Verräter: Desintegration [W1-14]

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Praenuntius Damnatio
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Re: Verräter: Desintegration [W1]

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 17. Jun 2012, 00:09

und nachdem der zauber da ist, sind alle verräter in einem clan^^

perfect_dark
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Re: Verräter: Desintegration [W1]

Beitrag von perfect_dark » 17. Jun 2012, 16:17

socke hat geschrieben: ...man müsste sehen dass i-wie mehr verräter werden durch zufall oder so ...
Aber sonst gehts dir gut? Warum wurde denn der Verräterkampf erst eingeführt?

BTW: Ich finde den Namen des Zaubers schlecht. Mir fällt leider auch grad nichts gutes ein.
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The Dark
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Re: Verräter: Desintegration [W1]

Beitrag von The Dark » 17. Jun 2012, 16:29

Ist finde ich an und für sich eine gute Neuerung. Allerdings könnte es natürlich wie bereits angesprochen dazu kommen, dass sie häufig bei gdw lokalen angewandt wird. Das würde dazu führen, dass weniger Lokale zustande kommen und somit für weniger verräter und für die Nutzlosigkeit mancher neuer Änderungen sorgen, wie z.B. das sich Verräterstatus bei mehrmaligen kill des gdw verlängert. Wäre daher eventuell sinnvoll, den Zauber am gdw nicht anwendbar zu machen.
Meine Befürchtung kann allerdings auch grundlos sein, da sich eventuell niemand traut bei einer Lokalen am gdw die bombe zu zünden, weil man vielleicht sogar während man einen angreift dann selber angegriffen wird

Asgard_W3
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Re: Verräter: Desintegration [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 17. Jun 2012, 20:38

The Dark hat geschrieben:... Das würde dazu führen, dass weniger Lokale zustande kommen und somit für weniger verräter und für die Nutzlosigkeit mancher neuer Änderungen sorgen, wie z.B. das sich Verräterstatus bei mehrmaligen kill des gdw verlängert. Wäre daher eventuell sinnvoll, den Zauber am gdw nicht anwendbar zu machen.
Meine Befürchtung kann allerdings auch grundlos sein, da sich eventuell niemand traut bei einer Lokalen am gdw die bombe zu zünden, weil man vielleicht sogar während man einen angreift dann selber angegriffen wird
Fördert effektiv das Zusammenarbeiten im Clan / FL. an Guten Tagen sollten da 10-20 lokale wohl möglich sein mindestens.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Rober
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Re: Verräter: Desintegration [W1]

Beitrag von Rober » 18. Jun 2012, 00:28

Update rein, das muss sein, Update rein, das muss sein
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Re: Verräter: Desintegration [W1]

Beitrag von socke » 18. Jun 2012, 13:17

ja perfect mir gehts gut :)

es ist doch so ... in w4 gibt es so wenig verräter da hat man ja selber keine lust mehr verräter zu sein ...

kann ja nicht sein dass 5 von 7 verrätern in einem clan sind oder? ;)

socke
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Re: Verräter: Desintegration [W1]

Beitrag von socke » 19. Jun 2012, 18:14

wieso sollte man den clan auflösen? :)

das wäre doch bescheuert wir killen ja für den clan und nicht für uns ;)

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Re: Verräter: Desintegration [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jun 2012, 20:03

Also alle die wollen, dass mehr Verräter werden, sollten definitiv selbst möglichst immer Verräter sein, weil das andere natürlich motiviert, selber dann Verräter zu werden. (Und wenn euch mehr Leute versuchen zu killen ist das ja auch positiv -> mehr interessante Rückangriffe).
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Re: Verräter: Desintegration [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 20. Jun 2012, 03:54

Ich finde, das passt noch verdammt gut mit ins Chaoslabor.

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Re: Verräter: Desintegration [W1]

Beitrag von Masterkriege » 20. Jun 2012, 06:53

Jetzt noch sämtliche Arten von GGZ für Verräter wirkungslos machen, dann hat das ganze auch einen Sinn.


(oder ist das etwa schon so und ich habs nicht mitbekommen?)
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Re: Verräter: Desintegration [W1]

Beitrag von RL 4 Life » 20. Jun 2012, 07:58


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Re: Verräter: Desintegration [W1]

Beitrag von Rober » 20. Jun 2012, 09:45

Und GGZ:Auflösung des Schutzes kann man mithilfe der Verräter:Auflösung im AH umgehen^^
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Re: Verräter: Desintegration [W1]

Beitrag von NeZ » 20. Jun 2012, 19:07

Perfekt, jetzt nur noch das Ritual in's Chaoslabor... :wink:
Und eine g+ Seite.

Mal ernsthaft:
Klasse Änderung. Allerdings nicht überraschend, da von dir ungefähr gefühlte tausend Mal angekündigt. :)
:twisted:

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Re: Verräter: Desintegration [W1]

Beitrag von socke » 20. Jun 2012, 22:34

Sotrax auch wenn man selber immer verräter ist bringt es nicht :) unser clan in w4 besteht aus 9 leuten ... 7 davon sind eigentlich immer verräter

es will einfach keiner verräter werden ... kann sein dass wir ein wenig übertrieben haben mit den blitzen am anfang aber naja :/

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Re: Verräter: Desintegration [W1]

Beitrag von Schäfchen » 20. Jun 2012, 22:51

socke hat geschrieben:Sotrax auch wenn man selber immer verräter ist bringt es nicht :) unser clan in w4 besteht aus 9 leuten ... 7 davon sind eigentlich immer verräter

es will einfach keiner verräter werden ... kann sein dass wir ein wenig übertrieben haben mit den blitzen am anfang aber naja :/
Glaub es liegt einfach eher daran, das nurnoch wenige PK's aktiv spielen.
Sotrax kann so viele Zauber wie er will in's Spiel einfügen, die das PVP interessanter machen - An der Inaktivität der meisten Spieler wird es nichts ändern.
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