Nach dem Führungstreffer haben sie ja auf einmal Gas gegeben
*Achtung. Der Verfasser dieses Beitrags trägt eine Fanbrille*

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mheatus hat geschrieben:Und, wer hat das Spiel Heute entschieden? :>Mheatus hat geschrieben:Auf jeden Fall! Einen Robben zum Beispiel hat Dortmund nicht- Ash - hat geschrieben:Schau dir doch mal die beiden Mannschaften an, Bayern ist auf JEDER Position, mit Ausnahme der Innenverteidiger, wobei ich Hummels+Subotic nur für geringfügig stärker einschätze als Boateng und Badstuber, besser besetzt.
Hab auch bisher von mindestens jedem zweiten FCB Fan gehört, dass ja CL so viel wichtiger ist. Ihr solltet dann bloß aufpassen, dass ihr da nicht rausfliegtNelan Nachtbringer hat geschrieben:Wobei: Wer weiß welche Kabinenorder es bei Bayern gab. Am 17 gegen Real. Ob da nicht wer Kräfte sparen wollte.
[...]
Benu hat geschrieben:Hab auch bisher von mindestens jedem zweiten FCB Fan gehört, dass ja CL so viel wichtiger ist. Ihr solltet dann bloß aufpassen, dass ihr da nicht rausfliegtNelan Nachtbringer hat geschrieben:Wobei: Wer weiß welche Kabinenorder es bei Bayern gab. Am 17 gegen Real. Ob da nicht wer Kräfte sparen wollte.
[...]Aber dann gibts ja immer noch den viel wichtigeren DFB Pokal, oder?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Der Bayernhate ist ja normal, aber wo war Bayern bitte chancenlos? Ich verstehe deine gesamte Argumentation nicht, da diese scheinbar Bullshit istAsamoah hat geschrieben:Ich heiße Max Mustermann wenn Uli hoeneß im Sommer nicht sehr sehr kräftig investiert.
2Jahre in Folge sich von Dortmund so demütigen lassen.. das lässt der sich nicht gefallen.
4Spiele in Folge absolut keine Chance gehabt, 1:7 Torverhältnis..
Und da lobe ich mir mal die Dortmunder-Abwehr, 4Spiele, ein Gegentor.
Aber die Offensive von Bayern (mit GOMEZ, RIBERY, MÜLLER & ROBBEN) ist ja soviel stärker
Bayern wird nicht alles gewinnen. Gegen Mainz haben sie sich bisher immer schwer getan, und wenn die Spieler dann mit den Gedanken schon bei Real sind kann das ganz gewaltig schief gehen, Stuttgart ist im Moment eins der am stärksten spielenden Teams, und wenn Köln am letzten Spieltag noch im Abstiegskampf ist, dann wird das Spiel höllenschwer.C R aus w5 hat geschrieben:Naja, 6 Punkte Vorsprung, nicht so viel Streß ( da keine 2 CL SPiele) und ein durchaus machbares Restprogramm. Bayerns Restprogramm sollte auch durchaus machbar sein, aber ob Dortmund zweimal verliert?
Mein Szenario (nicht ganz ernst): Samstag gewinnt Schalke, beim Spiel gegen Gladbach macht Reus in der 93. Minute das 2:1 für Gladbach, Bayern gewinnt alles und wird doch Meister
das ist das niveau, das dortmund hatShaun hat geschrieben:
Ja, nicht die feine englische Art, aber ich kann den Kerl mit seinen Flugeinlagen eh nicht leiden, also gönn ich ihm das total
E: Wohl kaum ninja'd mich wer und dann noch mit dem selben Bild...^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste