Ich würde mich ja gern dazutun, Shel, aber ein 11 jähriges Mädchen passt da irgendwie nicht rein *seufzt*
Bisher ist Myrielle ein wenig verwirrt und steht eher wie angewurzelt irgendwo in der Gegend herum, um zu sehen, was passiert

Myri kann kochen und Wunden heilen, das kann ich also für sie übernehmenSheldru Vates hat geschrieben:Ein so junges Mädchen sollte nicht ohne Schutz bleiben. Es wäre ihr zu raten, sich jenen anzuschließen, die sich gegen diese Kreaturen erheben. Und ich bin mir sicher, auch für ein heranwachsendes Kind gibt es Aufgaben. Und sei es, die im Kampf gegen diese Kreaturen zerrissenen Kleidungsstücke zu flicken, Wunden zu säubern und versorgen oder eine stärkende Mahlzeit zuzubereiten. Vielleicht kann sie auch flinken und vorsichtigen Fußes durch die Wälder streifen, um Kräuter zu sammeln, die findige Magier für Tränke brauchen können, von denen sie sich Erfolg gegen diese Kreaturen und ihre Macht versprechen.
Wichtig ist erst einmal, dass sich alle, die etwas unternehmen mögen, zusammen finden und ihre Ideen dazu beitragen, was man tun könnte.
(ooc: Es gab einmal eine Quest, da wurde vorgeschlagen, eine Jungfrau zu opfern. (Wer erinnert sich?) Sollten hier ähnliche Maßnahmen erforderlich werden, wäre die Rolle, die das 11jährige Mädchen übernehmen könnte, von sehr bedeutender Art.
)
Das WE gehört bei mir auch der Familie. Und da die Jungs Freikarten für das Pokemon-Day-Finale im Movie Park haben *seufz, wenn wir bei anderen Verlosungen auch mal so viel Glück hätten^^* und am Sonntag auf den Rummel wollen, wird die Dame Vates die nächsten Tage auch nicht ganz so aktiv mitwirken können.Isabella Silmerano hat geschrieben:... Da wir heute nachmittag bis Montag Besuch bekommen und viel unterwegs sein werden, kann ich noch nicht sagen, inwiefern ich am WE vielleicht abends da sein kann. Also nicht wundern, wenn Myri sich noch ein paar Tage zurück zieht
Du kannst nur dein Eigenes verjagenDark_Slayer hat geschrieben:Also zu den Schemen kann ich nur eines sagen:
Sie rennen total feige vor mir davon OBWOHL ich nicht mal die Stärke besitze sie zu töten geschweige denn sonstiges.
Ich selbst konnte noch nie ausprobieren mit was ich nach denen schmeißen muss damit sie verschwinden da sich von mir kein Schemen daher traut. Da kann ich noch so lang rum stehen
Ja ich weiß. Aber wenn da keines von mir daher kommt kann ichs nich ausprobieren XD bin letztens schonma mit absicht ne gute std. i-wo rum gestanden und nothing happens.Dark_Slayer hat geschrieben:Ich selbst konnte noch nie ausprobieren mit was ich nach denen schmeißen muss damit sie verschwinden da sich von mir kein Schemen daher traut. Da kann ich noch so lang rum stehen
Brauchst du nicht, weil wir es alle wissenThilhestus hat geschrieben:Ich weiß auch wie ich meinen verjage, werd hier aber nicht rumspoilern.
Nagut, dann schick ich mal meine Liste und nein, Myri hat mir gesagt, was ich schreiben soll, sie wird das nicht malenSijena hat geschrieben:Hallo Myri,
hast du denn eine Liste gemacht, was du bisher so probiert hast? Die Liste darf auch gerne gemalt sein *kichert* Vielleicht hat ja noch jemand Ideen, die du dann ebenfalls testen könntest...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste