Nach dem tot
Wieso sollte jeder was davon haben, wenn sich jemand löscht? Damit die Leute einander noch mehr mobben? Und sowieso, wenn in deinem Dorf (in deiner Stadt) Frau Jansen (Gertsen, Schultz-Meyer, ect.) stirbt, kriegst du im Normalfall doch auch nix ab.
Einzig sinnvoll wäre, wenn Verwandte und Freunde was bekämen. Doch wer sollte sich die Arbeit machen und das nachvollziehen, ein Programm kann so was nicht trivialerweise machen (z.B. anhand des Profils). Da bliebe dann ncoh die Variante, daß der Ehepartner etwas bekommt, doch auch da gilt: Wenn mans anhand der Eheringe machen will: Etliche Ehen sind geschieden und trotzdem bestehen die Ringe noch.
Und ganz wichtig: Es wäre eine Möglichkeit mehr, daß man sich mit Multis nen Vorteil verschaffen kann. Also ganz eindeutig DAGEGEN!
Einzig sinnvoll wäre, wenn Verwandte und Freunde was bekämen. Doch wer sollte sich die Arbeit machen und das nachvollziehen, ein Programm kann so was nicht trivialerweise machen (z.B. anhand des Profils). Da bliebe dann ncoh die Variante, daß der Ehepartner etwas bekommt, doch auch da gilt: Wenn mans anhand der Eheringe machen will: Etliche Ehen sind geschieden und trotzdem bestehen die Ringe noch.
Und ganz wichtig: Es wäre eine Möglichkeit mehr, daß man sich mit Multis nen Vorteil verschaffen kann. Also ganz eindeutig DAGEGEN!
- vnv_nation
- Feuervogel
Bin da auch voll dagegen...
immerhin hat der löschende Spieler sich sein gold erwirtschaftet und wenn er es nicht schon vor dem löschen "vererbt" hat warum sollte es dem allgemeinwohl zugute kommen? Seh da eigentlich gar keinen bezug.
Ausserdem denke ich würde so ein system nur die leute erhöhen, die sich sinnlos in die welt stellen, um von dem gold was abzufassen und eigentlich garnicht spielen (sprich multis)...
nee nee.. jeder sollte für sein gold auch was tun ^^
immerhin hat der löschende Spieler sich sein gold erwirtschaftet und wenn er es nicht schon vor dem löschen "vererbt" hat warum sollte es dem allgemeinwohl zugute kommen? Seh da eigentlich gar keinen bezug.
Ausserdem denke ich würde so ein system nur die leute erhöhen, die sich sinnlos in die welt stellen, um von dem gold was abzufassen und eigentlich garnicht spielen (sprich multis)...
nee nee.. jeder sollte für sein gold auch was tun ^^
ähm... es gibt auch Gründe sich zu löschen, wenn man viel Gold hat...1. wenn sich jemand löscht ist es mir nicht klar, wieso er/sie sehr viel gold haben soll (wenn ich sehr viel gold habe, dann lösche ich mich auch nicht)
- Man spielt ein MMORPG oder CORPG oder hat wieder ein RL und keine Zeit mehr für FW
- Man wird ständig nur gemobbt und will in seine Ecke
- Man findet Freewar scheisse weil man glaubt, dass man sich keine wirklichen Ziele stecken kann
- Man wird dauernd gekillt
- Man ist Vegetarier oder hat einfach so keine Lust, arme kleine Tiere zu töten
- man fühlt sich von den Mods ungerecht behandelt (Hab doch nur Leute beleidigt! Mann! war doch lustich!)
Also ich lösch mich z.B. nicht, auch wenn ich Guild Wars spiele^^ Kann ja sein dass ich FW irgendwann wieder hammergeil finde - und wenn nicht überlass ich das Löschen dem Server