Fifa 12
-
- großer Laubbär
Ouh. Mein aller erstes Fifa! Das habe ich auch noch geliebt. (Aber da war ich noch ein kleiner Noob 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Fifa 12
'94 (glaube ich)-SNES war schön.
Hat sogar teilweise gehangen, wenn zu viel gleichzeitig auf dem Bildschirm passiert ist.
Hat sogar teilweise gehangen, wenn zu viel gleichzeitig auf dem Bildschirm passiert ist.
-
bin ziemlich enttäuscht von fifa12 und werde das am dienstag wieder verkaufen und mal pes probieren.Gibt sicherlich auch gute Neuerungen wie das mit der Transfer-Deadline, den oroginalen Spielplan oder der Jugendarbeit. Aber das Spielen macht einfach keinen Spaß... Es passieren viel zu viele Tore (auf Profi spiele ich 4:4, mal auch 0:4, auf Halb-Profi gewinne ich 10:0...) und das mit der neuen Abwehrarbeit ist auch gewöhnungsbedürftig.
Mein Spiel ist es nicht aber schlecht ist es auch nicht, Geschmackssache halt.
Mein Spiel ist es nicht aber schlecht ist es auch nicht, Geschmackssache halt.
Sobald PES das Update für bessere Torhüter raus hat ist das ein unglaublich geiles Spiel. Endlich mal wieder eins, dass PES 6 mehr als Konkurrenz macht...wohl eher schlägt. Macht richtig Spaß das spielen.. 

-
hätteste mir mal vorher sagen sollen 

Hatte erst gestern Zeit das richtig zu zockenyyyyyyyyyyy hat geschrieben:hätteste mir mal vorher sagen sollen

-
wenn ich bei fifa auf legende spielen würde würde ich vermutlich 20:0 verlieren, sau schwer geworden. Was mich noch extrem stört das der CPU so gut wie nie foult, das ist einfach nicht realistisch das die ein Foul im ganzen Spiel spielen...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Jo, dass der CPU kaum fault, stimmt. Ich spiele Managermodus und hab jetzt die halbe Saison durch und glaub nur 2-3 gute Freistoße gehabt.
Auch selber in den Ball zu grätschen ist sehr schwer. ich hatt noch keine einzige Rote karte! Bei Fifa 11 hatte ich alle 2 Spiele eine
Ich finde das aber gar nicht schlecht 
Ich finde Fifa 12 genial, vorallem weil der managermodus so echt gemacht wurde. Z.b. kommen nachrichten, dass Spieler mal eine Pause haben wollen, usw.
Ob PES 12 besser ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich PES 10 und das ist nicht mein ding
Auch selber in den Ball zu grätschen ist sehr schwer. ich hatt noch keine einzige Rote karte! Bei Fifa 11 hatte ich alle 2 Spiele eine

Ich finde Fifa 12 genial, vorallem weil der managermodus so echt gemacht wurde. Z.b. kommen nachrichten, dass Spieler mal eine Pause haben wollen, usw.
Ob PES 12 besser ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich PES 10 und das ist nicht mein ding

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
In 19 stunden geht es los mit fifa <.<
- Blue.Shark
- großer Laubbär
was geht los?nizel hat geschrieben:In 19 stunden geht es los mit fifa <.<
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
PES10 war auch der Tiefpunkt der Reihe in den letzten Jahren.Blue.Shark hat geschrieben: Jedenfalls habe ich PES 10 und das ist nicht mein ding
Dennoch -> PES=Die Fußballsimulation für "Gamer" und FIFA=Das Fußballspiel für Casualgamer

-
- Nachtgonk
- Ash - hat geschrieben:PES10 war auch der Tiefpunkt der Reihe in den letzten Jahren.Blue.Shark hat geschrieben: Jedenfalls habe ich PES 10 und das ist nicht mein ding
Dennoch -> PES=Die Fußballsimulation für "Gamer" und FIFA=Das Fußballspiel für Casualgamer
genau andersrum.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
Ahja? Der Anteil von Casuals bei FIFA ist vermutlich wesentlich höher als der bei PES.Frizen hat geschrieben: genau andersrum.
Schellfischkörbchen hat geschrieben:Ahja? Der Anteil von Casuals bei FIFA ist vermutlich wesentlich höher als der bei PES.Frizen hat geschrieben: genau andersrum.
Natürlich spielen mehr Casuals Fifa - weil es einfach Bekannter und renomierter ist. Warum sollte sich denn auch einer, der nie zockt, PES kaufen? Fifa hat die Lizenzen, Fifa hat mehr Spieler - daher kann man da eher mit seinen Kumpels oder auch mit Fremden spielen und Fifa wird im Fernsehen / Prospekten etc beworben, PES kaum.
Da Fifa jedoch im Gegensatz zu PES große Turniere fährt, große Ligen hat und auch hohe Preisgelder ausgibt - ist die Gamer und Pro-Rate bei Fifa dennoch höher, weil es dort auch einfach Leute gibt, die das Spiel eventuell noch als Wettbewerb ansehen und nicht nur als normales Spiel. PES hat zwar auch Ligen und Wettbewerbe, aber nicht im Fifa-Ausmaß.
Es geht mir eher um das Gameplay und die Feinheiten und für einen Einsteiger ist Fifa einfach leichter zu spielen. Generell finde ich das PES einfach variabler ist...da sieht man selbst nach nem Jahr noch neue Sachen ;]