Verräter: Desintegration [W1-14]
-
- Feuerwolf
Re: Verräter: Desintegration [W1]
und nachdem der zauber da ist, sind alle verräter in einem clan^^
-
- Feuerwolf
Aber sonst gehts dir gut? Warum wurde denn der Verräterkampf erst eingeführt?socke hat geschrieben: ...man müsste sehen dass i-wie mehr verräter werden durch zufall oder so ...
BTW: Ich finde den Namen des Zaubers schlecht. Mir fällt leider auch grad nichts gutes ein.
Kaspersky Style ist der beste.
Ist finde ich an und für sich eine gute Neuerung. Allerdings könnte es natürlich wie bereits angesprochen dazu kommen, dass sie häufig bei gdw lokalen angewandt wird. Das würde dazu führen, dass weniger Lokale zustande kommen und somit für weniger verräter und für die Nutzlosigkeit mancher neuer Änderungen sorgen, wie z.B. das sich Verräterstatus bei mehrmaligen kill des gdw verlängert. Wäre daher eventuell sinnvoll, den Zauber am gdw nicht anwendbar zu machen.
Meine Befürchtung kann allerdings auch grundlos sein, da sich eventuell niemand traut bei einer Lokalen am gdw die bombe zu zünden, weil man vielleicht sogar während man einen angreift dann selber angegriffen wird
Meine Befürchtung kann allerdings auch grundlos sein, da sich eventuell niemand traut bei einer Lokalen am gdw die bombe zu zünden, weil man vielleicht sogar während man einen angreift dann selber angegriffen wird
-
- Kopolaspinne
Fördert effektiv das Zusammenarbeiten im Clan / FL. an Guten Tagen sollten da 10-20 lokale wohl möglich sein mindestens.The Dark hat geschrieben:... Das würde dazu führen, dass weniger Lokale zustande kommen und somit für weniger verräter und für die Nutzlosigkeit mancher neuer Änderungen sorgen, wie z.B. das sich Verräterstatus bei mehrmaligen kill des gdw verlängert. Wäre daher eventuell sinnvoll, den Zauber am gdw nicht anwendbar zu machen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Update rein, das muss sein, Update rein, das muss sein
mfG Rober
ja perfect mir gehts gut 
es ist doch so ... in w4 gibt es so wenig verräter da hat man ja selber keine lust mehr verräter zu sein ...
kann ja nicht sein dass 5 von 7 verrätern in einem clan sind oder?

es ist doch so ... in w4 gibt es so wenig verräter da hat man ja selber keine lust mehr verräter zu sein ...
kann ja nicht sein dass 5 von 7 verrätern in einem clan sind oder?

wieso sollte man den clan auflösen? 
das wäre doch bescheuert wir killen ja für den clan und nicht für uns

das wäre doch bescheuert wir killen ja für den clan und nicht für uns

Also alle die wollen, dass mehr Verräter werden, sollten definitiv selbst möglichst immer Verräter sein, weil das andere natürlich motiviert, selber dann Verräter zu werden. (Und wenn euch mehr Leute versuchen zu killen ist das ja auch positiv -> mehr interessante Rückangriffe).
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich finde, das passt noch verdammt gut mit ins Chaoslabor.
-
- Kopolaspinne
Jetzt noch sämtliche Arten von GGZ für Verräter wirkungslos machen, dann hat das ganze auch einen Sinn.
(oder ist das etwa schon so und ich habs nicht mitbekommen?)
(oder ist das etwa schon so und ich habs nicht mitbekommen?)
Und GGZ:Auflösung des Schutzes kann man mithilfe der Verräter:Auflösung im AH umgehen^^
mfG Rober
- NeZ
- großer Laubbär
Perfekt, jetzt nur noch das Ritual in's Chaoslabor... 
Und eine g+ Seite.
Mal ernsthaft:
Klasse Änderung. Allerdings nicht überraschend, da von dir ungefähr gefühlte tausend Mal angekündigt.

Und eine g+ Seite.
Mal ernsthaft:
Klasse Änderung. Allerdings nicht überraschend, da von dir ungefähr gefühlte tausend Mal angekündigt.

Sotrax auch wenn man selber immer verräter ist bringt es nicht
unser clan in w4 besteht aus 9 leuten ... 7 davon sind eigentlich immer verräter
es will einfach keiner verräter werden ... kann sein dass wir ein wenig übertrieben haben mit den blitzen am anfang aber naja :/

es will einfach keiner verräter werden ... kann sein dass wir ein wenig übertrieben haben mit den blitzen am anfang aber naja :/
Glaub es liegt einfach eher daran, das nurnoch wenige PK's aktiv spielen.socke hat geschrieben:Sotrax auch wenn man selber immer verräter ist bringt es nichtunser clan in w4 besteht aus 9 leuten ... 7 davon sind eigentlich immer verräter
Sotrax kann so viele Zauber wie er will in's Spiel einfügen, die das PVP interessanter machen - An der Inaktivität der meisten Spieler wird es nichts ändern.