Warum man bei "Ausbessern" fast immer nur an Dinge denkt, wie Zauberlabor oder so ist mir schleierhaft. Es gibt auch andere Dinge, die seit geraumer Zeit "Baustellen" sind.
Benu hat geschrieben:Weder Altes noch Neues sonder mal alle Bugs fixen und ein Auge auf Usability werfen.
Sehe ich ganz klar als wesentlich wichtigere "Baustelle", die ausgebessert werden muss.
Schonmal die FW-Seiten im W3C Validator geprüft?

Gibt wesentlich schlimmere Ergebnisse (sniggs fwtool-Seite lässt mir schon beim Gedanken einen Schauer über den Rücken laufen), ja, aber Standards gibt es nicht umsonst und es kann sehr hilfreich sein, sich da mal drum zu kümmern.
Das Ajaxgedöns in FW könnte man ebenso ausweiten bzw. verbessern. Frames abschaffen oder Anzahl verringern, das wär mal was, ist aber wohl nur ein utopischer Gedanke meinerseits.
Datenbankzugriffe beschleunigen oder mit (mehr) "Tricks" arbeiten, um sie zu beschleunigen. Warum jedes einzelne Item im Auktionshaus auflisten? Wenn man 2000x gebratenes Kakti auf Hand hat ist es sinnlos, jedes Kakti aufzulisten und legt nur den Browser lahm, unnötig viel Zugriff auf DB.. da gibt es sicherlich noch viele weitere Dinge, die man nennen könnte.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.