Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 11. Apr 2012, 22:30

Wobei: Wer weiß welche Kabinenorder es bei Bayern gab. Am 17 gegen Real. Ob da nicht wer Kräfte sparen wollte.

Nach dem Führungstreffer haben sie ja auf einmal Gas gegeben

*Achtung. Der Verfasser dieses Beitrags trägt eine Fanbrille* ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Asamoah
Kaklatron

Beitrag von Asamoah » 12. Apr 2012, 03:39

Ich heiße Max Mustermann wenn Uli hoeneß im Sommer nicht sehr sehr kräftig investiert.
2Jahre in Folge sich von Dortmund so demütigen lassen.. das lässt der sich nicht gefallen.
4Spiele in Folge absolut keine Chance gehabt, 1:7 Torverhältnis..
Und da lobe ich mir mal die Dortmunder-Abwehr, 4Spiele, ein Gegentor.
Aber die Offensive von Bayern (mit GOMEZ, RIBERY, MÜLLER & ROBBEN) ist ja soviel stärker :lol:

Lord SZ
Kaklatron

Beitrag von Lord SZ » 12. Apr 2012, 08:32

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 12. Apr 2012, 08:36

Mheatus hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:
- Ash - hat geschrieben:Schau dir doch mal die beiden Mannschaften an, Bayern ist auf JEDER Position, mit Ausnahme der Innenverteidiger, wobei ich Hummels+Subotic nur für geringfügig stärker einschätze als Boateng und Badstuber, besser besetzt.
Auf jeden Fall! Einen Robben zum Beispiel hat Dortmund nicht :)
Und, wer hat das Spiel Heute entschieden? :>
Bild
Ja, nicht die feine englische Art, aber ich kann den Kerl mit seinen Flugeinlagen eh nicht leiden, also gönn ich ihm das total :mrgreen:

E: Wohl kaum ninja'd mich wer und dann noch mit dem selben Bild...^^
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 12. Apr 2012, 10:48

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Wobei: Wer weiß welche Kabinenorder es bei Bayern gab. Am 17 gegen Real. Ob da nicht wer Kräfte sparen wollte.
[...]
Hab auch bisher von mindestens jedem zweiten FCB Fan gehört, dass ja CL so viel wichtiger ist. Ihr solltet dann bloß aufpassen, dass ihr da nicht rausfliegt ;) Aber dann gibts ja immer noch den viel wichtigeren DFB Pokal, oder?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 12. Apr 2012, 12:22

Benu hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Wobei: Wer weiß welche Kabinenorder es bei Bayern gab. Am 17 gegen Real. Ob da nicht wer Kräfte sparen wollte.
[...]
Hab auch bisher von mindestens jedem zweiten FCB Fan gehört, dass ja CL so viel wichtiger ist. Ihr solltet dann bloß aufpassen, dass ihr da nicht rausfliegt ;) Aber dann gibts ja immer noch den viel wichtigeren DFB Pokal, oder?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du hast es erfasst. Die eigene Psyche ist ein toller Verbündeter. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 12. Apr 2012, 12:31

Ich versteh irgendwie nicht, warum Dortmund schon als Meister bezeichnet wird... 2 Spiele von 4 zu verlieren ist durchaus möglich, vorallem weil eins gegen Gladbach ist.

(Wobei Bayern noch gegen Stuttgart verlieren wird :D)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 12. Apr 2012, 13:30

Naja, 6 Punkte Vorsprung, nicht so viel Streß ( da keine 2 CL SPiele) und ein durchaus machbares Restprogramm. Bayerns Restprogramm sollte auch durchaus machbar sein, aber ob Dortmund zweimal verliert?

Mein Szenario (nicht ganz ernst): Samstag gewinnt Schalke, beim Spiel gegen Gladbach macht Reus in der 93. Minute das 2:1 für Gladbach, Bayern gewinnt alles und wird doch Meister :D

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 12. Apr 2012, 13:52

Asamoah hat geschrieben:Ich heiße Max Mustermann wenn Uli hoeneß im Sommer nicht sehr sehr kräftig investiert.
2Jahre in Folge sich von Dortmund so demütigen lassen.. das lässt der sich nicht gefallen.
4Spiele in Folge absolut keine Chance gehabt, 1:7 Torverhältnis..
Und da lobe ich mir mal die Dortmunder-Abwehr, 4Spiele, ein Gegentor.
Aber die Offensive von Bayern (mit GOMEZ, RIBERY, MÜLLER & ROBBEN) ist ja soviel stärker :lol:
Der Bayernhate ist ja normal, aber wo war Bayern bitte chancenlos? Ich verstehe deine gesamte Argumentation nicht, da diese scheinbar Bullshit ist :D Wie gesagt, chancenlos war Bayern gestern nicht ;) Und ja, Bayerns Offensive IST stärker.
Aber weißt du was ich am wenigsten verstehe? Wie kannst du mit einem "Asamoah"-Nick so ein großer BVB-Fan sein? Ich tippe mal auf keine Ahnung von Fußball ;]
Bild

