Eine aktuell gehaltene Zahl, wieviele neue Spieler (nur schon im Gesamten) würde mir hier total reichen, in der jeweiligen Welt merkt man es ja dann als Spieler schon, wer das dann auch ist.=snigg= hat geschrieben:damit die wechsel auch ihre ruhe haben,vllt?! man hat ja an w2 mehr als deutlich gesehen,was passiert,wenn man mit seinem alten namen weiterspielt..Fire Fox hat geschrieben:warum muss das alles eigentlich so geheim ablaufen? wahrscheinlich damit man nicht sofort erkennt wie viele "extremfälle" es wirklich gab / geben wird.
@body,
genau das gründliche Informieren geht ja extrem schlecht und wird einem 0 erleichtert. Wir haben hier einen Thread mit über 70 Seiten, keine Ahnung was noch alles in den Weltenforen rumschwirrt zB interne Regeln etc.
Konkret: Klarheit schaffen, einen Ankündigungsthread machen mit den Regeln, die für alle gelten und woran man sich dann auch hält. Aber für viele wird das komische Bild, das jetzt über diese ganzen Seiten entstand, bleiben.
Da könnte man auch grad die Abstimmung hier widerholen, die in meinen Augen eine einzige Verarsche ist. Ich hoffe einfach, das war nicht eine, sagen wir: geplante Verarsche.