Blutechsen nicht mehr magisch [ÄNDERUNG GESTRICHEN]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne

Re: Blutechsen nicht mehr magisch [W1]

Beitrag von megafighter » 2. Dez 2011, 16:01

Ich finds gut, dass das jetz so gemacht wird, sonst kauf ich höchstens 2-3 Echsen, weil ich alle loswerden will, bis sie sich auflösen, da ich das nur so nebenbei mache kann ich meinen Speed jetz auffüllen und immer mehrere auf einmal mitnehmen, ohne dass ich Angst haben muss Verluste zu machen. Solange die Proben magisch bleiben isses nur mehr Komfort und nach genau dem bettelt ja der Großteil der Community.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Mia
Feuerwolf

Beitrag von Mia » 2. Dez 2011, 16:18

Es wurde danach geschrien, die Echsen nicht magisch zu lassen, daraufhin sollte es eine Abstimmung geben. Diese hat es gegeben, Ergebnis: 1/3 der Leute war für nicht magische Echsen, nicht ganz einem Drittel war es wurscht und mehr als 1/3 waren dafür, es zu belassen wie es ist. Nun diese Änderung. Muß man das verstehen ...??

Die magischen Echsen hielten verlängert knapp 3 Wochen - das sollte doch absolut ausreichend gewesen sein, auch für Wenigspieler ...
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 2. Dez 2011, 17:10

ich versteh nicht wie 1/3 dagegen sein können. die proben bleiben weiterhin magisch und sollten se auch bleiben. also wo is da der grund das es so schlecht sein soll wenn die blutechsen nicht mehr magisch sind? also was wäre besser wenn die magisch sind, welche vorteile hätte das?

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 2. Dez 2011, 17:44

Fragst du das ernsthaft?

Es geht um bequemlichkeit. Jetzt wo die Echsen nicht magisch sind kommt man noch eine nummer leichter an Gold ohne aufwand und timing zu beachten...

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 2. Dez 2011, 18:10

komfort is doch immer gut. und leichter kommt man dadurch bestimmt nicht an gold oO
der einzige unterschied ist nur das man net ständig zum shop rennen muss um die teile zu kaufen und das hat absolut nichts mit herausforderung zu tun, sondern nervt nach ner weile einfach nur und kann einem den ganzen spaß verderben.

beim items verkaufen wars doch dasselbe. durch die auto-scroll-funktion musste man nach jeden verkauften item wieder ewig nach unten scrollen und neu suchen. war das für dich etwa auch ne herausforderung die das spiel bereichert hat?
ich glaub kaum^^

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 2. Dez 2011, 18:47

Bitte Seelenkapseln nicht magisch machen, mehr "Komfort" und so.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 2. Dez 2011, 18:49

Magische Items einfach komplett abschaffen.
Dann lauf ich bald mit 100 Nebeln der Teleportation rum - wenn das nicht Komfort ist :D
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Dez 2011, 19:09

Sehr gut.
Gab keinen Grund diese magisch zu lassen. Magisch waren sie nur wegen möglicher Bugs, ansonsten gab es 0 Gründe, wie Avalon, sgr(?) und Sotrax schon gesagt haben.

Lacore
Nachtgonk

Beitrag von Lacore » 2. Dez 2011, 19:11

Und es gab auch genauso 0 Gründe, die nicht magisch zu machen, außer "Komfort"
Damit die etwas dickeren sich nicht so viel bewegen müssen.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Dez 2011, 19:12

Lacore hat geschrieben:Und es gab auch genauso 0 Gründe, die nicht magisch zu machen, außer "Komfort"
Solche Vorteile haben sich große Verdient. Genau für sowas gibt es "mehr Speed", damit man dinge nicht so oft nachkaufen muss, wie z.B. Heilzauber, gewbewürmer, Auftragsitems oder halt, Blutwürmer ;)

Lacore
Nachtgonk

Beitrag von Lacore » 2. Dez 2011, 19:17

iceman128 hat geschrieben:
Lacore hat geschrieben:Und es gab auch genauso 0 Gründe, die nicht magisch zu machen, außer "Komfort"
Solche Vorteile haben sich große Verdient. Genau für sowas gibt es "mehr Speed", damit man dinge nicht so oft nachkaufen muss, wie z.B. Heilzauber, gewbewürmer, Auftragsitems oder halt, Blutwürmer ;)

Und als nächstes noch Energiesplitter, Kraftperlen... etc...

