Hilfe bei Hochzeitswettbewerb

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Re: Hilfe bei Hochzeitswettbewerb

Beitrag von Kiryl del Osyon » 20. Nov 2011, 22:10

And the winners are... Nathalie und Aurelio :D Danke all den Helfern und ev kann ich ja auch noch'n Foto hochladen von der Hochzeit wenn's soweit war^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 20. Nov 2011, 22:49

Glückwunsch (= Schön zu sehn, dass wir mal wieder was geschafft haben ;P
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Schellfischkörbchen

Beitrag von Schellfischkörbchen » 21. Nov 2011, 12:16

Ich persönlich würde ja eine aus eigener Tasche bezahlte Hochzeit in jedem Falle - egal, wie einfach sie ist - einer vorziehen, die mir irgendjemand (nicht einmal der Vater oder Schwiegervater) gesponsort hat.
Ahh, die moralischen Implikationen.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 21. Nov 2011, 12:21

lässt du dir zu weinachten oder zum geburtstag oder irgendwann sonst auch nichts schenken?

Schellfischkörbchen

Beitrag von Schellfischkörbchen » 21. Nov 2011, 13:40

apollo13 hat geschrieben:lässt du dir zu weinachten oder zum geburtstag oder irgendwann sonst auch nichts schenken?
Heiratest du jedes Jahr? Oder: Schenkst du Leuten, die dir etwas schenken, dann nichts zurück?

Schlechter Vergleich.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 21. Nov 2011, 13:48

Kann man wich nicht einfach darüber freuen?

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 21. Nov 2011, 14:32

nein, kann man nicht ..unfaire sache ^^ bei nem normalen "wettbewerb" wär man bei sovielen stimmen, in so kurzer zeit direkt disqualifiziert worden ..super, anderen was wegschnappen mit fiesen hilfmitteln ..aber hey, jeder is sich selbst der nächste, ne ^^

Schellfischkörbchen

Beitrag von Schellfischkörbchen » 21. Nov 2011, 14:41

yawo hat geschrieben:Kann man wich nicht einfach darüber freuen?
Wie gesagt - wenn sie damit leben können, sich ihre Heirat mit halbregulären Mitteln "finanziert" zu haben, sollen sie das.
Ich jedenfalls verurteile das auf das Schärfste.

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 21. Nov 2011, 15:11

werbung ..? das war ja mehr ne bitte um hilfe, als ne werbung
und fw bzw das forum is weitaus aktiver als div. andere foren die ich so kenne, in denen auch "normale" menschen mal reinschauen
ich finds einfach unfair den anderen paaren gegenüber, wie sollen die gegen nen haufen internetjunkies anstinken? meine meinung, leb damit ^^

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 21. Nov 2011, 21:00

AmyRose hat geschrieben:werbung ..? das war ja mehr ne bitte um hilfe, als ne werbung
und fw bzw das forum is weitaus aktiver als div. andere foren die ich so kenne, in denen auch "normale" menschen mal reinschauen
ich finds einfach unfair den anderen paaren gegenüber, wie sollen die gegen nen haufen internetjunkies anstinken? meine meinung, leb damit ^^
Es war meiner Meinung nach auch Werbung, in Anbetracht der Tatsache, dass sich jedoch das zweitplatzierte Paar trotz dieser Werbung hier im ersten Wahlgang nach vorne Drücken konnte, gehe ich davon aus, dass auch sie solche Mittel verwendet haben - Und wenn nicht, tut es mir auch nicht wirklich leid für sie, denn die Möglichkeit stand allen offen :twisted:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Antworten