Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Myrielle Felidae » 30. Sep 2011, 12:21

Sie tauchen plötzlich aus dem Nichts auf, greifen an und siehe da --> (Lebenspunkte -1326)

Ich würde mich ja gern dazutun, Shel, aber ein 11 jähriges Mädchen passt da irgendwie nicht rein *seufzt*
Bisher ist Myrielle ein wenig verwirrt und steht eher wie angewurzelt irgendwo in der Gegend herum, um zu sehen, was passiert ;)

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 30. Sep 2011, 12:39

Ein so junges Mädchen sollte nicht ohne Schutz bleiben. Es wäre ihr zu raten, sich jenen anzuschließen, die sich gegen diese Kreaturen erheben. Und ich bin mir sicher, auch für ein heranwachsendes Kind gibt es Aufgaben. Und sei es, die im Kampf gegen diese Kreaturen zerrissenen Kleidungsstücke zu flicken, Wunden zu säubern und versorgen oder eine stärkende Mahlzeit zuzubereiten. Vielleicht kann sie auch flinken und vorsichtigen Fußes durch die Wälder streifen, um Kräuter zu sammeln, die findige Magier für Tränke brauchen können, von denen sie sich Erfolg gegen diese Kreaturen und ihre Macht versprechen.
Wichtig ist erst einmal, dass sich alle, die etwas unternehmen mögen, zusammen finden und ihre Ideen dazu beitragen, was man tun könnte.

(ooc: Es gab einmal eine Quest, da wurde vorgeschlagen, eine Jungfrau zu opfern. (Wer erinnert sich? :mrgreen: ) Sollten hier ähnliche Maßnahmen erforderlich werden, wäre die Rolle, die das 11jährige Mädchen übernehmen könnte, von sehr bedeutender Art. :P )
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 30. Sep 2011, 12:45

Sheldru Vates hat geschrieben:Ein so junges Mädchen sollte nicht ohne Schutz bleiben. Es wäre ihr zu raten, sich jenen anzuschließen, die sich gegen diese Kreaturen erheben. Und ich bin mir sicher, auch für ein heranwachsendes Kind gibt es Aufgaben. Und sei es, die im Kampf gegen diese Kreaturen zerrissenen Kleidungsstücke zu flicken, Wunden zu säubern und versorgen oder eine stärkende Mahlzeit zuzubereiten. Vielleicht kann sie auch flinken und vorsichtigen Fußes durch die Wälder streifen, um Kräuter zu sammeln, die findige Magier für Tränke brauchen können, von denen sie sich Erfolg gegen diese Kreaturen und ihre Macht versprechen.
Wichtig ist erst einmal, dass sich alle, die etwas unternehmen mögen, zusammen finden und ihre Ideen dazu beitragen, was man tun könnte.

(ooc: Es gab einmal eine Quest, da wurde vorgeschlagen, eine Jungfrau zu opfern. (Wer erinnert sich? :mrgreen: ) Sollten hier ähnliche Maßnahmen erforderlich werden, wäre die Rolle, die das 11jährige Mädchen übernehmen könnte, von sehr bedeutender Art. :P )
Myri kann kochen und Wunden heilen, das kann ich also für sie übernehmen :P
Mit der Jungfrau machste mir jedoch echt Angst :D

Da wir heute nachmittag bis Montag Besuch bekommen und viel unterwegs sein werden, kann ich noch nicht sagen, inwiefern ich am WE vielleicht abends da sein kann. Also nicht wundern, wenn Myri sich noch ein paar Tage zurück zieht :)

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 30. Sep 2011, 12:53

SpoilerShow
Isabella Silmerano hat geschrieben:... Da wir heute nachmittag bis Montag Besuch bekommen und viel unterwegs sein werden, kann ich noch nicht sagen, inwiefern ich am WE vielleicht abends da sein kann. Also nicht wundern, wenn Myri sich noch ein paar Tage zurück zieht :)
Das WE gehört bei mir auch der Familie. Und da die Jungs Freikarten für das Pokemon-Day-Finale im Movie Park haben *seufz, wenn wir bei anderen Verlosungen auch mal so viel Glück hätten^^* und am Sonntag auf den Rummel wollen, wird die Dame Vates die nächsten Tage auch nicht ganz so aktiv mitwirken können.
Ich bin mir sicher, die Vorbereitungen für eine derartige Angelegenheit werden mehrere Tage in Anspruch nehmen. Und da die Lösung vermutlich nicht so einfach sein wird und die potentiellen Helden bestimmt auch den ein oder anderen Rückschlag erleiden müssen, wird es auch in einigen Tagen noch genügend Aufgaben für willige Helfer geben.
Bild
K.G.

