Was empfiehlt ihr für ein "Stamm-Build"? Wriggles zuerst ist klar, aber dann? Tri-force? Frozen Mallet? Wit's end? die übliche Warmogs-Atmas-Kombo? Oder auch spezielle reine deff-items(force of nature, thornmail...)?
Und was für Schuhe? die Empfehlungen gehen in alle Richtungen, MR-Schuhe, Berserker für mehr Att-Speed, Tabis für armor und sogar ionic boots weil Shyvana ja rein CD-basiert ist.
Dazu die Runen, in Builds wird folgendes vorgeschlagen:
essenzen: armorpenetration
glyphs: MR
Seal: Attack speed
Mark: Damage
ist das okay?
Und zur Spielweise, ich lese viel mit Shyvana im Jungle sollte man sich aufs Counterjunglen spezialisieren weil sie eben nicht so ein hohes Gankpotenzial hat wie andere mit viel CC. Wie exakt stelle ich das an? nachdem ich meinen Jungle leer habe (was ja extrem schnell geht) in den anderen rein und da alles leerräumen oder trollen (also ein Ding stehen lassen, damit nichts respawnt)? Oder mir grade Red-Buff holen und dann sofort beim Gegner rein? Dazu alles warden und mir nen Oracles kaufen?
Soll ich mich auf 1vs1 Duelle mit dem gegnerischen Jungler einlassen? gestern gegen Udyr z.B. hab ich mich das nicht so recht getraut, er aber auch nicht...
Ich weiss, eigentlich sehr dumm mir nen teuren Champ zu kaufen wo ich mir absolut unsicher bin wie er gespielt wird (werden sollte), aber mir gefällt sie einfach im ganzen, wenn mir auch ein wenig CC fehlt (komisch nachdem man nur Anivia gespielt hat