wens das fieseste und stärkste npc sein soll kanns nich schwer genug sein

hab ich das richtig verstanden?ballack hat geschrieben:sotrax ma im ernst man muss im umkreis alle posis bedeckt haben dann seelis machen wenn man eh nicht laufen kann wie solls gehen dann heilt das vieh sich nach 4 sek.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Man könnte auch auf dem Umkreis überall Spieler stehen haben.hab ich das richtig verstanden?
man muss:
1.seelenkapsel anwendne udn sicher stellen, dass alle npc\s tot sind
2. darf das ganze nicht länger als (4) oder wie sotrax sagte 6sek dauern bis alle weg sind
3. man muss das vor jedem schlag machen?
Domus hat geschrieben:hmm..also schön ich ziehe das technisch unmöglich zurück und sage stattdessen in der praxis unmöglich. demm übelegt euch mal:
ausgagangspunkt alle npc\s in de rumgebung sind tot
1. perosn hat 1x
alle umgebungsfelder müssen mit perosnen bestellt sein (=max 25 leute) die dann alle das ok geben müssen,d a skein npc da ist, und das in 6sek. vorher muss natürlich der der geschlagen hat erstmal nachfragen. allein diese koordination würde die 6sek schon ausschöpfen
aber hab ich das überhaupt richtig verstanden?
Öhm, 200 NPC's? Gehen wir mal von 2 Feldern pro NPC aus, sind 400 Felder. Bei 6 Sekunden pro Feld sind das 2400 Sekunden, was wiederum 40 Minuten sind. Wenn du das als nicht sehr aktiv bezeichnest, was ist dann etwas aktiv?Asgard_W3 hat geschrieben:Denn wenn mans mal auf 1 Jahr rechnet das Wissensamu (angenommen man ist nicht sehr aktiv):
200 NPC's pro Tag / 10 % * 365 Tage = 7300 Minuten = 121,6 Stunden = 5,07 Tage pro Jahr alleine schon Lernzeitgewinn
Schmiddi hat geschrieben:Öhm, 200 NPC's? Gehen wir mal von 2 Feldern pro NPC aus, sind 400 Felder. Bei 6 Sekunden pro Feld sind das 2400 Sekunden, was wiederum 40 Minuten sind. Wenn du das als nicht sehr aktiv bezeichnest, was ist dann etwas aktiv?Asgard_W3 hat geschrieben:Denn wenn mans mal auf 1 Jahr rechnet das Wissensamu (angenommen man ist nicht sehr aktiv):
200 NPC's pro Tag / 10 % * 365 Tage = 7300 Minuten = 121,6 Stunden = 5,07 Tage pro Jahr alleine schon Lernzeitgewinn
Nicht jeder hat so viel Zeit. Also die wenigstens spielen so lang aktiv(damit mein ich, auch wirklich jagen bzw. rumlaufen), dass sie wirklich 40 Minuten rumlaufen.
Ich bin derzeit eher nicht aktiv und töte ca 20 NPCs pro Tag
Naja, solange niemand mit jagd durchstolpert sollte das gehen - der Respawn ist doch nur minütlich.Für das "okay" ist kaum Zeit, aber da braucht man dann halt einfach mal Glück und Kompetenz der Mitspieler.
Mitglieder in diesem Forum: Metahero und 27 Gäste