Gegen die faulheit in Freewar, das Spiel darf auch mal für die größeren ein wenig Denkvermögen beanspruchen...

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 2. Dez 2011, 19:32

Lacore hat geschrieben: Und als nächstes noch Energiesplitter, Kraftperlen... etc...

Gegen die faulheit in Freewar, das Spiel darf auch mal für die größeren ein wenig Denkvermögen beanspruchen...
und genau wegen solch blöden beispielen wurde es zum glück noch in der testphase geändert.
denkvermögen, lol!

gibt übrigens seiten dort kann man in einer endlosschleife mausklicks tätogen, soll das denkvermögen und die fingerfertigeit verbessern
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Lacore
Nachtgonk

Beitrag von Lacore » 2. Dez 2011, 19:34

NobbyNobbs hat geschrieben:
Lacore hat geschrieben: Und als nächstes noch Energiesplitter, Kraftperlen... etc...

und genau wegen solch blöden beispielen wurde es zum glück noch in der testphase geändert.
denkvermögen, lol!

gibt übrigens seiten dort kann man in einer endlosschleife mausklicks tätogen, soll das denkvermögen und die fingerfertigeit verbesser
Warum blöde Beispiele?
Ist doch genau das selbe.

Tja, 100 Stück auf einmal kaufen kann jeder, aber wenn die magisch sind, muss man zumindest mitdenken, wann man neue holen muss, und wieviele man maximal kaufen darf/sollte, was verstehst du da dran nicht?

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 2. Dez 2011, 20:51

ne umfrage mit 40 leuten ist ja voll repräsentativ.
find die änderung gut, so ist man in seiner spielweise nicht so fixiert
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Mia
Feuerwolf

Beitrag von Mia » 2. Dez 2011, 23:37

Frontfighter hat geschrieben:komfort is doch immer gut. und leichter kommt man dadurch bestimmt nicht an gold oO
Schwerer auch nicht ...
Frontfighter hat geschrieben:der einzige unterschied ist nur das man net ständig zum shop rennen muss um die teile zu kaufen und das hat absolut nichts mit herausforderung zu tun, sondern nervt nach ner weile einfach nur und kann einem den ganzen spaß verderben.
Es verdirbt den Spaß, zum Shop laufen zu müssen, um Items zu kaufen? Dann möchte ich, daß das System jeden Tag mehrfach meinen Inventar ausliest, was ich brauche und was nicht und das Unbrauchbare automatisch zu Shophöchstpreis rauszieht. Weil ... würd mir ja den Spaß verderben, zum Shop laufen zu müssen :roll: Und wenn sich ein Item nach 16 (!) Tagen Nichtbenutzung dann mal auflöst .. äh ... warum hatte ich es dann? Verdirbt mir das einen Spaß, den ich offensichtlich eh schon nicht hatte ...?
Frontfighter hat geschrieben:beim items verkaufen wars doch dasselbe. durch die auto-scroll-funktion musste man nach jeden verkauften item wieder ewig nach unten scrollen und neu suchen. war das für dich etwa auch ne herausforderung die das spiel bereichert hat?
ich glaub kaum^^
Ich denke nicht, daß man Äpfel mit Birnen vergleichen sollte. Das eine ist ein im Spiel benutztes Item, das andere einfach ein Handlingsproblem.
Domus hat geschrieben:ne umfrage mit 40 leuten ist ja voll repräsentativ.
Vor allem wenn man das Ergebnis betrachtet ... das spricht ja KLAR für eine Änderung ... oder? :twisted:
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

Gesperrt