Blutechsen nicht mehr magisch [ÄNDERUNG GESTRICHEN]
-
- Kopolaspinne
Re: Blutechsen nicht mehr magisch [W1]
Ich finds gut, dass das jetz so gemacht wird, sonst kauf ich höchstens 2-3 Echsen, weil ich alle loswerden will, bis sie sich auflösen, da ich das nur so nebenbei mache kann ich meinen Speed jetz auffüllen und immer mehrere auf einmal mitnehmen, ohne dass ich Angst haben muss Verluste zu machen. Solange die Proben magisch bleiben isses nur mehr Komfort und nach genau dem bettelt ja der Großteil der Community.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Es wurde danach geschrien, die Echsen nicht magisch zu lassen, daraufhin sollte es eine Abstimmung geben. Diese hat es gegeben, Ergebnis: 1/3 der Leute war für nicht magische Echsen, nicht ganz einem Drittel war es wurscht und mehr als 1/3 waren dafür, es zu belassen wie es ist. Nun diese Änderung. Muß man das verstehen ...??
Die magischen Echsen hielten verlängert knapp 3 Wochen - das sollte doch absolut ausreichend gewesen sein, auch für Wenigspieler ...
Die magischen Echsen hielten verlängert knapp 3 Wochen - das sollte doch absolut ausreichend gewesen sein, auch für Wenigspieler ...
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ich versteh nicht wie 1/3 dagegen sein können. die proben bleiben weiterhin magisch und sollten se auch bleiben. also wo is da der grund das es so schlecht sein soll wenn die blutechsen nicht mehr magisch sind? also was wäre besser wenn die magisch sind, welche vorteile hätte das?
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Fragst du das ernsthaft?
Es geht um bequemlichkeit. Jetzt wo die Echsen nicht magisch sind kommt man noch eine nummer leichter an Gold ohne aufwand und timing zu beachten...
Es geht um bequemlichkeit. Jetzt wo die Echsen nicht magisch sind kommt man noch eine nummer leichter an Gold ohne aufwand und timing zu beachten...
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
komfort is doch immer gut. und leichter kommt man dadurch bestimmt nicht an gold oO
der einzige unterschied ist nur das man net ständig zum shop rennen muss um die teile zu kaufen und das hat absolut nichts mit herausforderung zu tun, sondern nervt nach ner weile einfach nur und kann einem den ganzen spaß verderben.
beim items verkaufen wars doch dasselbe. durch die auto-scroll-funktion musste man nach jeden verkauften item wieder ewig nach unten scrollen und neu suchen. war das für dich etwa auch ne herausforderung die das spiel bereichert hat?
ich glaub kaum^^
der einzige unterschied ist nur das man net ständig zum shop rennen muss um die teile zu kaufen und das hat absolut nichts mit herausforderung zu tun, sondern nervt nach ner weile einfach nur und kann einem den ganzen spaß verderben.
beim items verkaufen wars doch dasselbe. durch die auto-scroll-funktion musste man nach jeden verkauften item wieder ewig nach unten scrollen und neu suchen. war das für dich etwa auch ne herausforderung die das spiel bereichert hat?
ich glaub kaum^^
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Bitte Seelenkapseln nicht magisch machen, mehr "Komfort" und so.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Magische Items einfach komplett abschaffen.
Dann lauf ich bald mit 100 Nebeln der Teleportation rum - wenn das nicht Komfort ist
Dann lauf ich bald mit 100 Nebeln der Teleportation rum - wenn das nicht Komfort ist

