Botschutz-Probleme
-
- Wächter des Vulkans
Botschutz-Probleme
Also wenn ich am Sieben bin passiert es mir schon ab und an mal, dass ich mich verdrücke und zu unkonzentriert bin. Da das sehr ärgerlich ist, möchte ich fragen, ob es sich einrichten ließe, dass man, wenn man nicht genug Konzentration hat, schon nach 30 Sekunden bis 1 Minute weitemachen kann.
mfg,
Nevermind
mfg,
Nevermind
Zuletzt geändert von Die Ärzte am 18. Jun 2005, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Das kleine SChaf
- Teidam
Die Zeit wird schon extra so lang gewählt sein, damit ein Bot per Zufallsauswahl wirklich unrentabel ist.....
Und mal ehrlich: Wenn Du zu unkonzentriert für den Test bist, solltest Du auch etwas Pause machen - sonst rutscht Du noch auf einem Stein aus und ersäufst im Fluß
Ich bin gegen eine Änderung.
Und mal ehrlich: Wenn Du zu unkonzentriert für den Test bist, solltest Du auch etwas Pause machen - sonst rutscht Du noch auf einem Stein aus und ersäufst im Fluß

Ich bin gegen eine Änderung.
Das ist dfalsch so gesehn ist es sogar besser wenn die zeit nach dem verdrücken Kürzer oder länger ist weil ein Bot immer in regelmäßigen abständen drückt das heist alle 2 min und ca. 1- 2 sek wenn man dann die zeit nach verdrücken runter dreht drückt der bot ins leere also ist er damit vollkommen aiser gefecht gesetztDanol hat geschrieben:Also du willst den Bots helfen indem sie in der gleichen Zeit mehr versuche haben zu sieben? Nee danke![]()
Also ehrlich gesagt bin ich recht selten mit dem Botschutz konfrontiert, aber ich fände es sinnvoll das wenn in dem Dropdown Menü noch "Zahl auswählen" steht und man klickt dann schon auf Konzentration testen, das dann nur eine Meldung kommt oder es garnicht erst ausgeführt wird.
Bringt den Bot programmierern keinen Vorteil da das niemals zutrifft (um die Aktion dann auszuführen)
Mir schon zweimal passiert das ich in der Eile statt auf das Drop Down Menü auf den Button geklickt habe... ist ärgerlich, wenn ich allerdings die falsche Zahl auswähle bin ich selbst schuld.
Loco
Bringt den Bot programmierern keinen Vorteil da das niemals zutrifft (um die Aktion dann auszuführen)
Mir schon zweimal passiert das ich in der Eile statt auf das Drop Down Menü auf den Button geklickt habe... ist ärgerlich, wenn ich allerdings die falsche Zahl auswähle bin ich selbst schuld.
Loco
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Irgendwie lustig, dass sich hier immer Leute melden, die absolut keine Ahnung vom Programmieren haben. Einen zuverlässigen Bot für das momentane System zu programmieren ist nicht sonderlich schwerNast69 hat geschrieben:Das ist dfalsch so gesehn ist es sogar besser wenn die zeit nach dem verdrücken Kürzer oder länger ist weil ein Bot immer in regelmäßigen abständen drückt das heist alle 2 min und ca. 1- 2 sek wenn man dann die zeit nach verdrücken runter dreht drückt der bot ins leere also ist er damit vollkommen aiser gefecht gesetztDanol hat geschrieben:Also du willst den Bots helfen indem sie in der gleichen Zeit mehr versuche haben zu sieben? Nee danke![]()

Dieser sogenannte Botschutz ist nur dafür geeignet Scriptkiddies daran zu hintern die Welt zu betrügen.
Gruss damh
Falls du mich meinstr stimmt ich hab kein ahnung von Proggen aber ich weiss ja net was ihr mit Bot meint ich meine ein Proggramm das einfach normale Befehle ausführt in regelmäßigen zeit abständen also ein script das zb. alle 2 min auf sieben drückt das ist meist mit einem brief oder wie gesagt unregelmäßigen abständen auser gefecht gesetztdamh hat geschrieben:Irgendwie lustig, dass sich hier immer Leute melden, die absolut keine Ahnung vom Programmieren haben . . .Nast69 hat geschrieben:Das ist dfalsch so gesehn ist es sogar besser wenn die zeit nach dem verdrücken Kürzer oder länger ist weil ein Bot immer in regelmäßigen abständen drückt das heist alle 2 min und ca. 1- 2 sek wenn man dann die zeit nach verdrücken runter dreht drückt der bot ins leere also ist er damit vollkommen aiser gefecht gesetztDanol hat geschrieben:Also du willst den Bots helfen indem sie in der gleichen Zeit mehr versuche haben zu sieben? Nee danke![]()
Gruss damh