Dark_Slayer
Kaklatron

Beitrag von Dark_Slayer » 30. Sep 2011, 20:40

Also zu den Schemen kann ich nur eines sagen:

Sie rennen total feige vor mir davon OBWOHL ich nicht mal die Stärke besitze sie zu töten geschweige denn sonstiges. :mrgreen:

Ich selbst konnte noch nie ausprobieren mit was ich nach denen schmeißen muss damit sie verschwinden da sich von mir kein Schemen daher traut. Da kann ich noch so lang rum stehen :lol:

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 30. Sep 2011, 23:49

Dark_Slayer hat geschrieben:Also zu den Schemen kann ich nur eines sagen:

Sie rennen total feige vor mir davon OBWOHL ich nicht mal die Stärke besitze sie zu töten geschweige denn sonstiges. :mrgreen:

Ich selbst konnte noch nie ausprobieren mit was ich nach denen schmeißen muss damit sie verschwinden da sich von mir kein Schemen daher traut. Da kann ich noch so lang rum stehen :lol:
Du kannst nur dein Eigenes verjagen :)

Dark_Slayer
Kaklatron

Beitrag von Dark_Slayer » 1. Okt 2011, 10:52

Dark_Slayer hat geschrieben:Ich selbst konnte noch nie ausprobieren mit was ich nach denen schmeißen muss damit sie verschwinden da sich von mir kein Schemen daher traut. Da kann ich noch so lang rum stehen :lol:
Ja ich weiß. Aber wenn da keines von mir daher kommt kann ichs nich ausprobieren XD bin letztens schonma mit absicht ne gute std. i-wo rum gestanden und nothing happens. :mrgreen:
Tears don't fall they crash around me,
and when I'm gone they are no tears to fall

Thilhestus
Teidam

Beitrag von Thilhestus » 2. Okt 2011, 21:44

Ich weiß auch wie ich meinen verjage, werd hier aber nicht rumspoilern. :P
Bild

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 2. Okt 2011, 23:37

Thilhestus hat geschrieben:Ich weiß auch wie ich meinen verjage, werd hier aber nicht rumspoilern. :P
Brauchst du nicht, weil wir es alle wissen :P

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 3. Okt 2011, 12:52

Was mittlerweile sicherlich Einige mitbekommen haben, dass die Items zum Verjagen Rasseabhängig sind. Wir haben es an 2 verschiedenen Rassen getestet und es klappt. Für dunkle Magier sind es auf jeden Fall schon 2 Items, mit denen sie ihr Schemen verjagen können und für Serum haben wir 1 Item.

Wer sein Wissen gern mit uns teilen möchte, darf das tun, ich würde nämlich gern wissen, ob ein Natla bereits ein Item gefunden hat, mit dem er sein Schemen verjagen kann, ich hab mein gesamtes Inventar durch und das war nicht wenig ;)

LG Isa alias Myri

Sijena
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sijena » 3. Okt 2011, 13:06

Hallo Myri,

hast du denn eine Liste gemacht, was du bisher so probiert hast? Die Liste darf auch gerne gemalt sein *kichert* Vielleicht hat ja noch jemand Ideen, die du dann ebenfalls testen könntest.

Mein Schemen ließ sich bisher nur recht brutal verjagen - das behagte mir so überhaupt nicht. Sie ist mir auch gar nicht wirklich ähnlich. Sie mag weder Bücher noch Blumen, zieht mit Pflanzensamen auch nicht glücklich von Dannen... Eine wirklich seltsame Doppelgängerin, kann ich da nur sagen!

Vielleicht können wir zum Abend ja einige Leute am Wirtshaus versammeln, um uns dort auszutauschen. Dort gibt es - neben Bier - ganz sicher auch Saft oder Milch *grinst*

Es grüßt,
Sijena

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 3. Okt 2011, 13:25

Ein hervorragender Vorschlag, ein Treffen zu veranlassen. Denn es scheint durchaus weitere Neuigkeiten zu geben. Gestern sind mir zwei Reisende aus fernen Landen begegnet. Sie sind auf der Suche nach Übeltätern, die ihre Heimat in Schutt und Asche zerlegen. Und sie tragen Amulette bei sich, die nach den Brandschatzungen in den Dörfern zurückgeblieben sind. Einer der Reisenden, Malik ist sein Name, meinte, ein solches Amulett an einem der Schemen, welches uns im Wirtshaus überfallen hat, wiedererkannt zu haben.
Ich werde am heutigen Abend im Wirtshaus Ausschau halten nach Wesen, die ihre Informationen austauschen mögen.
Bild
K.G.

