Diverse Anpassungen an Holz [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Waldfee2

Re: Diverse Anpassungen an Holz [W1-14]

Beitrag von Waldfee2 » 21. Mai 2026, 16:59

Von Zahlen im 5000 er Bereich will ich ja garnicht reden und dass man die Items verbrauchen sollte, ist ja auch richtig.
Wenn da nicht das liebe Zeitproblem wäre.

Ich spiele jetzt seit W2 damals aufgemacht hat, mittlerweile aktiv in einer anderen Welt, aber spielt ja keine Rolle.
Die Mitteilungen, dass zuviele Items in Schließfächern sind, gibt es ja schon ewig.
Damals hat man auch bisschen mehr drauf geachtet, gab ja nicht so viel Zeug zum Sammeln wie heute.

Dann auf einmal hat man Bankwesen eingeführt. Hab mich noch gewundert, wie das zusammen passt

Mir hat dann Jemand gesagt, ach die Surver heute sind ja viel besser als damals, bestimmt darf man jetzt wieder mehr lagern.

Hab dann wie viele Andere, mal Bankwesen auf max. gelernt.

Soweit ich weiß, sind noch nie Items aus dem Bankfach oder Inventar einfach weggenommen worden.
Hier geht es meiner Meinung nach auch ums Prinzip, hab ja auch fürs Lagern bezahlt.

Dass die items damals aus den Unterkünften verschwunden sind, ist ja einleuchtend, da wollte man die Bankkosten umgehen und noch mehr horten.

Jetzt werde ich auf jeden Fall noch regelmäßiger im Forum nachsehen, damit ich rechtzeitig sehen kann, was verschwindet.

Holz ist im Übrigen immer noch Mangelware und es steht in keinem Verhältnis zu 100 % Dropchance, kann man sich schönreden wie man möchte.

Bekkannter hat heute die Holzquest von der Wache mit 20 Holz bekommen. Er meinte dann, das schafft er ja leider nicht mehr bis zu seinem Urlaub am Samstag:)

Antworten