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 12. Apr 2012, 14:08

Ash n Tipp für dich: Ignorier ihn einfach. Hast du etwa nicht die von ihm beschriebene Demütigung gesehen?

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 12. Apr 2012, 14:10

C R aus w5 hat geschrieben:Naja, 6 Punkte Vorsprung, nicht so viel Streß ( da keine 2 CL SPiele) und ein durchaus machbares Restprogramm. Bayerns Restprogramm sollte auch durchaus machbar sein, aber ob Dortmund zweimal verliert?

Mein Szenario (nicht ganz ernst): Samstag gewinnt Schalke, beim Spiel gegen Gladbach macht Reus in der 93. Minute das 2:1 für Gladbach, Bayern gewinnt alles und wird doch Meister :D
Bayern wird nicht alles gewinnen. Gegen Mainz haben sie sich bisher immer schwer getan, und wenn die Spieler dann mit den Gedanken schon bei Real sind kann das ganz gewaltig schief gehen, Stuttgart ist im Moment eins der am stärksten spielenden Teams, und wenn Köln am letzten Spieltag noch im Abstiegskampf ist, dann wird das Spiel höllenschwer.
Bei Dortmund rechne ich dagegen mit mindestens 3 Punkten aus den nächsten 2 Spielen (Schalke enttäuschend schwach gestern), die mit den verhältnismässig leichten letzten beiden Spielen dann zum Titel reichen sollen.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 12. Apr 2012, 14:12

Ich hoffe doch, dass Subotic die Gelbe dafür erhalten hat, ist nämlich Unsportliches Verhalten. Bekam Sahin nämlich auch Gelb, nachdem er bei Podlski vorbeirutschte.

http://www.youtube.com/watch?v=h0-YQxl39vE
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Apr 2012, 14:18

War ein nettes Spiel. HZ 1 Dortmund klar besser, Bayern glaube ich nur mit einer Chance von Kroos. Ansonsten nichts zu sehen. HZ 2 war Bayern viel besser und da kam von Dortmund nichts. Bis auf das Tor.
Letztlich ein verdienter Sieg würde ich sagen, Dortmund hatte mehr Chancen, bessere Chancen und da kann man zwar rummosern, dass Robben den Elfer und das Ding aus 2m macht aber hätte Dortmund seine Chancen genutzt hätt's das auch nicht gebracht.

Stimmung war sensationell, Die Aktion gg. Neuer zwar etwas Niveaulos aber nunja...
Aber das Konzept des Einlasses im Stadion ist ja sowas von fail, das ist ja unglaublich (letzte Woche in Hannover war das zwar auch recht komisch, aber doch deutlich durchdachter und besser).

Ansonsten kann man denke ich schon zur Meisterschaft gratulieren. Wer aber daraus schließt, dass Dortmund besser ist als Bayern..nunja. Die liebe Fanbrille und so. Ich hoffe Dortmund schafft es nächstes Jahr in der CL wenigstens den 3. platz zu erreichen und so noch in Europa vertreten zu sein. Das "Argument" mit der 0 Erfahrung..ähh nein :mrgreen: Wenn sie das schaffen oder sogar mal weiterkommen (und gleichzeitig in der Liga gut zu sein) dann können wir gerne drüber reden, aber vorher..nö. Da staune ich lieber über Hannover die es schaffen national UND international in einen Hut zu packen. OHNE vorher 5 Jahre lang international gespielt zu haben (was Dortmund ja anscheinend benötigt...).

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 12. Apr 2012, 14:54

Shaun hat geschrieben:
Bild
Ja, nicht die feine englische Art, aber ich kann den Kerl mit seinen Flugeinlagen eh nicht leiden, also gönn ich ihm das total :mrgreen:

E: Wohl kaum ninja'd mich wer und dann noch mit dem selben Bild...^^
das ist das niveau, das dortmund hat :)
sie können auf ihrem hohen ross sitzen wie sie wollen, ohne die bayern wären sie jetzt zweit- oder drittklassig

Antworten