Damit ist Linie 2 nun beendet
http://www.blockyblocks.com/#x=397_y=600
Da ich keine Idee für eine weitere Wasserkarte hatte, höchstens die eines Leuchtturms, aber dazu bietet BB zu wenig Platz und vor allem nicht genug Blöcke, stand für die Karte nur eins fest, das ich das Wasser so schnell wie möglich enden lassen würde. Um keinen Platz für einen Strand verschwenden zu müssen, beschloss ich daher eine Hügelkette um das Wasser zu ziehen, welche den nicht vorhandenen Strand vollständig verdecken sollte. Danach war ich aber auch mit meinem Latein am Ende, hatte absolut keine Idee was ich auf dieser Karte bauen soll. Hab als erstes mit einem Baumhaus geliebäugelt, aber das sah nicht gut aus, anschließend habe ich einen Teil der Bahnlinie unter Steinen begraben, aber das sah auch nicht so toll aus
Das Endergebnis nun ist komplett spontan entstanden, plötzlich hat mir diese Kombi Fels+ oben drauf was grünes extrem gut gefallen, finde alle Objekte dieser Karte harmonisieren gut miteinander, hab dann spontan, damit die Karte nicht so leer aussieht, noch ein paar hohe Felsen hochgezogen und voila, die Karte war fertig.