Daran merkt man, daß Du nie in der Mine bist. Wenn man dort arbeitet, kann man ewig nicht schreien.Thyrael hat geschrieben:Also ich find, wenn von einem Gewebe geuscht wird und man merkt, dass man weggezaubert wurde, kann man problemlos mal schreien, dass man jetz da is und sich die Leute die Probe holen können...da wartet man 1,2 Minuten und beide können weiterarbeiten...
Die Goldmine
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ich kann schon nachvollziehen warum manche hier euch Gewebesammler nicht verstehen.. denn wie auch Kai schon sagte.. Wenns euch soooo nervt, dann zwingt euch keiner dazu das zu machen.. geht jagen.. da verdient ihr eh ziemlich sicher ne ganze Menge mehr in der Stunde..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
Ich kann nur sagen dass ich nix dagegen hab ab und zu mal nen starken wurm in der Mine einzusetzen, auch wenn er sich nicht lohnt.
Aber grad abends spät ist ein hoher Prozentsatz in der Mine, der nur ab und zu reinschaut um neu anzufangen. Ab 24:00 rennen nur noch wenige aktiv rum. Jetzt wo es das neue Spiel gibt sinds noch weniger.
Gestern hatte ich nen Rekord, 4x hintereinander nen Goldsucher, davon 2x die selbe Person und keiner über 250g. Da hab ich fast 750g Verlust gemacht in der Hoffnung dass danach bessere Proben kommen.
Also so toll ists echt nicht jetzt wo viele in allen Welten nen Account haben und davon 3x in der Mine stehen.
Aber grad abends spät ist ein hoher Prozentsatz in der Mine, der nur ab und zu reinschaut um neu anzufangen. Ab 24:00 rennen nur noch wenige aktiv rum. Jetzt wo es das neue Spiel gibt sinds noch weniger.
Gestern hatte ich nen Rekord, 4x hintereinander nen Goldsucher, davon 2x die selbe Person und keiner über 250g. Da hab ich fast 750g Verlust gemacht in der Hoffnung dass danach bessere Proben kommen.
Also so toll ists echt nicht jetzt wo viele in allen Welten nen Account haben und davon 3x in der Mine stehen.
Der eine oder andere hat vermutlich schon bemerkt, das ich gerne auch mal querdenke 
Versuchen wir mal einen ganz anderen Ansatz: Das Wurmfutter
Hierzu zwei Ideen:
1. Man könnte das Wurmfutter an die Charaktereigenschaft Gewebeforschung koppeln.
Das ist inhaltlich durchaus naheliegend. Den prozentualen Bonus, den man bei Probenabgabe erhält, könnte man ja auch als Preisnachlaß beim Futterkauf bekommen.
Dann rechnet sich der starke Wurm sicher öfter.
Inwieweit sich so ein Rabatt mit dem Shop-System vereinbaren läßt, kann ich nicht beurteilen. Im Zweifel wird sich aber sicher irgendein Kauz finden, der das Futter zukünftig verkauft.....
2. Das Wurmfutter wird aus dem Shop rausgenommen und man bekommt es zukünftig als Quest.
Ich denke da an sowas wie "Soruskapsel plus 2 tote Gewebewürmer = Wurmfutter".
Damit wäre der finanzielle Aufwand fürs Wurmfutter ziemlich minimiert, die Soruskapsel hätte endlich ne Funktion, und ein wenig beschränkt ist der Zugang zum Futter auch.
Ach, beide Ideen sind toll ^^
Ich weiß gar nicht, welche ich besser finde....
Wer hilft?

Versuchen wir mal einen ganz anderen Ansatz: Das Wurmfutter
Hierzu zwei Ideen:
1. Man könnte das Wurmfutter an die Charaktereigenschaft Gewebeforschung koppeln.
Das ist inhaltlich durchaus naheliegend. Den prozentualen Bonus, den man bei Probenabgabe erhält, könnte man ja auch als Preisnachlaß beim Futterkauf bekommen.
Dann rechnet sich der starke Wurm sicher öfter.
Inwieweit sich so ein Rabatt mit dem Shop-System vereinbaren läßt, kann ich nicht beurteilen. Im Zweifel wird sich aber sicher irgendein Kauz finden, der das Futter zukünftig verkauft.....
2. Das Wurmfutter wird aus dem Shop rausgenommen und man bekommt es zukünftig als Quest.
Ich denke da an sowas wie "Soruskapsel plus 2 tote Gewebewürmer = Wurmfutter".
Damit wäre der finanzielle Aufwand fürs Wurmfutter ziemlich minimiert, die Soruskapsel hätte endlich ne Funktion, und ein wenig beschränkt ist der Zugang zum Futter auch.
Ach, beide Ideen sind toll ^^

Ich weiß gar nicht, welche ich besser finde....

Wer hilft?