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 3. Okt 2011, 13:49

Sijena hat geschrieben:Hallo Myri,

hast du denn eine Liste gemacht, was du bisher so probiert hast? Die Liste darf auch gerne gemalt sein *kichert* Vielleicht hat ja noch jemand Ideen, die du dann ebenfalls testen könntest...
Nagut, dann schick ich mal meine Liste und nein, Myri hat mir gesagt, was ich schreiben soll, sie wird das nicht malen :D

Auge des Eisvogels
blauer Kristall
Brot der Nomaden
Clan-Hinzauber
Elixier der Bewegung
Elixier der geistlosen Lebenssicht
energetische Beschwörung
energetische Kontrolle der Zeit
Fell der Finsternis
Feueröl
Flasche Sumpfgas
Furgorpilz (M+)
Gegenzauber: Erfahrungsverlust
Gegenzauber: Starre
Geisterfunke (M+)
geklebte, gelbe Zauberkugel
gepresste Zauberkugel
gestampfte, rote Zauberkugel
Gewebeprobe von Myrielle Felidae
Gewebewurm
Glodo-Fisch
große Zauberkugel
Gruppen-Hinzauber
großer Energiesplitter
grüne Zauberkugel (M+)
Hasenfell
Heimzauber
Herbeirufung der Geistlosen
Hirtenstab der Goldhornziege (M+)
Hulnodar-Kellerschlüssel (M+)
Kaktusfleisch
Kaktuspfeil
kleiner Kellerschlüssel
Kontrolle der Zeit
Kristall der Heilung
Kuhkopf
Lopaknuss-Eis
Lopaknuss
Mürbegras
Nolulawurzel
Nossar-Strauch
Onlo-Knochen
Perle der Kraft (M+)
Pflanzengift
Pilzsuppe
Postvogel
Regenstab (M+)
Reparatur-Zange
rote Zauberkugel
rotes Taschentuch
Salzkristall
Schatzkarte
Scheibe der Kampfgebiete
Schrumpfzauber
Schutz der Geistlosen
Schutz der Händler
Schutzauflösung der Geistlosen
schwacher Tarnzauber
schwarze Zauberkugel
Seelenkapsel (M+)
Seelenkugel
Silberbarren
Silberfuchsfell
Silberschnee
Sonnenstaub (M+)
Speisekarte aus Blatenien (M+)
Spitzhacke
Stab der Entgiftung (M+)
Stab der großen Magie (M+)
Stab des Handels (M+)
Steak mit Augen
strategischer Hinzauber
toter Gewebewurm
toter Tar-Fisch
Trockenwurmpanzer
Tropfstein
unbekannte Pflanzensamen
vereinigte Seelenkapsel (M+)
Wakrudpilz
Waldschlurchpanzer
Wasserbärenkralle
Wegzauber
Wolkenstoff (M+)
Zauber der Natla-Erfahrung
Zauber der Selbstheilung
Zauberbrötchen
Zauberpolle

Sijena
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sijena » 3. Okt 2011, 16:05

Was fällt mir zu Natlanten ein? *kratzt sich grübelnd am Kopf*

Sie mögen´s luftig - oder auch neblig. Da wäre zum einen Wolka. Aber Wolkenstoff mag die kleine schemenhafte Myri scheinbar nicht so. Mag sie vielleicht Wolkenblumen? Das sind zwar nicht die schönsten aller Blümchen, aber... Ich bin auch keine Natla. Zu Narubia fällt mir hingegen noch ein wirklich schönes Blümchen ein: die Dunkelschattenblume! Und dann gibt es da auch noch diese Nebel, welche dich an verschiedene Orte bringen können. Oder die Flügel der großen Fledermaus. Ansonsten... Fällt mir noch diese alte, ziemlich bekannte Natla-Dame ein. Sie hatte immer einen Esel bei sich - den Paule. Gibt es vielleicht eine heimliche Esels-Zucht? Oder einen ausreichenden Vorrat an alten, abgelatschten Esel-Hufeisen?

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 3. Okt 2011, 16:57

Myrielle Felidae kritzelt mit Billigkreide einige Geschäftszahlen auf den Boden. Ihr Schemen schwebt herbei und mustert diese eingehend. Als er bemerkt, dass sie gefälscht sind, ist er so verwirrt, dass er sich dreimal im Kreis dreht, dabei unzusammenhängend Börsenkurse vor sich hin murmelt und zur nächsten Bank eilt.
HA, ich habs :)
Also ihr lieben Natlanten, probiert einen dunklen Zauber *hihi*

Antworten