Das heisst eine HE geht alle 1000 XP kaputt. Da freuen sich die Leute aberdArkycc hat geschrieben:naja zb, dass evtl neu geplante waffen kommen, welche aber nich reparierbar sin... (ka obs die Idee schon gab)
oder dass waffen allgemei mit ner wahrscheinlichkeit von vllt 0.1% bei einem schlag kaputt gehen
das würde ich mir so vorstellen:
"Beispieluser" greift "Beispielnpc" mit "beispielwaffe" an, und tötet dieses. bla bla bla "Beispielwaffe" geht jedoch dabei kaputt und muss repariert werden!"
oder so ähnlich halt...
Aufwertung Ixidon/Vulkan
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Das Problem ist, das "Stein einsetzen" = Ablegen bedeutet. Dann Leg ich einfach meinen Stein ab und er wird nie kaputtgehen
.
Aber auch das kann man ändern (^^)
finde aber, dass steine mit Todschutz dabei nicht kaputtgehen können. Wer einen persistenten stein will soll halt auch was ausgeben
Aber auch das kann man ändern (^^)
finde aber, dass steine mit Todschutz dabei nicht kaputtgehen können. Wer einen persistenten stein will soll halt auch was ausgeben
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
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