht zusagen. Dann sucht man sich einfach die aus, die man eben mag :)
Also rein mit den Kampfpunkten^^ *kicher*

@snigg jop das sehe ich genauso :roll:

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Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Escadá » 15. Aug 2011, 17:08

lol in welt 9 hatten wir schon welche, die hatten 1million frostschaden durch das amu^^
was für suchtis eben
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Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2011, 17:11

@=snigg=: Die Abstufungen funktionieren derzeit anders, daher müsste man es in dem Fall mit einem extra Achievement lösen. Was ginge als Abstufung ist die Sache z.B. 5 mal 30fache Stärke erreichen etc, was allerdings jetzt auch nicht so der Renner wäre ^^

In dem Fall ist viel mehr aber jetzt auch nicht nötig, wer 30fach schafft, schafft auch meist den Rest. Aber erstmal auf 30fach kommen ist die Kunst :)

(Und ich finds ganz gut, dass nicht jedes Achievement Ränge hat, so kann man auch Sachen definitiv mal erledigen, ohne das gleich der nächste Rang erscheint ^^. Aber keine Sorge, es kommen noch genug Dinge mit Rängen.)
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Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Lacha » 15. Aug 2011, 17:15

:mrgreen: Witzig wird es dann wenn das Amu andauert von jemand anders gekauft wird wenn man grad dabei ist es auf 30 Fach hoch zu hauen^^

Hoffe es kommen noch mehr Sachen rein für leute mit weniger Xp

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Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Aug 2011, 17:23

Naja sotrax, du solltest aber nicht zur bei den Counter-Errgunenschaften Ränge machen sondern auch mal bei anderen
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Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2011, 17:29

@Blue.Shark: Jein, das geht auch bei so anderen Dingen mit Rängen, aber eben nicht bei allem. Allerdings ist das nicht so wild, man kann dafür dann auch durchaus ein eigenes Achievement machen.

Zählachievements in dem Sinne existieren noch nicht, werden aber auch noch kommen, wo dann auch Ränge möglich sind. (Das heißt wo direkte Summen zusammengezählt werden, z.B. ein Achievement wie erhalten 300 000 GM durch Dividenden, erhalten 500 000 GM durch dividenden etc. etc.). Das wird später auch mit Rängen möglich sein.

Allerdings eben nicht alles, da ich mir sehr lange Gedanken drum gemacht habe, wie die Struktur extrem effizient ist, so dass die Achievements nirgendwo zu laggs führen, trotz tausender von Dingen, welche die DB dafür speichern muss.

Was also ginge: Irgendwann einen Kampfkoloss einführen, der noch mehr Stärke braucht :) (und vielleicht gleichzeitig noch erhöhte LP).
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Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Aug 2011, 17:36

Also eine Errgunenschaft z.b. Stärkekoloss (Rang 2) zu erstellen, welches dann erst erscheint, nachdem der Rang 1 erfüllt wurde geht? Mehr will ich ja garnicht :D
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Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2011, 17:39

@Blue.Shark: jein, das geht, aber das geht nicht mit "Erreiche 100fach deine Stärke". Dafür bräuchte es ein Extra-Achievement, das unabhängig von dem anderen ist :)

Ich denke das ist in dem Fall aber auch nicht wirklich nötig, davor gibts noch soviele andere Möglichkeiten für Achievements.
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