Nach dem tot

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 5. Jun 2005, 16:08

ja bei 1k gm sollen so an jeden einfach mal 100gm oder so ausgehädigt werden, der on is...immer 10% von dem, was derjenige hat^^...so meint ichs

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 5. Jun 2005, 21:45

Wieso sollte jeder was davon haben, wenn sich jemand löscht? Damit die Leute einander noch mehr mobben? Und sowieso, wenn in deinem Dorf (in deiner Stadt) Frau Jansen (Gertsen, Schultz-Meyer, ect.) stirbt, kriegst du im Normalfall doch auch nix ab.

Einzig sinnvoll wäre, wenn Verwandte und Freunde was bekämen. Doch wer sollte sich die Arbeit machen und das nachvollziehen, ein Programm kann so was nicht trivialerweise machen (z.B. anhand des Profils). Da bliebe dann ncoh die Variante, daß der Ehepartner etwas bekommt, doch auch da gilt: Wenn mans anhand der Eheringe machen will: Etliche Ehen sind geschieden und trotzdem bestehen die Ringe noch.

Und ganz wichtig: Es wäre eine Möglichkeit mehr, daß man sich mit Multis nen Vorteil verschaffen kann. Also ganz eindeutig DAGEGEN!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 6. Jun 2005, 03:47

Schonmal was von vererben gehört? Machen eh die meisten, die sich löschen. Und die, die gehen, weil sie die Nase von allen voll haben, die würden sicher Niemanden und dann schon gar nicht allen ihr Geld geben wollen. Also cp Kontostand /dev/null

pumi
Teidam
Beitrag von pumi » 8. Jun 2005, 13:52

Bin da auch voll dagegen...

immerhin hat der löschende Spieler sich sein gold erwirtschaftet und wenn er es nicht schon vor dem löschen "vererbt" hat warum sollte es dem allgemeinwohl zugute kommen? Seh da eigentlich gar keinen bezug.

Ausserdem denke ich würde so ein system nur die leute erhöhen, die sich sinnlos in die welt stellen, um von dem gold was abzufassen und eigentlich garnicht spielen (sprich multis)...

nee nee.. jeder sollte für sein gold auch was tun ^^

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Jun 2005, 13:57

Außerdem: Warum sollen andere was davon haben wenn sich wer löscht?
Im extremfall führt das nur zu mobbing :twisted:

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 19. Jun 2005, 00:08

1. wenn sich jemand löscht ist es mir nicht klar, wieso er/sie sehr viel gold haben soll (wenn ich sehr viel gold habe, dann lösche ich mich auch nicht)
ähm... es gibt auch Gründe sich zu löschen, wenn man viel Gold hat...
- Man spielt ein MMORPG oder CORPG oder hat wieder ein RL und keine Zeit mehr für FW
- Man wird ständig nur gemobbt und will in seine Ecke
- Man findet Freewar scheisse weil man glaubt, dass man sich keine wirklichen Ziele stecken kann
- Man wird dauernd gekillt
- Man ist Vegetarier oder hat einfach so keine Lust, arme kleine Tiere zu töten
- man fühlt sich von den Mods ungerecht behandelt (Hab doch nur Leute beleidigt! Mann! war doch lustich!)

Also ich lösch mich z.B. nicht, auch wenn ich Guild Wars spiele^^ Kann ja sein dass ich FW irgendwann wieder hammergeil finde - und wenn nicht überlass ich das Löschen dem Server :D

Gesperrt