"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Sehr gut.
Gab keinen Grund diese magisch zu lassen. Magisch waren sie nur wegen möglicher Bugs, ansonsten gab es 0 Gründe, wie Avalon, sgr(?) und Sotrax schon gesagt haben.
Gab keinen Grund diese magisch zu lassen. Magisch waren sie nur wegen möglicher Bugs, ansonsten gab es 0 Gründe, wie Avalon, sgr(?) und Sotrax schon gesagt haben.
Und es gab auch genauso 0 Gründe, die nicht magisch zu machen, außer "Komfort"
Damit die etwas dickeren sich nicht so viel bewegen müssen.
Solche Vorteile haben sich große Verdient. Genau für sowas gibt es "mehr Speed", damit man dinge nicht so oft nachkaufen muss, wie z.B. Heilzauber, gewbewürmer, Auftragsitems oder halt, BlutwürmerLacore hat geschrieben:Und es gab auch genauso 0 Gründe, die nicht magisch zu machen, außer "Komfort"

iceman128 hat geschrieben:Solche Vorteile haben sich große Verdient. Genau für sowas gibt es "mehr Speed", damit man dinge nicht so oft nachkaufen muss, wie z.B. Heilzauber, gewbewürmer, Auftragsitems oder halt, BlutwürmerLacore hat geschrieben:Und es gab auch genauso 0 Gründe, die nicht magisch zu machen, außer "Komfort"
Und als nächstes noch Energiesplitter, Kraftperlen... etc...
Gegen die faulheit in Freewar, das Spiel darf auch mal für die größeren ein wenig Denkvermögen beanspruchen...
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
und genau wegen solch blöden beispielen wurde es zum glück noch in der testphase geändert.Lacore hat geschrieben: Und als nächstes noch Energiesplitter, Kraftperlen... etc...
Gegen die faulheit in Freewar, das Spiel darf auch mal für die größeren ein wenig Denkvermögen beanspruchen...
denkvermögen, lol!
gibt übrigens seiten dort kann man in einer endlosschleife mausklicks tätogen, soll das denkvermögen und die fingerfertigeit verbessern
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Warum blöde Beispiele?NobbyNobbs hat geschrieben:und genau wegen solch blöden beispielen wurde es zum glück noch in der testphase geändert.Lacore hat geschrieben: Und als nächstes noch Energiesplitter, Kraftperlen... etc...
denkvermögen, lol!
gibt übrigens seiten dort kann man in einer endlosschleife mausklicks tätogen, soll das denkvermögen und die fingerfertigeit verbesser
Ist doch genau das selbe.
Tja, 100 Stück auf einmal kaufen kann jeder, aber wenn die magisch sind, muss man zumindest mitdenken, wann man neue holen muss, und wieviele man maximal kaufen darf/sollte, was verstehst du da dran nicht?
ne umfrage mit 40 leuten ist ja voll repräsentativ.
find die änderung gut, so ist man in seiner spielweise nicht so fixiert
find die änderung gut, so ist man in seiner spielweise nicht so fixiert

Schwerer auch nicht ...Frontfighter hat geschrieben:komfort is doch immer gut. und leichter kommt man dadurch bestimmt nicht an gold oO
Es verdirbt den Spaß, zum Shop laufen zu müssen, um Items zu kaufen? Dann möchte ich, daß das System jeden Tag mehrfach meinen Inventar ausliest, was ich brauche und was nicht und das Unbrauchbare automatisch zu Shophöchstpreis rauszieht. Weil ... würd mir ja den Spaß verderben, zum Shop laufen zu müssenFrontfighter hat geschrieben:der einzige unterschied ist nur das man net ständig zum shop rennen muss um die teile zu kaufen und das hat absolut nichts mit herausforderung zu tun, sondern nervt nach ner weile einfach nur und kann einem den ganzen spaß verderben.

Ich denke nicht, daß man Äpfel mit Birnen vergleichen sollte. Das eine ist ein im Spiel benutztes Item, das andere einfach ein Handlingsproblem.Frontfighter hat geschrieben:beim items verkaufen wars doch dasselbe. durch die auto-scroll-funktion musste man nach jeden verkauften item wieder ewig nach unten scrollen und neu suchen. war das für dich etwa auch ne herausforderung die das spiel bereichert hat?
ich glaub kaum^^
Vor allem wenn man das Ergebnis betrachtet ... das spricht ja KLAR für eine Änderung ... oder?Domus hat geschrieben:ne umfrage mit 40 leuten ist ja voll repräsentativ.

Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)