Botschutz-Probleme

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Botschutz-Probleme

Beitrag von Die Ärzte » 18. Jun 2005, 03:12

Also wenn ich am Sieben bin passiert es mir schon ab und an mal, dass ich mich verdrücke und zu unkonzentriert bin. Da das sehr ärgerlich ist, möchte ich fragen, ob es sich einrichten ließe, dass man, wenn man nicht genug Konzentration hat, schon nach 30 Sekunden bis 1 Minute weitemachen kann.
mfg,
Nevermind
Zuletzt geändert von Die Ärzte am 18. Jun 2005, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 18. Jun 2005, 12:36

Also da würd ich besser Sotrax selbst fragen aber mir ists egal

*erster*

Punica
Feuerwolf

Beitrag von Punica » 18. Jun 2005, 12:44

wer echt was besser...weil so als Sieber passiert das schon ..und da fänd ich das dann gut wies never meint...DAFÜR

Das kleine SChaf
Teidam

Beitrag von Das kleine SChaf » 18. Jun 2005, 12:50

Ich schließe mich dem Erfrischungsgetränk an. :D
Bild

Punica
Feuerwolf

Beitrag von Punica » 18. Jun 2005, 12:52

^^

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 18. Jun 2005, 13:33

Die Zeit wird schon extra so lang gewählt sein, damit ein Bot per Zufallsauswahl wirklich unrentabel ist.....

Und mal ehrlich: Wenn Du zu unkonzentriert für den Test bist, solltest Du auch etwas Pause machen - sonst rutscht Du noch auf einem Stein aus und ersäufst im Fluß ;-)

Ich bin gegen eine Änderung.

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 18. Jun 2005, 14:34

Ja aber wenn man mal siebt, dann passiert das schon so jede 2 Stunden, dass man sich mal verklickt. Und das eine Mal verklickenb könnten ja 10.000 Goldmünzen gewesen sein. Da hätte ich jetzt schon 30.000 Goldmünzen mehr wenn das immer der Fall wäre :D :D

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 18. Jun 2005, 17:22

Also du willst den Bots helfen indem sie in der gleichen Zeit mehr versuche haben zu sieben? Nee danke :evil:

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 18. Jun 2005, 17:41

Ich würde auch sagen, das das dein Problem ist, wenn du nicht in der Lage bist, 9 Zahlen auseinanderzuhalten. Dagegen
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 18. Jun 2005, 19:13

Danol hat geschrieben:Also du willst den Bots helfen indem sie in der gleichen Zeit mehr versuche haben zu sieben? Nee danke :evil:
Das ist dfalsch so gesehn ist es sogar besser wenn die zeit nach dem verdrücken Kürzer oder länger ist weil ein Bot immer in regelmäßigen abständen drückt das heist alle 2 min und ca. 1- 2 sek wenn man dann die zeit nach verdrücken runter dreht drückt der bot ins leere also ist er damit vollkommen aiser gefecht gesetzt

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 18. Jun 2005, 19:20

Wenn ein Bot nach verdrücken weniger Zeit braucht kann er öfter sieben, also hat er ne höhere Chance mal nicht danebenzutreffen (bei der Zahl) und damit auch ne höhere Erfolgschance.

Loco
Waldschlurch
Beitrag von Loco » 18. Jun 2005, 19:26

Also ehrlich gesagt bin ich recht selten mit dem Botschutz konfrontiert, aber ich fände es sinnvoll das wenn in dem Dropdown Menü noch "Zahl auswählen" steht und man klickt dann schon auf Konzentration testen, das dann nur eine Meldung kommt oder es garnicht erst ausgeführt wird.

Bringt den Bot programmierern keinen Vorteil da das niemals zutrifft (um die Aktion dann auszuführen)

Mir schon zweimal passiert das ich in der Eile statt auf das Drop Down Menü auf den Button geklickt habe... ist ärgerlich, wenn ich allerdings die falsche Zahl auswähle bin ich selbst schuld.

Loco
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Bild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 18. Jun 2005, 19:27

Nast69 hat geschrieben:
Danol hat geschrieben:Also du willst den Bots helfen indem sie in der gleichen Zeit mehr versuche haben zu sieben? Nee danke :evil:
Das ist dfalsch so gesehn ist es sogar besser wenn die zeit nach dem verdrücken Kürzer oder länger ist weil ein Bot immer in regelmäßigen abständen drückt das heist alle 2 min und ca. 1- 2 sek wenn man dann die zeit nach verdrücken runter dreht drückt der bot ins leere also ist er damit vollkommen aiser gefecht gesetzt
Irgendwie lustig, dass sich hier immer Leute melden, die absolut keine Ahnung vom Programmieren haben. Einen zuverlässigen Bot für das momentane System zu programmieren ist nicht sonderlich schwer ;) Jedoch haben wir hier relativ wenige Programmierer, die betrügen wollen :) Und das sollte auch so bleiben. Was haben wir davon wenn nur noch Bots gegeneinander spielen?
Dieser sogenannte Botschutz ist nur dafür geeignet Scriptkiddies daran zu hintern die Welt zu betrügen.
Gruss damh

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 18. Jun 2005, 20:59

drückt der bot ins leere also ist er damit vollkommen aiser gefecht gesetzt

also ist es doch nur positiv

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 19. Jun 2005, 20:59

damh hat geschrieben:
Nast69 hat geschrieben:
Irgendwie lustig, dass sich hier immer Leute melden, die absolut keine Ahnung vom Programmieren haben . . .
Gruss damh
Falls du mich meinstr stimmt ich hab kein ahnung von Proggen aber ich weiss ja net was ihr mit Bot meint ich meine ein Proggramm das einfach normale Befehle ausführt in regelmäßigen zeit abständen also ein script das zb. alle 2 min auf sieben drückt das ist meist mit einem brief oder wie gesagt unregelmäßigen abständen auser gefecht gesetzt

Gesperrt