Hilfe bei Hochzeitswettbewerb
-
- Klauenbartrein
Re: Hilfe bei Hochzeitswettbewerb
And the winners are... Nathalie und Aurelio
Danke all den Helfern und ev kann ich ja auch noch'n Foto hochladen von der Hochzeit wenn's soweit war^^

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Glückwunsch (= Schön zu sehn, dass wir mal wieder was geschafft haben ;P
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Ich persönlich würde ja eine aus eigener Tasche bezahlte Hochzeit in jedem Falle - egal, wie einfach sie ist - einer vorziehen, die mir irgendjemand (nicht einmal der Vater oder Schwiegervater) gesponsort hat.
Ahh, die moralischen Implikationen.
Ahh, die moralischen Implikationen.
lässt du dir zu weinachten oder zum geburtstag oder irgendwann sonst auch nichts schenken?
Heiratest du jedes Jahr? Oder: Schenkst du Leuten, die dir etwas schenken, dann nichts zurück?apollo13 hat geschrieben:lässt du dir zu weinachten oder zum geburtstag oder irgendwann sonst auch nichts schenken?
Schlechter Vergleich.
Kann man wich nicht einfach darüber freuen?
nein, kann man nicht ..unfaire sache ^^ bei nem normalen "wettbewerb" wär man bei sovielen stimmen, in so kurzer zeit direkt disqualifiziert worden ..super, anderen was wegschnappen mit fiesen hilfmitteln ..aber hey, jeder is sich selbst der nächste, ne ^^
Wie gesagt - wenn sie damit leben können, sich ihre Heirat mit halbregulären Mitteln "finanziert" zu haben, sollen sie das.yawo hat geschrieben:Kann man wich nicht einfach darüber freuen?
Ich jedenfalls verurteile das auf das Schärfste.
werbung ..? das war ja mehr ne bitte um hilfe, als ne werbung
und fw bzw das forum is weitaus aktiver als div. andere foren die ich so kenne, in denen auch "normale" menschen mal reinschauen
ich finds einfach unfair den anderen paaren gegenüber, wie sollen die gegen nen haufen internetjunkies anstinken? meine meinung, leb damit ^^
und fw bzw das forum is weitaus aktiver als div. andere foren die ich so kenne, in denen auch "normale" menschen mal reinschauen
ich finds einfach unfair den anderen paaren gegenüber, wie sollen die gegen nen haufen internetjunkies anstinken? meine meinung, leb damit ^^
-
- Klauenbartrein
Es war meiner Meinung nach auch Werbung, in Anbetracht der Tatsache, dass sich jedoch das zweitplatzierte Paar trotz dieser Werbung hier im ersten Wahlgang nach vorne Drücken konnte, gehe ich davon aus, dass auch sie solche Mittel verwendet haben - Und wenn nicht, tut es mir auch nicht wirklich leid für sie, denn die Möglichkeit stand allen offenAmyRose hat geschrieben:werbung ..? das war ja mehr ne bitte um hilfe, als ne werbung

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020